SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Works as intended.
    Absicht oder MM ?
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Works as intended.
      3 Lights im Team. Davon zwei Amx. Auf der Karte. Das könnte zum Spiel ihres Lebens werden
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Wenn zu viele Arties in der Warteschleife sind und zu wenige passende Panzer, macht der MM sowas ab und an, um die Arty-Zahl der Warteschlange wieder zu reduzieren.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
          Wenn zu viele Arties in der Warteschleife sind und zu wenige passende Panzer, macht der MM sowas ab und an, um die Arty-Zahl der Warteschlange wieder zu reduzieren.
          Das MM scheint bei solchen Situationen auch für die optimale Map zu sorgen
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            12 Spiele 3 Siege insgesamt mitm M40/43...

            Mit keiner anderen Ari habe ich bisher einen so derben Fehlstart gehabt...
            Zuletzt geändert von André1; 05.05.2013, 18:17.

            Kommentar


              Wenn das wirklich so kommt, dann war das ganze Arty-Grinden völlig für die Katz...

              Hello everyone, a small batch of some supertest info today. However: 1) This 0.8.6 supertest info doesn't come from from my usual source...


              Somit hätte man eine komplette Klasse völlig nutz- und wirkungslos gemacht und die Artyspieler gewaltig verarscht! Als ob es mit den Teilen nicht schon schwierig genug wäre, in den völlig skillbefreiten Idiotenteams, die man laufend bekommt...

              Gruß

              Michael
              Zuletzt geändert von Michael; 06.05.2013, 09:22. Grund: IPhone mache Rächtschraibung wie eine Depp...
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Solche Leistungen, wie Gestern, kannst du dann komplett vergessen!

                Ich bin 7 Runden mit dem Objekt 261 und 2 Runden mit der Lorraine 155 51 gefahren, das waren fast alles maßgebliche (!) Leistungen von mir und ohne diese wäre keine einzige (!!!) dieser Runden gewonnen worden, den Ultra-Noobs sei Dank! In der verlorenen Lorrie Runde hatte ich 2,8K Damage, in der gewonnenen 3.7K, unnötig zu erwähnen, dass dies in beiden Fällen der meiste Schaden des Teams war. Die Objekt 261 Runden waren das gleiche Spiel in grün, da waren 4 Kill und 5 Kill Runden dabei, teilweise bis zu 5,5K Damage…

                Nun soll mir mal einer erklären, wie ich sowas noch mit erhöhtem Reload, erhöhter Einzielzeit und deutlich verschlechterter Genauigkeit schaffen soll!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich hab gestern nur 6 Runden Low Tier gespielt... War mir echt zu Blöd!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Wenn der Nerf wirklich so kommt, wäre das ein Grund für mich, kein Gold mehr zu investieren. Nach den jetzt angefangenen Grindprojekten möchte ich sowieso keine neuen Projekte anfangen, sondern lieber die spielen, die ich bereits habe.

                    Nur weil es so viele SPieler gibt, die nicht kapieren wo die Stärken und Schwächen der Arty liegen, muss nun die goße Nerfkeule geschwungen werden. Mit den angekündigten Nerfs wird Arty in der Tat völlig nutzlos. Ist schon jetzt sehr schwer, bei den Idiotentemas die einen nicht unterstützen, gute Leistung abzuliefern. Mit den angekündigten Nerfs wird das geradezu ein Glücksspiel. Es gibt nur wenige Maps, auf denen Arty gut wirken kann. Die meisten sind zumindest zu 50% Arty-Safe. Selbst wenn Arty entfernt würde, würden diese grottenschlechten Jammerlappen dann eben von anderen, regulären Panzern gekillt. Länger leben werden die dadurch auch nicht. Sieht man doch schon jetzt an den Artyfreien Runden. Das Object 261 hole ich mir definitiv noch, danach grinde ich aber definitiv keine Arty mehr, das ist ja verarsche am laufenden Band.


                    Grüße

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ja ich für meinen Teil hab Arty noch nie gemocht... Deshalb stören mich die Nervs garnicht
                      Aber wenn ihr jetzt eine Arty empfehlen würdet zum nochmal ausprobieren welche wäre des?

                      Kommentar


                        Wenn das mit der Artillerie so kommen soll, dann werde ich definitiv meine Artillerie in der Garage stehen lassen.
                        So wie Thomas sagt:
                        Die Karte muss passen, dass Team muss supporten und du musst noch in eine entsprechende Position kommen.
                        Wenn ich dann mein Geschoss auf den Weg schicke, voll eingezielt mit einer Top Mannschaft und er trifft mal wieder nicht, dann habe ich danach die doppelte Zeit, irgendwas sinnvolles zu machen.
                        Wahrscheinlich haben dann die Scouts auch keine Aufgabe mehr, weil keiner mehr Artillerie fährt, die man so schön beschießen kann.
                        Mir hat die Hummel sehr viel Spaß gemacht, wenn sie mal richtig getroffen hat, vorausgesetzt, man ist nicht am Panzer abgeprallt.
                        Wenn nun der Schaden reduziert wird, dann macht alles noch weniger Sinn.
                        Ich schieße vermehrt auf Ziele, wo ich mit dem GW Panther am besten wirken kann, hauptsächlich weiche Ziele oder angeschlagene Panzer.
                        Lieber habe ich eine Kanone weniger als Gegner, als einem Heavy Panzer 300 Schaden zu drücken.
                        Das schöne ist, dass man bei einem Low HP Kill noch blöde angemacht wird. Man sollte doch die großen Panzer beschießen und keine Kills stehlen.

