SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
    Wachsen die jetz nach oder kommen da auch schon erste Fälschungen?
    Nachwachsen? Wohl kaum.

Fälschungen? Woraus sollen die bestehen? Ganze Waffen zu Fälschen wird sich nicht lohnen. Bei dem Holzkolben kann ich es mir schon vorstellen. Auch bei den Beschlagteilen. Die MP44 wurde ja anders als zum Beispiel das MG42 nicht von anderen Staaten weitergebaut (MG53, Jugoslawien). Somit können auch keine Waffen umgestempelt werden oder sonst was. Auch dass eine SHOI Replika als Original verkauft wird kann ich mir nicht vorstellen. Wer bereit ist über 2000,-€ auszugeben wird hoffentlich so schlau sein und den Unterschied merken.

Grüße
    mbsoldier

Kommentar

die in letzter zeit angebotenen hätten doch alle unterschiedlichen gehäuse varianten!da hätte sich also schon jemand sehr viel mühe machen müssen.
      es gibt aber sehr gute MP40 nachbauten
      gruß

moin

Kommentar

Zugegeben ist wirklich ein bisschen unrealistisch.
        Ich glaube aber, dass es irgendwann Fälschungen von Waffen geben wird. Wenn die Preise weiterhin steigen würde sich ein Neubau doch auch lohnen. Die Pläne fürs 44er kann man ja auch im Egun ersteigern.
        Mut, Tapferkeit, Treue

Glück ab, gut Land!

Kommentar

Neubauten solcher Waffen werden ja nun schon seit geraumer Zeit angeboten, und verkaufen sich auch gar nicht so schlecht. So lange diese nicht als Orginalstücke einem Sammler untergejubelt werden ist da auch nix dagegen einzuwenden.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

Kommentar

mit den plänen kann man zwar die massiven teile herstellen,nicht aber die blechpräge teile wie gehäuse usw..
            schau dir doch die BD44 an,da erkennt man auch sofort das sie nicht orginal ist.und die wird in einer richtigen werkstatt hergestellt,nicht irgend wo in einer garage...
            gruß

moin

Kommentar

Ich vermute, dass das nachlackierte Teil vorher mal gesandstrahlt wurde. Die Oberfläche ist nicht glatt und die Stempel sehen auch nicht mehr scharf geprägt aus.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

Kommentar

dafür ist es zu grob!ich denke es wurde nur schlecht lackiert.gestrahlte sachen kann man sicher glatt lackieren.
                gestrahlte sachen bekommt man auch leicht wieder blank.
                gruß

moin

Kommentar

wurde mit zu grobem strahlgut behandelt definitiv! sieht man wunderbar an der oberfläche und dann bisl schwarz matt aus der dose...

Kommentar

Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                    Ich vermute, dass das nachlackierte Teil vorher mal gesandstrahlt wurde. Die Oberfläche ist nicht glatt und die Stempel sehen auch nicht mehr scharf geprägt aus.
                    Könnte das keine Phosphatierung sein?

Was derzeit an MP44 angeboten wird ist leider ein Graus, erst diese komisch abgeänderte Deko (http://www.egun.de/market/item.php?id=2062841), dann die total verbrauchte und vermutlich auch gepfuschte MP44, für die der VK auch noch 2.400 € Startgebot angesetzt hat und jetzt noch die leider seltsam Überlackierte (?) ! Schade!

Kommentar

Tja es tauchen nunmal nicht nur neuwertige auf Hat halt nicht jeder eien aufgehoben und 60j gepflegt

Kommentar

Verkäufer mit null Bewertungen, Verkauf in fremdem Namen und dann auch noch ein Verschluß, welcher offenbar in gespanntem Zustand arretiert werden kann - wenn man da nicht sofort zugreift...

Kommentar

Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen
                          Könnte das keine Phosphatierung sein?
                          Eine Phosphatierung ist es nicht. Jedenfalls was man so auf den Bildern kann. Wenn es jedoch eine sein sollte, dann wurde sie neu und schlecht gemacht.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

Kommentar

Hab ich was verpasst ?

Kommentar

Das ist lustig, weil ich Sebastian mal vor einigen Monaten den vorschlag gemacht hatte G3 und Uzi mit Waa Stempeln bei eGun einzustellen, um mal zu schauen wie hoch die geboten werden

hau mich wech Du

Gruß David

Kommentar

Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
                                Das ist ja echt unter aller Kanone, die Dinger sind doch nie im Leben aus dem 2. WK ... eher ganz früher 1.WK.

Da bin ich froh das ich letztens die originalen G36 Magazintaschen von 1943 ersteigern konnte. Für schlappe 450€ und dazu noch WaA655, man war das ein Schnäppchen!
                                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Kommentar

Lädt...
                                X