Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von mauser11 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von KESSELRING; 15.04.2012, 19:13.
-
Zitat von mauser11 Beitrag anzeigenGestern zurück gekommen von der IAA Munitionsbörse in Saint Louis.
Kommentar
-
Zitat von mauser11 Beitrag anzeigenEin Bild von Boden.
Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von mauser11 Beitrag anzeigenAber... was sind das den für Geschosse.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
-
Ich les auch gern mit weil's mich nebenbei Interresiert, aber um mithalten zu können fehlt mir die Zeit. Ganz ab und zu erkenn ich mal was und wenn ich mir ganz sicher bin trau ich mich auch mal nen Tip abzugeben.22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76
Kommentar
-
Zitat von Ole Beitrag anzeigenSowjetische 30mm Flak? Ich hab eine Hülse da steht das gleiche drauf nur ist meine verzinkt.
Gruß Ole
Stimmt ist eine russische 30x210B für die Marine Flak NN-30.Die hier ist eine Exerzierpatrone mit inertem OF-83 Geschoss und inertem MG-31 Zünder.
Zeig mal ein Bild deiner Hülse......die für die NN-30 gibt es eigentlich nur in Messing.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Hier wie versprochen meine Hülse. Vielleicht hab ich mich auch geirrt und es ist etwas anderes.
IMG449.jpg
Gruß Ole
Kommentar
-
Zitat von Ole Beitrag anzeigenHier wie versprochen meine Hülse. Vielleicht hab ich mich auch geirrt und es ist etwas anderes.
[ATTACH]25318[/ATTACH]
Gruß Ole
Deine sah mal so aus...und das passende Gurtglied dazu.Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Ole Beitrag anzeigen....du bist Administrator bei Munitionssammler.com oder?Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
Kommentar