Was sind das für Griffschalen? Waren mir so nicht bekannt. Wurde wohl auch mal überarbeitet, denn der "MAUSER"-Firmenschriftzug ist so gut wie nicht mehr zu lesen, oder liege ich da falsch?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Heavy Gunner
Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigenSeltene Altdeko Pistole mit BKA-Abnahme:
Was sind das für Griffschalen? Waren mir so nicht bekannt. Wurde wohl auch mal überarbeitet, denn der "MAUSER"-Firmenschriftzug ist so gut wie nicht mehr zu lesen, oder liege ich da falsch?
Auf einem Bild fasst er die Waffe ( Wie es sich gehört ) mit Stoffhandschuen an und auf dem 2 Bild ohne Handschue.
Das gibt schonmal Minuspunkte in der Glaubwürdeigkeit
Kommentar
-
...ne, laß mal gut sein,
auf Bild zwei scheint es sich um eine falschfarbene Wiedergabe zu handeln, er wird da wohl auch den Handschuh tragen...
durchblickende Grüße vom
GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Heavy Gunner
Zitat von Gunner Beitrag anzeigen...ne, laß mal gut sein,
auf Bild zwei scheint es sich um eine falschfarbene Wiedergabe zu handeln, er wird da wohl auch den Handschuh tragen...
durchblickende Grüße vom
Gunner
Kommentar
-
Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigenSieht fast so aus, aber seit wann hat ein weißer Handschuh schwarze Häärchen?
Kommentar
-
Heavy Gunner
Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
@ Clausewitz: Was besseres währe mir jetzt auch nicht eingefallen.
Kommentar
-
Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigenVieleicht taucht auch mal die "Führer" Pistole auf, mit der er sich 45 erschossen hat
Gruß DavidDon't eat yellow snow!!!
Kommentar
-
Hier mal ein Beispiel, wie beängstigend wenig so mancher Büchsenmacher von seinem Job versteht:
Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mit dem Büchsenmacher gesprochen, der die Unbrauchbarmachung durchgeführt hat: ca. 5cm langer Schnitt auf der Unterseite des Laufes, Patronenlager verschweißt, vier Bohrungen im Gasdruckrohr (zwei links/ zwei rechts) und das Gasdruckgestänge wurde durchtrennt.
Kommt aus dieser Auktion:
Das ist schon fast kriminell. Man beachte den offenbar nicht abgeänderten Verschluss. Wobei, dafür ist ja das Gasgestänge durchtrennt...
Finger weg!
Kommentar
-
Gast
Wenn da wirklich der Büma war sollte man ihn seine Befugnisse entziehen oder schnellstens nachschulen!
Kommentar
Kommentar