SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irrtümer und Mythen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gerade erst eine Reportage auf N24 gesehn, bei der erkärt wurde dass die gezeigte Waffe (AS VAL) das Projektil beinahe auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt.

Und ich dachte immer 9x39 wäre als Unterschallmun konzipiert...

Angeblich fahren russische Kampfpanzer ja auch mit 300 Sachen durch die russische Taiga...

Kommentar

Zitat von meenzer Beitrag anzeigen
      Habe gerade erst eine Reportage auf N24 gesehn, bei der erkärt wurde dass die gezeigte Waffe (AS VAL) das Projektil beinahe auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt.

Und ich dachte immer 9x39 wäre als Unterschallmun konzipiert...

Angeblich fahren russische Kampfpanzer ja auch mit 300 Sachen durch die russische Taiga...
      Jaah und wenn die Grossmutter Räder hätte wäre sie ein Kinderwagen :-D Gut man weiss ja nie, die Russen haben vieleicht Alientechnologie
      Ich würde den Grossteil der Dokus auf N24 sowieso nicht für voll nehmen

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Bei ca 2:10...interessante Rede hält er da...

Naja die meisten Dokus sind zum großteil sowieso nicht mehr ernstzunehmen. Da wird nur noch verdreht, verschlimmbessert und dazugedichtet.
        Zuletzt geändert von meenzer; 21.07.2013, 14:32.

Kommentar

Zitat von meenzer Beitrag anzeigen
          ... das Projektil beinahe auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt...
          Und im Jahre 678 nach Christus fällt ein Hahn vom Misthaufen, weil das Geschoss das Zeitkontinuum durcheinandergebracht hat .

Kommentar

Deswegen lasse ich nicht nur wegen meiner persönlichen Eignung die Finger von Drogen.

Kommentar

Dieser humorvolle Mensch hat auch ne nette Website:

axel-stoll.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf axel-stoll.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Vielleicht will ihn ja jemand von euch sponsern:
              Mein Name ist Dr. Axel Stoll. Ich bin Naturwissenschaftler, halte in ganz Deutschland Vorträge und schreibe viele Fachbücher. Sie brauchen nur im Internet meinen Namen eingeben und sehen sofort, wie bekannt ich bin. Auch erkennen sie mein fachliches Profil. Dies alles verschlingt eine Menge Geld, und ich suche daher ernstgemeinte Sponsoren.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Dieser humorvolle Mensch hat auch ne nette Website:

axel-stoll.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf axel-stoll.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Vielleicht will ihn ja jemand von euch sponsern:
                Mein Name ist Dr. Axel Stoll. Ich bin Naturwissenschaftler, halte in ganz Deutschland Vorträge und schreibe viele Fachbücher. Sie brauchen nur im Internet meinen Namen eingeben und sehen sofort, wie bekannt ich bin. Auch erkennen sie mein fachliches Profil. Dies alles verschlingt eine Menge Geld, und ich suche daher ernstgemeinte Sponsoren.
                Ich glaube das ist eine richtig gute Idee! Der arme Axel...

Kommentar

Meint der das ernst, der Axel?

Seine Veröffentlichungen sind teilweise schon absurd. Ist er tatsächlich Akademiker?

Kommentar

Hmm glaub schon das irgendwie ernst nimmt...aber das mit dem Akademiker. Vielleicht hat er den Titel irgendwo bei einer Tombola ergattert

Ich stell mir nur immer wieder gerne vor, "wie nun seit fast zehn Jahren", der russische T-92 mit 300 Sachen übers Gelände fliegt...
                    mit was schmieren die wohl die Ketten?

Kommentar

Mit dem Blut derer, die sich ihnen in den Weg stellen
                      .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

Kommentar

Hallo Leute
                        Wo wir hier gerade bei Panzer sind, gehört die "Größte Panzerschlacht des 2.WK (Kursk 1943) ",
                        nicht auch zu den ...Irrtümer und Mythen..., hatte irgendwo darüber gelesen, finde es aber nicht wieder..

Gruß Wolf...

Kommentar

Meinst du das?
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Jau,..herzlichen Dank...

Gruß Wolf...

Kommentar

Auch wenn Krieg auf garkeinen Fall lustig ist... die Sache mit dem Panzergraben muss, durch die Winkelspiegel eines Pz.Kpfw. IV betrachtet, recht komisch gewirkt haben.

Kommentar

Zitat von Motmeister23 Beitrag anzeigen
                                Wie geil, hier euch zuzuhören bzw. lesen.

Das ist das beste zum Thema "Mythos" was ich seit langem gelesen habe.
                                Was ist eigentlich mit dem Daumenkiller: P1 ? Uns erzählte man immer, das es zu Amputationen kommt. Pauschal ! (Schnittverletzungen vom Schlitten verstehe ich ja...aber weggerissene Daumen? Habe noch kein Opfer gesehen)

Als ich meinte, keine Sau hält den Daumen senkrecht beim Schießen, wurde ich vom Schießen ausgeschlossen, wegen "Verdummmung von Vorgesetzten"

Und das war beim Reserve-Offizierslehrgang für Handelsschiffs-Offiziere (HSO)!

Sowas gibt es auch heutzutage ab und an mal. Noch nie mit bloßer Hand eine Pistole immitiert, also mit dem Zeigefinger den Lauf und dem Daumen den Hammer?
                                Konnte einen USP-Daumen letzten Sommer bei einem Anfänger mit meiner Waffe gerade noch verhindern.

Kommentar

Lädt...
                                X