SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Aussichten...

    ...trotz trüber Tassen. Heute lief es erstaunlich gut. Nach 24 Spielen lag nun eine 83,33% Siegrate an. Ich habe sogar 70,83% aller Spiele überlebt, was bei mir sonst eher im Bereich 45-50% der Fall ist. Kills hatte ich 2,58 im Schnitt.

    Gespielt haben wir haupstächlich Tier 8 und 9, daher konnte ich auch einen ordentlichen Schadensschnitt von 2212 pro Gefecht verbuchen bei einer Effizienz von sagenhaften 2935. Selbt die obligatorische Arty-Runde gab 2.100 Effizienz ohne Cap-Gedöns, nur durch Damage.

    Dadurch bin ich heute wieder offiziell auf 62% Winrate und zurück auf 1927 Effizienz. Me gusta.

    Danke and Kessel und Chaos für die guten Runden. Hat Spaß gemacht und wir haben eigentlich immer einen entscheidenden Beitrag geleistet und waren auf den oberen oder sogar obersten Plätzen der Teamliste.


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Da freue ich mich für Dich, ich habe entnervt gegen halb 11 aufgehört. Lief garnicht, war aber auch allein unterwegs.
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Nachdem die FB Seite von WoT ein Bild vom Sturen Emil gepostet hat hab ich nochmal in den geplanten Tech Tree geschaut und habe festgestellt, dass der ja auf Stufe 7 kommt/kommen soll.
        Allerdings hat der ja ne 12,8 L61
        Was glaubt ihr wie die des umstetzen?
        Genauso bei den Russen... da scheinen laut Baum noch ne ganze Menge Light Tanks zum kommen und noch 3 neue Mediums bis Stufe 8.

        Hier nochmal die Links für den der sie nicht irgendwo abgelegt hat



        Kommentar


          12 Schüsse - 11 Treffer - 2746 dmg

          Der M4 und der E2 sind einfach nur geniale Spaßpanzer


          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Hmmm?

            Also entweder spinnt das Treffermodell in WoT total, oder ich bin grenzdebil dämlich beschossen worden.

            Selbe Situation, einmal von vorne einmal von hinten



            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
              4.400 Credits bzw. 11 Gold. Beim Jagd E-100 sind es erstaunlicherweise nur 4.800 bzw 12 Gold, obwohl die regulären AP-Granaten fast doppelt so teuer sind wie die vom Jagdtiger.
              Ups, hab auch eigentlich den Jagd E-100 gemeint. Ist mir auch schon aufgefallen dass die Goldmunpreise komisch sind, je dicker die Kanone desto mehr lohnt es sich.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                Nachdem die FB Seite von WoT ein Bild vom Sturen Emil gepostet hat hab ich nochmal in den geplanten Tech Tree geschaut und habe festgestellt, dass der ja auf Stufe 7 kommt/kommen soll.
                Allerdings hat der ja ne 12,8 L61
                Was glaubt ihr wie die des umstetzen?
                Genauso bei den Russen... da scheinen laut Baum noch ne ganze Menge Light Tanks zum kommen und noch 3 neue Mediums bis Stufe 8.

                Hier nochmal die Links für den der sie nicht irgendwo abgelegt hat



                http://worldoftanks.com/dcont/fb/med...__full_com.jpg
                Der Leopard 1 kommt, mal sehen wie ihn die Russen verwurstet haben.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Heute gab es mal wieder ein Spiel, bei dem ich alle 5 Schuss Goldmunition mit dem Jagdtiger losgeworden bin. Map war Lakeville und der feindliche Panzermob kam durchs Valley (den Sumpf). Anfangs war ich noch alleine um die Basis zu halten, bis sich ein guter T-62A Spieler zu mir geselltte und mir die Seite deckte. So im Hull-down war ich nicht zu knacken, trotz mehrere Jagdtiger, IS-4 und anderer Tier 9/10 Treffer.

                  Leider kam ich bei den IS-4 wegen dem ungünstigen Winkel auch nicht richtig durch. Da musste ich dann auf Goldmunition wechseln und schon sah die Lage besser aus. Hätten die ebenfalls Gold geschossen, wären sie locker an meiner oberen Kasematte durchgekommen. Da ich die aber immer auch leicht seitlich anwinkelte, klappte das mit normaler Munition nicht mehr, weil ich dann 250 mm + X mm Panzerung hatte. Effektiv sicher knapp 300 mm wegen dem ~30° Winkel zur Seite hin.

                  Einzig der Treffer an der Kanonenblende schlug durch. Aber die besteht aus 240 mm Schottpanzerung mit anschließenden 250 mm Kasemattenpanzerung. Da kommt so gut wie nichts durch. Dementsprechend erlitt ich auch keinen Schaden. Trotz gut 12 Treffern der feindlichen Horde verlor ich nur einmal die Ketten. Echten Schaden nahm ich keinen.

