SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltene Altdeko Pistole mit BKA-Abnahme:



    Was sind das für Griffschalen? Waren mir so nicht bekannt. Wurde wohl auch mal überarbeitet, denn der "MAUSER"-Firmenschriftzug ist so gut wie nicht mehr zu lesen, oder liege ich da falsch?

    Kommentar


      Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen
      Seltene Altdeko Pistole mit BKA-Abnahme:



      Was sind das für Griffschalen? Waren mir so nicht bekannt. Wurde wohl auch mal überarbeitet, denn der "MAUSER"-Firmenschriftzug ist so gut wie nicht mehr zu lesen, oder liege ich da falsch?
      Damit kenne ich micht nicht aus aber der Verkäufer ist ein lustig.
      Auf einem Bild fasst er die Waffe ( Wie es sich gehört ) mit Stoffhandschuen an und auf dem 2 Bild ohne Handschue.
      Das gibt schonmal Minuspunkte in der Glaubwürdeigkeit

      Kommentar


        ...ne, laß mal gut sein,
        auf Bild zwei scheint es sich um eine falschfarbene Wiedergabe zu handeln, er wird da wohl auch den Handschuh tragen...

        durchblickende Grüße vom
        Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
          ...ne, laß mal gut sein,
          auf Bild zwei scheint es sich um eine falschfarbene Wiedergabe zu handeln, er wird da wohl auch den Handschuh tragen...

          durchblickende Grüße vom
          Gunner
          Sieht fast so aus, aber seit wann hat ein weißer Handschuh schwarze Häärchen?

          Kommentar


            Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
            Sieht fast so aus, aber seit wann hat ein weißer Handschuh schwarze Häärchen?
            ... seit der Hormonbehandlung!

            Kommentar


              Rommels Erbe?



              Wie kann man herausfinden das die Geschichte wirklich stimmt?
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


                Ohne konkreten Beleg für die Geschichte handelt es sich lediglich um eine recht schöne Doppelflinte - mehr nicht.

                Kommentar


                  Meine Fresse, so eine schöne Flinte habe ich noch nie gesehen!

                  @ Clausewitz: Was besseres währe mir jetzt auch nicht eingefallen.

                  Kommentar


                    Eine kleine Anmerkung am Rande:

                    Personen sind mir persönlich bekannt, die Story stimmt!
                    http://bluedguns.de/g3-receiver-old.html

                    Kommentar


                      Dann ist es aber schade, daß sich diese Geschichte offenbar nicht belegen lässt.

                      Kommentar


                        Vieleicht taucht auch mal die "Führer" Pistole auf, mit der er sich 45 erschossen hat

                        Gruß David

                        Kommentar


                          Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                          Vieleicht taucht auch mal die "Führer" Pistole auf, mit der er sich 45 erschossen hat

                          Gruß David
                          Die hab ich hier zu Hause.
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar


                            Hier mal ein Beispiel, wie beängstigend wenig so mancher Büchsenmacher von seinem Job versteht:

                            Aufgrund der vielen Nachfragen habe ich mit dem Büchsenmacher gesprochen, der die Unbrauchbarmachung durchgeführt hat: ca. 5cm langer Schnitt auf der Unterseite des Laufes, Patronenlager verschweißt, vier Bohrungen im Gasdruckrohr (zwei links/ zwei rechts) und das Gasdruckgestänge wurde durchtrennt.

                            Kommt aus dieser Auktion:




                            Das ist schon fast kriminell. Man beachte den offenbar nicht abgeänderten Verschluss. Wobei, dafür ist ja das Gasgestänge durchtrennt...

                            Finger weg!

                            Kommentar


                              Wenn da wirklich der Büma war sollte man ihn seine Befugnisse entziehen oder schnellstens nachschulen!

                              Kommentar


                                Ich glab nicht das die Abänderung von einem Büchsenmacher übernommen wurde. Hätte der nicht Bohrungen oder eine Fräsung statt des Schlitzes gemacht?
                                Mut, Tapferkeit, Treue

                                Glück ab, gut Land!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X