SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer
    antwortet
    Sauberer Treffer, was für ein Kaliber ist das denn ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Und nochmal etwas kleiner:


    1 Lange Wiese 070521 2.JPG


    1 Lange Wiese 070521 4.JPG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Nein, ich seh auch nix.

    Also bitte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Waidmanns Dank !

    Eigentlich habe ich ja zwei Bilder angehängt. Werden die nicht angezeigt?

    Bernhard

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seestern
    antwortet
    Waidmanns Heil.
    Foto bitte?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo zusammen,

    gestern habe ich nach 10 Jahren Jagdschein meinen ersten "abnormen" Bock auf 125m erlegt! Abnorm bedeutet, dass der Bock ein ungewöhnliches Gehörn hat. Ich freue mich sehr darüber!

    Gruß,

    Bernhard




    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Naja, mit früh ins Bett gehen ist da wohl nix..............

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    So, das erste Kitz ist schon da ! Glückwunsch an Mama Geiss !

    191.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Schön, Fam Reh unterwegs...............

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Ein morgendlicher Spaziergang durch´s Revier ...


    175.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Eine hochbeschlagene (trächtige) Geiss an der Kirrung. Ist nicht die Einzige im Revier. Da werden wir ab Mai viele Kitze sehen!


    174.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Aber da sieht man mal den Unterschied zum Bild eins drüber, wie sich die heimische Tierwelt versucht, sich ihrer Umwelt anzupassen. Da fällt "Nicki" auf wie ein bunter Hund............

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Sieh mal an, "Nicki" vom Nachbarhof ist im Revier unterwegs. Der kann wirklich von Glück reden, dass ich Katzen mag und ich ihm die Mäuse gönne. Was anderes in der passenden Größenordnung findet er dort eh nicht.

    169.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Schon erstaunlich, wie sehr die Rehe aktuell getarnt sind :


    166.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Großartig vermehrt haben die sich sicher nicht
    Das wundert mich gar nicht. Sind ja auch nicht die hellsten Vögel. Genaugenommen halte ich sie für ausgesprochen dämlich.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X