Bei deinem andern Rätsel bin ich noch nicht weiter......hab gerade wenig Zeit zum suchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
Bei deinem andern Rätsel bin ich noch nicht weiter......hab gerade wenig Zeit zum suchen.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
-
thx at 151.
Den Schnitt hab ich übrigens nicht wieder gefunden, dafür das Original ungeschnitten.
Angehängte DateienZuletzt geändert von KESSELRING; 24.08.2011, 18:51.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDu Ignorant
Was macht mein 5,45er Rätsel? Weiter gekommen? Zur Ergänzung mal der Bds
Du hast doch aber bestimmt was darüber......das würde mich dann interessieren.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDas ist eine Laufbeschußpatrone.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenes ist eine Waffenbeschusspatrone "UZ", die Laufbeschuss "VD" ist gelb.
Ist die russische Waffenbeschusspatrone mit unseren Beschusspatronen gleichzusetzen?"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen..
Ich hab sie aus eigentlich guter Quelle als Laufbeschuss gekauft.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Ich nimm das mal so hin. Zum einen glaub ich deinen Spezis, zum anderen hab ich nix zur Untermauerung einer gegenteiligen Behauptung in der Hand
Anbei noch ein neues Rätsel bei dem ich aber auch noch Hilfe brauche. Das Geschoss der 7,62x51er kenn ich, dass sollt ihr raten. Ich selber brauch Hilfe bei dem Bodenstempel bzw. dem Hersteller.
Eigentlich musste das Israel sein, aber ich find nix......
Kommentar
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenInwieweit unterscheiden denn eigentlich die Russen zwischen Waffen- und Laufbeschuss?
Ist die russische Waffenbeschusspatrone mit unseren Beschusspatronen gleichzusetzen?
Ich sag dazu nix. 151 soll antworten, ich hab Angst davor was falsches zu erzählen
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenIch selber brauch Hilfe bei dem Bodenstempel bzw. dem Hersteller.
Eigentlich musste das Israel sein, aber ich find nix......Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenIsrael stimmt. Ist Israel Military Industries (IMI) Werk Nazareth-Illif.
Die "Buchstaben" die ich nicht identifizieren kann, ist das Hebräische für TZ?
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDie "4" ist nicht das LOS sondern der Monat, richtig?
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDie "Buchstaben" die ich nicht identifizieren kann, ist das Hebräische für TZ?Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
Kommentar