Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
G3 und Clone
Einklappen
X
-
Dämpfer verlängert
So hab vorige Woche über 200 Schuss gemacht mit dem 5 mm längeren Dämpfer, nur einen Messingring rausgemacht und eine positive Veränderung bemerkt dahin gehend dass die Wirkung des Dämpfers jetzt fühlbar ist, ähnlich dem eines normalen G3 Clon. Vielleicht ist das auch der Grund warum PSG 1 und MSG 90 den längeren Dämpfer haben.
Die Waffe ist jetzt so wie ich sie haben will
-
Zitat von Horst N. Beitrag anzeigenHast du auch eine Verbesserung der Schussleistung bemerkt?
Auf EGUN gibt es momentan ein MKE T41 in Kurzausführung, kennt das jemand?
Horst N.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nein das geht leider nicht. Ich teste das mal aus mit den Messing teilen
Bis dann MfG Bernd
-
Bitte entschuldige, aber ich glaube du verkennst die Funktion und die Wichtigkeit der Reibbremse. Leider ist meine Zeit jetzt begrenzt.
Kann man die Aussparung für den Puffer im Magpul Schaft nicht tiefer machen?
Horst N.
-
Ein oder zwei von diesen Messing Ringen lass ich dran ich sehe die Dinger eher als federweg begrenzer und nicht als Bremse da sie kaum reiben
Im magpul schaft ist nur Platz für den originalen Dämpfer
-
Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigendurch entfernen der Messingteile um die Feder und mit einem neuen Drehteil mit längerer nase.
MfG Bernd
Horst N.
-
Zitat von Horst N. Beitrag anzeigenDie Streukreise sollten eigentlich im Durchschnitt kleiner werden.
Horst N.
Wenn ich das fertig hab mach ich mal ne Sitzung mit 200 Schuss und dann weis ich mehr, ich denke mal der Rückschlag wird auf fast 223er Niveau sinken
MfG Bernd
-
Die Streukreise sollten eigentlich im Durchschnitt kleiner werden.
Horst N.
-
Zitat von Horst N. Beitrag anzeigenHast du auch eine Verbesserung der Schussleistung bemerkt?
Horst N.
Ein Zentimeter höher auf 100 Meter aber ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen da ich keine Messung v0 machen kann
MfG Bernd
-
Hast du auch eine Verbesserung der Schussleistung bemerkt?
Horst N.
-
Steuerstück Nummer 9
Hi Leute so da einige nachgefragt haben woher ich Steuerstück Nummer 9 habe hier der Link http://www.augustine-waffenteile.de/shop/:_:10.html
Auch wenn er nicht in dem Webshop zu finden ist einfach nachfragen.
Mfg Bernd
Zuletzt geändert von HSG1-5037; 11.11.2014, 10:39.
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenWoher bekommen ?
den Namen veröffentliche ich erst wenn ein Bekannter bestellt hat, weil er auch welche brauch für ein HSG 1. Sind ja selten hier in Europa. Und will ihm das nicht verbauen. sorry
Mfg Bernd
-
Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigen40 Grad Steuerstück Nummer 9
-
Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigenHallo ich habe den Winkel gemessen und der beträgt 50 Grad. Was wohl zu viel ist, deshalb such ich jetzt ein Steuerstück mit 40 Grad.
Super Forum hier ohne die Info Lauflänge/Steuerstück währe ich nie drauf gekommen.
Mfg Bernd
-
Zitat von HSG1-5037 Beitrag anzeigengib mir es Startkapital. Itar ist nicht billig muss in grossen mengen bestellen um günstig zu sein.
Selbst ist der Mann........ Mir gab auch niemand Geld...... Da gibt's nur, schaffe schaffe ....... Firma bauen