SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues aus dem Revier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sheriff
    antwortet
    Oh ja! Dann schau Dir mal dieses Kitz an:

    208.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Da kann mal sehn, was die Fellfarbe ausmacht. Das Junge hab ich erst gar ned gesehn. Vor dem richtigen Hintergrund wirkts wie ein Tarnanzug. Schon interessant, was Mutter Natur alles kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Sauber ! Da würde sich ein Ansitz lohnen. Ich bin heute am späten Nachmittag wieder draussen.

    Dieses Bild hatte ich heute am frühen Morgen auf der Kamera;


    207.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • MT80
    antwortet
    Eine der Rasenflächen auf meinem Hanggrundstück:
    DSCF0008.jpg
    DSCF0011.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • losconloscon
    antwortet
    Servus,
    ein österr. TV Naturforscher & Jäger hat seinerzeit die Böcke als Geweihte bezeichnet. Ich ahme ihn nach.Du erfreust mich mit den Revierfotos sehr!
    lassanlassan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen

    Ja, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben.

    (Leider ahnen sie nicht, das dieses eine ganz schlechte Wahl ist ... )
    Hähähähähä

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Leider sehe ich kein Bild. Wahrscheinlich das gleiche Problem wie damals, als ich Bilder einstellen wollte. Verkleinere es mal, bei mir hat es geholfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
    Ja, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben....
    Ist mit meinen 3 Igeln auch nicht anders. Das Junge vom letzten Jahr, auf dem Bild links zusammengerollt, wird von den beiden alten "rausgeschubst". Das Weibchen ist trächtig und hat deutlich sichtbare Zitzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Revierstreitigkeiten ???
    Ja, es handelt sich dabei um sogenannte "Einstandskämpfe" junger Böcke, die noch kein eigenes Revier haben.

    (Leider ahnen sie nicht, das dieses eine ganz schlechte Wahl ist ... )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Zitat von Cannonball Beitrag anzeigen
    Meine 3 Igel sind wieder wach und schon geht das Gezanke los. Muß wohl 3 separate Teller aufstellen....
    Ich versuchs mal mit nem Pic.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Revierstreitigkeiten ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Gleiche Stelle heute Vormittag:

    201.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Der Sheriff
    antwortet
    Hallo zusammen,

    war spannend gestern! Erlegt wurde zwar (noch) nix, aber ein Bock hat sich 30m von meiner Kanzel entfernt von der Kamera fotografieren lassen, ohne jedoch auf die Wiese zu kommen. Dafür haben sich dort plötzlich zwei Böcke in Höchstgeschwindigkeit gejagt, 10m an mir vorbei und im Abstand von lediglich einem Meter. Soetwas habe ich zuvor auch noch nicht gesehen.

    Wenn das Wetter wieder besser ist sind wir wieder draussen.

    Schönen Sonntag!

    Bernhard

    200.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cody
    antwortet
    Seit so als würdet ihr ziemlich oft zur Jagt gehen. Die Bilder sind echt beeindruckend scharf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Bin mal gespannt, wie lange der Freund noch davonkommt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X