                  Im Hintergrund sieht man die rauchenden Wracks, die der T-62A und ich produziert haben. Ich stand rechts vom umgeknickten Baum hinter der Verwerfung im Hull-Down, der T-62A links von mir um die Gegner am flankieren zu hindern, was super klappte.
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Man trifft sich immer zwei mal im Leben. Valer222 habe ich bereits in seinem Panzer 38t beim rumbotten/AFK'en erleben dürfen und ihn reported. Nach gut einem Jahr hat er sich nur auf Tier 9 hochgestorben.

                    Entsprechend seiner Stats war seine Leistung im Gefecht. Er schaffte es, mit einem IS-8 im Tier 9 Gefecht, mit 0 Schaden und 41 Schaden durch Aufklärung abzurauchen.

                    Solche Spieler gehören frühzeitig gebanned und generell sollte nur die eigene Leistung im Gefecht belohnt werden. Dann könnten die Hardcore-AFK-Luschen sich nicht in Gefechte hochsterben, wo sie als Top-Tier ihr Team merklich beeinträchtigen.

                    P.S.: 9 Gefechte in Folge gewonnen. Irgendwas ist da faul.


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Die abendliche Spielsession konnten wir auch erfolgreich beenden. Trotz einiger Amateure, waren die Siege fast sicher. Auch wenn manchmal Ergebnisse wie im Anhang nötig waren, um den Sie zu sichern. Getreu der alten Random-Regeln:

                      "Man braucht 9 Kills und/oder 12.000 Schaden im 3er Zug, um die Runde trotz Noobs zu gewinnen!"

                      In der unten abgelichteten Runde gingen wir in der Stadt durch die feindlichen Reihen, wie Moses durch das Rote Meer.

                      Aber bis auf wenige Ausnahmen lief es sehr souverän. Nach 27 Spielen bis Tier 10 lagen 88,98% Siegrate an. Nur je eine 8er, 9er und 10er Runde gingen verloren. Da war auch zu dritt nichts mehr zu machen. In der Type 59 Runde haben wir zu zweit noch 7 Gegner gekillt, aber danach warne immer noch 5 übrig.

                      Generell war der Type 59 heute verflucht. Im letzten Spiel gerade trafen wir auf Prokhorovka auf ebenfalls 3 Types, aber mit 2 T71 Revolver-Trollen als vorgelagerte Scouts. Nach "Gold only" Einsatz unserer polnischer Type-Gegner waren meine zwei Kollegen kaputt und bei mir Winkelspiegel, Kette, Kanone und Munlager kaputt. Das Mun-Lager bereits zum zweiten mal. Dementsprechend aussichtslos war ich dann, als deren Gang-Bang gegen mich einsetzte. Obwohl wir uns gut verkauften und noch führten, campte der Rest des Teams weiter im Wald an der Base oder auf der Insel rum...

                      Nichtsdestotrotz ein - trotz Wochenend-Noob-Faktor - erfolgreicher Abend.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Mein Bestes Spiel seit langen wieder mit dem Type 59.
                        Von Montag bis Mittwoch hab ich fast nur Niederlagen gehabt aber heute scheint es wieder besser zu sein.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Im Tier 5 und 7 wars gestern verflücht... Nur Siema Bobs... Mit der Arty ging garnix, die Scouts haben sich immer nur versteckt und nix gespottet. Naja...

                          Als Top Tier, wurdest Du regelmässig vollkommen alleine gelassen... Du machst das mit Deienr Dicken Kiste ja schon

                          Da die Premium Arty für die Hälfte im Angebot war, hab ich mir das Teil mal gegönnt. Fazit nach 10 Spielen: Geiles Teil! Selbst ohne Rammer und Einzieler schon Scheiße schnell. Sehr gut als TD zu Missbrauchen, und die einzige Arty die AT Rounds dabei hat! Für eine Arty ist das Ding gut gepanzert und kleine Tiers prallen regelmässig an einem ab. Aber wie jede Arty natürlich total Teamabhängig... Wenn keine Ziele ausgemacht werden, nix zum beschießen...

