Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenSoll ich was dazu sagen?Siehe Bild
Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenOkay, ausnahmsweise mal eins speziell für dich. Die Patrone ist so markant, da gibts keine extra BeschreibungSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Gast
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDefinitiv !! Eine echt interessante Patrone mit einer innovativen Idee.
Aber mal ganz ehrlich. Bei solchen Patronen bewegen wir uns in Euro Regionen die ich eigentlich nicht mehr bereit bin zu zahlen. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich mir so eine mal zu Weihnachten schenke.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenAber mal ganz ehrlich. Bei solchen Patronen bewegen wir uns in Euro Regionen die ich eigentlich nicht mehr bereit bin zu zahlen.Noch dazu sind sie schwer zu bekommen.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenZur Zeit kenne ich 2 Stück die angeboten werden, aber beide jenseits der 250,- Euro das Stück
Aber jetzt mal ein neues Rätsel. Das mit dem Hülsenboden hat mir gefallen, deshalb jetzt auch nur der Hülsenboden. Er ist ziemlich charakteristisch, er hat normalerweise auch einen Stempel......den habe ich aber entfernt weil es sonst zu einfach wäre.Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigenMir fällt nur 8mm Lebel ein, wäre aber zu einfach oder?Ist auch ein größeres Kaliber.......gehört aber zu den Handfeuerwaffen.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigen.......gehört aber zu den Handfeuerwaffen."Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenZählst Du Bolzenschussgeräte oder Nagelpistolen auch dazu?
Aber hier noch ein Hinweis, aber jetzt ist genug.Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
Kommentar