Rumäne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigenDas nenn ich mal ein Angebot! 139,- für eine VZ58... Wenn ich jetzt nicht sowas von Pleite wär...
http://www.egun.de/market/item.php?id=2516331
mal eine frage-kennt hier jemand den Händler? Hat der auch eine eigene Homepage? Das Dekosortiment von ihm ist nämlich äusserst interessant
Gruß David
Kommentar
-
Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigenRumäneNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigenmal eine frage-kennt hier jemand den Händler? Hat der auch eine eigene Homepage? Das Dekosortiment von ihm ist nämlich äusserst interessant
Gruß DavidBleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Also ich habe bei dem meine Deko Vz 58 gekauft und bin damit zufrieden. Zubehör gabs damal auch dazu. Ein neues Bajonett, neuer Gewehrriemen, eine gebrauchte Magazintasche inklusive drei Magazinen.
Die Deko Vz 58 selber ist in einem guten gebrauchten Zustand.Mut, Tapferkeit, Treue
Glück ab, gut Land!
Kommentar
-
@Spieler 8:
Na dann scheinen das ja regelrechte "Dumping-Preise" zu sein. Fairerweise schreibt er beim VZ 58/ VZ26-Gespann dazu, dass der Zustand nicht all zu gut ist.
Das Bild ist leider überhaupt nicht aussagekräftig. Das trifft leider auf all seine Auktionen zu. Er sollte mal irgendwo Nachhilfe holen.....
Trotzdem, unter 100 EUR für je ein 58er und 26er ist sicher nicht schlecht.
Kommentar
-
Also ich habe damals glaub ich so zwischen 150 und 160 Euronen gezahlt. Die Bilder waren aber in den Auktionen gut.
Der Verkäufer gehört zu einer Firma. Die heißt Europe Business, laut Rechnung. Diese verkauft auch unter dem Namen Fussballer wenn mich nicht alles täuscht.Mut, Tapferkeit, Treue
Glück ab, gut Land!
Kommentar
-
Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigenDie heißt Europe Business, laut Rechnung. Diese verkauft auch unter dem Namen Fussballer wenn mich nicht alles täuscht.
Nix für mich !Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
Kommentar