                          Die Tips für den AMX 12t helfen wirklich ungemein! Wenn man mit der kleinenKiste etwas abwartet oder eine günstige Strategische Position besetzen kann, ist das kleine Ding der Teufel. So langsam fang ich doch an Ihn zu mögen
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Wird nicht mehr lange dauern, dann deinstalliere ich das Spiel. Vorhin ganz knapp gewonnen, beide Teams am capen aber bei uns nur einer und zwei andere stehen außerhalb des Kreises bescheuert rum. Würde ich derzeit nicht in ner hellhörigen Platte wohnen hätte ch den Frust rausgebrüllt..Das einzige Glück war, dass irgendeiner noch den Gegner in der eigenen Base abgeschossen hat.
                            Die Krönung des ganzen war aber eigentlich, dass die mit good game und good job nur so um sich geschmissen haben. Ich weis schon warum ich keinen Mod habe um mir die Stats der Anderen zeigen zu lassen.
                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              Das "gg" und "gj" am Ende wird inflatorisch benutzt, sobald ein Spiel gewonnen wurde. Egal wie bescheuert und gehirnamputiert die Muppets sich durchgeluckt haben, es war immer ein "good game". Ich schreibe dann oft "no gg, bad game and lucky win" zurück.

                              Echte "gg" sind für mich die Spiele gegen fordernde Gegner, die sehr spannend enden. Für mich ist "gg" eine Art Respektsbekundung an den Gegner für sein gutes Spiel und auch ans eigene Team für besondere Leistung.

                              Gestern Abend hatten wir wieder Tier 8 Kompaniegefechte im Clan und einige sehr schöne Spiele. Eins war dabei besonders spannend. Map war Karelien und wir waren im Angriffsteam. Wir legten unsere Hauptstoßrichtung auf die westliche Seite, die östliche Flanke wurd enur leicht verteidigt, um Scoutdurchbrüche in Richtung Arty zu verhindern. Da die Gegner laut XVM recht gut eignestuft waren, erwarteten wir eine spannende Partie und wir sollten nicht enttäuscht werden. Wir waren noch nicht richtig in Angriffsformation im Westen, da klärte mich und eingie andere bereits der feindlcihe Scout auf und es hagele mächtig Arty-Feuer. Da deren Artys auch sehr gut waren, gab es einige fiese Treffer auf unsere Panzer.

                              Kurz danach entdeckte unser Scout den feindlichen Hauptangriff im Osten. Der Feind hatte sich nicht eingebunkert, sondern bei Spielbeginn kurzerhand zum Gegenangriff auf die richtig vermutet schwache Flanke entschlossen. Es war klar, dass wir im Westen nun ordentlich Druck machen mussten und so stießen wir gnadenlos in die Verteidiger rein. Durch Feuerzusammenfassung konnten die dortigen Gegner niedergekämpft werden, jedoch verloren wir dabei leider 50% unserer Panzer. Außer mir war nur noch ein anderer IS-3 übrig.
                              Ein Blick auf die Minimap verriert, dass der Feind mittlerweile unserer zwei Verteidiger im Osten ausgeschaltet hatte und weiter vorrückte. Derweil hatten sich einige Reservekräfte zurückgezogen, um den Feind länger aufzuhalten. Die Arty hatte sich bereits nach Süden verlegt, um möglichst lange unseren Vorstoß im Nordwesten unterstützen zu können, was gut klappte. Der letzte IS-3 des Gegners konnte dank Arty-Unterstützung und Hilfe meines Kollegen niedergekämpft werden. Mittlerweile waren alle unsere Verteidiger vernichtet und unsere Arty feuerte ihre letzten Schüsse auf die gegnerische S-51 ab, um uns den Weg zum Cap zu ermöglichen. Kaum war die S-51 ausgeschaltet, war usnere Arty auch Geschichte und der andere IS-3 folgte mir wie der geölte Blitz in Richtung Cap um hoffentlich auf diese Art das Match zu beenden. Denn von uns wäre keiner mehr in der Lage gewesen 4+ Gegner aufzuhalten, da wir beide schon zu viele Federn gelassen hatten. Als der Cap auf ca. 85 Stand, schoss der GW Panther des Gegners hinter den Felsen, an dem wir uns versteckten und splashte mich beinahe an der Seite, es fehlte vielleicht 1 m zum Reset. Nun wurde es spannend, da der feindliche Panzermob wie der Teufel Richtung Basis zurückeilte, um uns fertig zu machen. Auch der GW Panther würde - so überschlug ich - evtl. nachgeladen haben, bevor der Cap zu Ende war. Nun ging es um Sekunden! Nur 2 Sekunden, nachdem "Basis erobert!" angezeigt wurde, kamen die Feinde ich Sichtweite und feurten aus der Fahrt aus allen Rohren auf uns, trafen mit dieser letzten verzweifelten Salve aber nicht mehr. Der GW Panther feuerte ebenfalls nicht mehr und so gewannen wir ganz knapp das Match durch Cap.

                              Das Match wurde dann auch vom Gegner mit "gg" gelobt.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Ich merke in letzter Zeit immer öfters, das ich mich im Chat zu sehr bösen kommentaren hinreissen lasse... Entweder können die alle kein Englisch oder ich hatte bisher Glück noch keinen ban zu bekommen
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X