Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Gast
Übermütig hoch 5!
Ich gratuliere hiermit dem Käufer und Verkäufer auf das beide schonmal Kaffe ansetzen mögen...
Kommentar
-
Wundert mich das der "Teilesatz" nicht rausgeschmissen wurde. Ähnliches hatte ich von einer AK schon beobachtet, ein paar Stunden bevor die Auktion auslief wurde sie gelöscht.
Ansonsten wünsch beiden viel Spaß bei der Kaffeerunde. Die Kandidaten der Bieterliste könnten ja auch schon Kaffee und Kuchen besorgen.Don't eat yellow snow!!!
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenHabe ich noch nicht bei egun gesehen:
Gruß,
Bernhard
aber nicht schlecht das teil.das mit der bild zeitung ist auch gutgruß
moin
Kommentar
-
Super Sachverständiger
Bei dem Text unter dem Artikel habe ich mich weggebrüll vor Lachen, denn das mehrfach geprüfte und als Original beschriebene "alte G3 Heckler & Koch" Bajonett ist ein amerikanisches M16-Bajo.....
zweischneidige Grüße
vom GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Na, dann schau´mal, was der Typ sonst noch so als anbietet:
AUG-Bajonett!
Jahrmarkts-Messer für max. € 5.-- (wenn neu!)
Elite-Bajonett! sogar mit "SS-Stempel"
Und das Beste: Ganz unten wird sogar der Anbieter mit Realnamen genannt.
Bin jetzt kein Militaria-Sammler, aber der Name ist auch mir bekannt...
Gruß,
Bernhard
Kommentar
-
Um das Ganze mal forums-neutral auszudrücken:
In meinen Augen grenzt das an ....
sachverständig grüßt
der GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
PPSH41 1944
Gaaaaaanz leicht überteuert !
Wenn die für den Kurs weggeht, kenne ich noch 'nen niederländischen Händler, bei dem ich dann Großimporteur werdeSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
Und das Beste: Ganz unten wird sogar der Anbieter mit Realnamen genannt.
Bin jetzt kein Militaria-Sammler, aber der Name ist auch mir bekannt..."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Gast
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenWas die Gutachten von solchen Sachverständigen wert sind, das wissen wir alle ja nur allzu gut.
Kommentar
-
Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigenSo wie ich das verstehe, handelt es sich bei der Ppsh um einen Halbautomaten und nicht um einen Dekowaffe. Dafür wäre der Preis ja gar nicht so übel.
Den Artikelstandort finde ich auch recht witzig "01587 KDTö-äTauchschule-Riesa"
Jetzt haben Tauchschulen schon ihre eigenen PostleitzahlenWissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Kommentar
Kommentar