SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 und Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passt schon.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      Hallo nochmal,

      da ich jetzt die ersten 3 Schiessstandbesuche machen konnte:

      1.) Habt ihr eine Empfehlung für Munition?

      2.) Ist es normal, das die Hülsen eher nach hinten statt nach vorne geworfen werden?

      Die Waffe hat bis jetzt nur knapp 200 Schuss gesehen. (Magtech 150grs)

      Danke für eure Einschätzungen.

      Schönen Gruß!

      Kommentar


        Die Hülsen sollten schon ziemlich nach vorne ausgeworfen werden. Auch wenn es Hülsenabweiser für diese Gehäuse gibt.

        Gruß
        Jens
        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
        Peter Ustinov

        Kommentar


          Mein HK41 verdaut zwar alles, was in's Patronenlager passt, die qualitativ besten Ergebnisse lassen sich glücklicherweise mit Surplus Munition von DAG und AMA u.ä. erziehlen.
          Aber was schlussendlich aus Deinem 3'er am besten fliegt,wirst Du wohl selber herausfinden müssen.
          Teure und hochgelobte Werksmunition wie z.B. Lapua wollte meine so wirklich garnicht.

          Versuch macht kluch

          Die besten Wünsche zum neuen Jahr
          vom Gunner
          ​​​​​​
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009 )

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            Servus zusammen,

            hat irgendwer Erfahrungen mit dem DMR Mündungsfuerdämpfer? Bringt er einen Vorteil, außer dass man einen Schalldämpfer darauf installieren könnte?

            Viele Grüße
            Diomedes

            Kommentar

            Lädt...
            X