Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenOkay, der ultimative Tipp. Wenn´s dann nicht klappt.......
Diese Pistole wurde für die .44 AMP, .357 AMP und die .41 JMP eingerichtet.
Also die .357 AMP ist definitiv zu klein und die .44 AMP hat keine Schulter. Damit bleibt doch nur noch die .41 JMP übrig."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenDas ist doch die AutoMag oder nicht?
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen.45 Wildey Magnum ?Angehängte DateienZuletzt geändert von KESSELRING; 08.09.2011, 12:16.
Kommentar
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigenDas ist "mein Freund Wildey", wie Mr. Kersey sagte.
Gruß
Michael
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigeninteressant wer hier alles heimlich mitliest
Ich lese öfters im Munitionsbereich mit, hab aber meist nicht die Zeit um lange Recherchen für eure Fachrätsel zu betreiben, daher halte ich mich lieber zurück, letztendlich ist Munition auch nicht gerade mein Steckenpferd. Ich verschieße einiges davon, klar, das war es aber dann auch für mich. Ihr Munitionssammler hingegen, seid in eurem Bereich schon richtige Spezialisten. Da kann man als Laie oft nur darüber staunen.
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenMr Wildey bedankt sich und sagt jaAngehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Wenn wir schon bei potenten Patronen für Kurzwaffen sind, um welche handelt es sich bei dieser?
Sie hat noch eine größere Schwester welche auch Heute noch gefertigt wird. Sie selber wurde nur ca. 10 Jahre gefertigt.
Und bevor jemand fragt.......NEIN ich habe sie nicht so zerkratzt.Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
Kommentar