Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
....gibt´s da keine grüne....oder kommen die noch !?
irgendwie scheinen unser aller aktionen und proteste doch einen gewissen eindruck hinterlassen zu haben ! ....der 2. herr aus österreich möchte die sogar mit einfliessen lassen !! .....hört ! hört !
Was labert der da zum Schluss. 4 mal Falsch , verbessert sich und labert vorn und hinten keinen Zusammenhang. Also ist es dem Vogel alles zu verdanken ? Was für ein Depp.
Was labert der da zum Schluss. 4 mal Falsch , verbessert sich und labert vorn und hinten keinen Zusammenhang. Also ist es dem Vogel alles zu verdanken ? Was für ein Depp.
Ich habe aufgrund Arbeit nurnoch das Ende mitbekommen.
Ich glaube das mit den 31 Patronen war ein Übersetzungsfehler.
Trotzdem schwafelt der Typ einfach nur unsinnigen Schwachfug.
Er hat ja nochmal ganz explizit betont, das er die Waffen verbieten will, die gefährlich aussehen. Mir gefällt seine Visage auch nicht, trotzdem darf er frei rumlaufen.
So ein Käse, ich hoffe der Rest der Bande hat mehr Verstand, aber so wie ich in den Beiträgen hier lesen konnte, schien's ja sonst ganz gut zu verlaufen.
Gruß
Sebastian
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar