Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Gast
-
Heavy Gunner
Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigenaber bis dahin werden selbst die Ungarischen Waffen sehr viel mehr bringen wie heute
Gruß DavidZuletzt geändert von Gast; 28.01.2009, 17:16.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigenHabe schon bestellt ... 100 PPSh41 100 Thompson M1 500 MP44 1000 MG42
Deko oder EWB das ist hier die Frage... Aber sieht schön aus
Hat einer Bilder davon wie da 60 Schuss ranpassen?
Kommentar
-
Sowas habe ich für meinen M2 Carbine. Schon ein 30er Magazin alleine ist eine wackelige Angelegenheit, mit zweien und dann noch gefüllt mich 60 Schuss ist das ganze eher störend als nützlich. Die 30er Magazine an sich sind schon nicht gerade zuverlässig wegen ihrer schwachen Feder. Für Semiauto Carbines kann man die aber sicher brauchen.Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Hallo Michi,
habe mir gerade Deinen M2 Carbine auf den Bildern angesehen. Jetzt kann Dir auch sagen, warum die 30er Magazine bei Deinem M2 wackeln. Dir fehlt der extra für die längeren Magazine entwickelte Magazinhalter, welcher in eine Nase beim 30er Magazin greift und dieses stabilisiert.
Habe das Teil mal markiert.
Gruß,
BernhardAngehängte Dateien
Kommentar
-
Heavy Gunner
Zitat von Gast Beitrag anzeigenUnd welche Bank genehmigt einen Kredit in der Höhe und vor allem auf was?
Wenn De verstehst, was ich meine
Kommentar
-
Gast
Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigenDie geben mir sogar einen Bar-Kredit, nicht verzinst, und nicht zurück zu zahlen.
Wenn De verstehst, was ich meine
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenIch frage mich gerade, was dieses Buch so interessant macht.
http://www.egun.de/market/item.php?id=2094916Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Kommentar
-
Heavy Gunner
Und, damit der Banküberfall auch gelingt, werde ich dies zu meinem äußerst unauffälligen Fluchtfahrzeug machen
und damit marschiere ich dann da rein
aber jetzt ist auch gut mit dem Baküberfall, sonst macht das noch einer.
Kommentar
Kommentar