                        Weiß man schon, wann denn der Patch ungefähr kommen soll?
                        Wird auch mal Zeit, die Affen haben haben sich an den aktuellen Neuerungen schon ausgetobt und brauchen wieder Futter, damit sie Geld ausgeben .
                        In letzter Zeit hatte ich enorm viele rote Spieler mit unter 1000 Gefechten in Premium Tier 8 Panzer gesehen.

                        Hat einer das im Forum mit Kolaski gelesen?
                        Edith: http://forum.worldoftanks.eu/index.p...p-kolaski/#top

                        @Thomas
                        Was sind deine Projekte?

                        Heute Abend werde ich mal weiter meinen T29 bewegen, da wollen noch ein paar XP und Credits verdient werden.
                        Außerdem levelt es auch noch die Crew schneller, stehe jetzt bei 191% .

                        Gruß
                        Thomas
                        Zuletzt geändert von Suricatta; 06.05.2013, 15:16.

                        Kommentar


                          @Thomas: Meine aktuellen Projekte sind:

                          1. T-62A (T-44 so gut wie fertig ~3000 XP fehlen noch auf den T-54)
                          2. Object 261 (Noch ~155.000 XP fehlen )
                          3. Maus (Noch 60.000 XP auf dem VK-A, dann habe ich den VK-B)
                          4. AMX Foch 155 (da bin ich erst beim AMX AC Mle. 46 und brauche dort noch gut 60.000 XP bis zum Tier 8 TD)

                          Danach habe ich eigentlich keine weiteren Wünsche. Das gegrinde geht mir sogar etwas auf die Nerven. Ich möcht eendlich mal wieder nur Panzer fahren, ohne XP-Druck im Hinterkopf. So wie ich das nach Fertigstellung des dt. TD-Trees gemacht habe. Das war ein sehr entspanntes Spielen und das möchte ich wieder haben. Es gibt einfach keinen Panzer bei WoT, der mich nach diesen Projekten noch interessiert bzw. der sich von den bereits von mir erspielten Panzern so sehr unterscheidet, dass ich ihn noch haben müsste. Zum Beispiel mag der Leopard I super spaßig sein, aber ich habe bereits einen 10er Med mit 0 Panzerung (Bat. Chat.), mit dem ich super klar komme. Da brauche ich nicht noch einen davon.

                          Der neue Patch soll auf dem RU-Server Ende Mai/Anfang Juni kommen. Bei uns dann ca. 2-3 Wochen danach. So ganz sicher ist der Termin noch nicht, ich denke aber er ist einigermaßen realistisch. Ich rechne im Juni definitiv mit der 0.8.6.

                          €dit: Habe den Thread über Kolaskis angeblichen Tod gerade gefunden, aber nun ist das Forum down und ich kann ihn nicht lesen... Ich versuch es nachher nochmal, sobald ich wieder zu Hause bin.


                          Grüße

                          Thomas
                          Zuletzt geändert von SHADOW; 06.05.2013, 12:50.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Apropos Arty -> Wie ich es leid bin, mich in jedem zweiten Spiel von totalen Nichtskönnern blöd anlabern zu lassen... Meine Fresse!

                            Keinen Plan, Null Skill, aber große Fresse, das ist die Masse der WoT Spieler!

                            Ich sag nur: Heulen und Maulen, direkt vom Start an. Arty macht nichts, Arty kann nichts, Arty sind Noobs und am Ende wird dann noch die Position der Arty dem Gegner mitgeteilt. Von mir gab´s Reports, von einigen Spielern des Gegnerteams auch...

                            Wenn solche Flachpfeifen mal ihren Job machen würden, dann könnte die Arty auch wirken und ihren Damage-Output verdoppeln, wenn nicht gar verdreifachen, aber hey -> Man sieht auch so, wer in diesem "Team" gearbeitet hat!

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Ich bereue es die letzten beiden Tagen schon wieder, meinen Premiumaccount doch noch verlängert zu haben...

                              Man, es ist einfach nur noch zum kotzen.

                              Kann es denn wirklich so schwer sein, mal abzuwarten, daß eigene Ari den Gegner zerpflückt?????

                              Nein, immer muss angegriffen werden um jeden Preis...

                              Ich denke dieses Spiel hat seinen Zenit überschritten...

                              Kommentar


                                BattleMessenger Mod

                                @Michael & Co.

                                Da mir die unqualifizierten bis stark beleidigenden Kommentare der meist toten Teammitglieder ziemlich auf den Sender gingen hab ich mich mal auf die Suche nach einem Mod gemacht der mir in der Hinsicht das Leben erleichtert.

                                Gefunden habe ich den BattleMessenger. Ich habe ihn getestet und nun rundum zufrieden mit ihm.

                                In der leicht zu verstehenden Config kann man so einiges einstellen was dann im Gefechtchat nicht angezeigt wird.

                                Ich habe zum Beispiel die Wörter "noob", "siema", "clan", "search", "witam", "pozz", "üdv", "omg", "idiot", "bastard", "stfu" und "wtf" dort eingesetzt.

                                Mit einem "debug-modus" zeigt der Mod Nachrichten die diese Worte enthalten dann mit "deleted" davor an.

                                Ist man mit dem Ergebnis zufrieden stellt man den debug-modus ab und schon wird man mit solchen Kommentaren nicht mehr belästigt.

                                Man kann auch generell Kommentare von abgeschossenen Spielern ausblenden lassen, ein Limit von Kommentaren pro Spieler innerhalb X Sekunden einstellen usw.

                                Also wer das als genauso entspannend sieht wie ich der sollte zuschlagen:

                                http://forum.worldoftanks.eu/index.p...ispam-v11-244/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X