Bild 3 und 4: Einem T95 würde ich mich auf der Todesgasse der Kloster Map nicht wirklich in den Weg stellen, auch hier ein tolles Team, daher auch ein entscheidender Beitrag von uns.
Bild 5 und 6: Ja ein Spitzenteam oder anders gesagt: Borsigs gegen den Rest der Welt. Teamfail hoch 10, dennoch kommt man mit 14 Kills trotzdem noch zum Sieg.
Bild 7 und 8: Ich wiederhole mich, ja, noch ein Deppenteam und ebenfalls ja, noch ein entscheidender Beitrag.
Fazit: Furchtbarer Spieleabend, nur Idiotenteams, teilweise noch nicht einmal im 3er Zug mehr kompensierbar. 3x Entscheidender Beitrag und mehrere Waffenbrüder Auszeichnungen sprechen eine klare Sprache. Natürlich freut man sich, dass man "was drauf hat", aber irgendwo ist es auch verdammt anstrengend, wenn dauernd nur gilt: "Mach es selbst oder verliere!"
Ich bin heute irgendwo mit 67% Winrate rausgegangen und die waren wirklich verdammt hart erkämpft, Solo wäre in den selben Teams wahrscheinlich noch nicht mal 50% machbar gewesen und das ist schon irgendwo eine traurige Entwicklung.
Gruß
Michael
Kommentar