SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schick:


    Was habe ich dieses EX-Teil damals verflucht

    Grüße

    Kommentar


      Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
      Schick:


      Was habe ich dieses EX-Teil damals verflucht

      Grüße
      ohja damit zum frühsport um den block beim pzartlehrbtl 325...

      Kommentar


        ...oder bei der Artillerieschule Idar-Oberstein...

        (rotes Barett...passt sogar)

        Kommentar


          FN Sniper:

          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            mal eine frage wieviel ist den ein MG34 wert? das angebot bei egun sieht verlockend aus. vor allem mit dem vielen zubehör.

            Kommentar


              Schweizer "Kavalleriekarabiner 1905", <- habe ich auch noch nie gesehen

              Kommentar


                Zitat von schupper Beitrag anzeigen
                Schweizer "Kavalleriekarabiner 1905", <- habe ich auch noch nie gesehen
                http://www.egun.de/market/item.php?id=2426389
                Hoffentlich kann Helvetic sonst noch alles essen......
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar


                  Zitat von schupper Beitrag anzeigen
                  Schweizer "Kavalleriekarabiner 1905", <- habe ich auch noch nie gesehen
                  http://www.egun.de/market/item.php?id=2426389
                  Der Preis ist kühn.

                  Kommentar


                    Zitat von Allen-Jix
                    mal eine frage wieviel ist den ein MG34 wert?
                    Gegenfrage: wieviel ist ein MG 34 Dir wert?

                    imho haben hier schon viele Tipps etc. abgegeben, sodass man
                    sich durchaus eine Vorstellung dessen machen kann, was einen
                    beim ein oder anderen Angebot erwartet.
                    Zusätzlich birgt eine Auktionsplattform noch die Gefahr, mehr Geld
                    als ursprünglich geplant auszugeben. Sogesehen sollte man sich
                    vorher schon eine Limite setzen, und wie auch schon erwähnt wurde, man
                    sollte Geduld haben, eventuell kommt wieder mal ein "Schnäppchen" auf den Markt...
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                      Der Preis ist kühn.
                      Punkte und Kommas trennen Dezimalzahlen ab und zu interessant.
                      Da muß was schief gelaufen sein mit der Eingabe.

                      stefan
                      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                      Kommentar


                        Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                        Gegenfrage: wieviel ist ein MG 34 Dir wert?

                        imho haben hier schon viele Tipps etc. abgegeben, sodass man
                        sich durchaus eine Vorstellung dessen machen kann, was einen
                        beim ein oder anderen Angebot erwartet.
                        Zusätzlich birgt eine Auktionsplattform noch die Gefahr, mehr Geld
                        als ursprünglich geplant auszugeben. Sogesehen sollte man sich
                        vorher schon eine Limite setzen, und wie auch schon erwähnt wurde, man
                        sollte Geduld haben, eventuell kommt wieder mal ein "Schnäppchen" auf den Markt...
                        es ist mir schon einiges wert, vor allem da man einiges noch dazu gibt und die waffe top ist. bei zib-militaria hab ich ein MG34 für fast 1900 gesehen (aber ohne zweibein und zubehör). ich warte erstmal ab wieviel der preis bis kurz vor auktionsende steigt.

                        Kommentar


                          für 1,5kilo kann man ein ordentliches vom händerler aus russland haben mit etwas zubehör. idr nicht nrgl, wie die meisten mg oder russlandheimkehrer überhaupt, dafür aber in ordentlichem zustand und neu brüniert/phosphatiert.

                          wenn man auch mit einem aus cz weiterfertigung zufrieden ist aus kurz nach wk2 auch so um 1 kilo in topp mit zubehör aber idr nicht voom händler da diese die als wk2 meist anpreisen und auch zu diesen preisen verkaufen wollen

                          Kommentar


                            was ist das denn für einer? nen abgeschliffener finnenrückläufer?!

                            Kommentar


                              Das Bajonett ist das gleiche, welches auf meinen FR8 sitzt, oder fange ich langsam an , senil zu werden?
                              No place for second best!
                              (Accuracy international)

                              Kommentar


                                Das Bajonett halte ich für auch für Spanisch. Genauer gesagt ein M 1941 mit Plastikgriffschalen.
                                Aber was der 98er mal war oder jetzt darstellen soll

                                @grauwolf: Ein Bajonett für das FR8 ist etwas anders. Schau mal bei sigges Bajonette nach.

                                Grüße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X