SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    13x die Auszeichnung "sei einer der besten 3 Spieler beider Teams" l
    Wieso nur 13 mal? Versager!

    Bei wird´s noch ein bisschen dauern bis ich wieder in den Genuss der Bots komme. Heute Tagdienst und dann zweimal Nacht. Damit hat sich zocken für 2013 erledigt
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Wieso nur 13 mal? Versager!
      Eine Runde war im AT-7 auf Malinovka, natürlich ein 9er Match und im eigenen Team nur Bots, beim Gegner waren dann noch Mega-Experten, ich sag nur ISU-152 Gold Ammo only, Waffenträger auf Panzer IV Gold Ammo only, usw. Da hatte ich ganz schnell keinen Auftritt mehr, als ich gespottet worden bin.

      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      Bei wird´s noch ein bisschen dauern bis ich wieder in den Genuss der Bots komme. Heute Tagdienst und dann zweimal Nacht. Damit hat sich zocken für 2013 erledigt
      Eben, arbeite mal was, dann kommst du schon nicht auf dumme Gedanken!
      Ansonsten, melde dich, wenn du zockst...

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Junge junge, zwei Runden Low-Tier und beide Male musste ich fast alles alleine machen. Aber man muss die Noobs farmen, solange sie frisch sind! Außerdem brauch ich die neuen Panzer für den Panzerexperten.

        Bild 1-3: Der NC-31 war auch ein guer Spieler, soff beim finalen Push aber leider am Rand der Karte im Wasser ab... Also musste ich die letzten Gegner alleine killen. Ging aber auch.

        Bild 4: Danke für den Tip mit dem Busch Olli! Alle toten Panzer vor mir habe ich da unsichtbar mit dem Tetrarch abgefarmt. Nach den Erfahrungen in Match 1 lud ich die Kiste mit Gold voll und packte noch die Premiumrationen dazu. Wenn man schon alles selber machen muss, dann am besten maximal effektiv. Außerdem nooben eh alle mit Gold rum, also mache ich das auf meinen Tier 2 Spaßpanzern jetzt auch. Da kostet es nicht so viel und das kann ich als Schwabe dann auch mit meinem sparsamen Gewissen vereinbaren.

        Bild 5: Nachdem der feindliche Push vernichtet wurde, sammelte ich noch die zwei Camper auf dem Hügel ein. Den 10. Kill gönnte man mir aber nicht und er wurde ca. 1 Sekunde erledigt, bevor ich nachgeladen hatte.

        Bild 6-8: Nerf dis schit OP tank!11! Mein bisher bestes Tetrarch-Match von den XP her.

        Jetzt fehlt mir nur noch der Tier 2 Japaner "Chi-Ni", dann habe ich alle Tier 2 wieder abgehakt.


        Grüße

        Thomas
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Sauber gearbeitet Thomas !

          Ich habe dem kleinen Japaner auch mal ein M verpasst.
          Wenn man nicht alles alleine macht, verliert man die Runden.

          Bild 1-3
          M auf dem Renault Otsu

          Bild 4
          So hat mein Fehler ausgesehen.
          Ich denke, dass ich das Problem lösen konnte.
          Habe im ModEnabler folgende Mods deaktiviert und nun scheint es zu gehen, zumindest unter 5 Stunden Dauerbetrieb.
          Battle Chat Filter, Radial Menu, Veteran Day Hangar.
          Irgendwie dachte ich mir, nehme die Mods raus, die deine Grafik Ingame beeinflussen.

          Bild 5
          Unser Oberlehrer, der uns WoT auf Tier 9 erklären wollte.
          Er kommt in mein Noob Album mit Schleife .

          Bild 6
          Brauchbare Kollegen findet man selten liebe Genossen und Genossinen .

          Der M103 steht seit gestern in meiner Garage, muss aber noch ausgebaut werden.
          Module müssen auch nocht gekauft werden, solange es günstig ist.

          Gruß
          Thomas
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Hi Thomas,

            Glückwunsch zum Ass!

            Versuche mal den Battle-Chat Filter und das Radialmenü nach und nach wieder zu aktivieren und teste eine Zeit lang. Falls der Fehler mit einem der beiden plötzlich wieder auftrritt, weißt du welche Mod Schuld ist.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Hi,

              Bild 4: Danke für den Tip mit dem Busch Olli! Alle toten Panzer vor mir habe ich da unsichtbar mit dem Tetrarch abgefarmt.
              Oh weia. Da hab ich dir was gezeigt......
              Gut gemacht!!!

              Gruß
              Olli

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Neues Modpaket.
                Ist die coole Ansage "Masterkill" wieder dabei ?

                Fehlt mir

                Würdest Du den Tetrarch empfehlen ? Konnte mich nicht richtig durchringen...
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  MiWi, den Mod gibts nicht in dem Paket. Der ist Bestandteil der "Extreme Edition". Die bekomsmt du hier. Da ist das Zeug drin, das ich für die DEPAC entschärfe (Radialmenü Mod ohne Flamesprüche) oder ganz weglasse (UT Announcer "Mo-Mo-Mo-Monsterkill"). Die Extreme Edition braucht man zusätzlich zum normalen Paket. Ersetze einfach das Radialmenü mit dem der EE und mache den UT Announcer extra dazu mit dem ME. Fertig. Der Tetrarch ist schon geil, hat eine Tier 4 Kanone. Den gabs vor zwei Jahren als Geschenkpanzer zu Neujahr. Kaufen für 50 EUR oder sowas würde ich den jetzt nicht unbedingt.

                  Gerade habe ich noch ein Geschenk von WG für meine DEPAC-Arbeit bekommen:

                  - KV-220 Beta Test (mit dem "T" statt dem Russenstern)
                  - 7.500 Gold
                  - Irgendein WoW Flugzeug

                  Das Flugzeug ist mir wurscht, aber der Panzer ist nett. Den gabs damals nur für die Betatester des RU-Servers. In der "Beta Test" Variante ist der außerhalb des RU-Clusters sehr selten. In der "nicht BT Variante" gabs den kürzlich im Shop. Der war mir aber zu teuer.



                  Erstes Gefecht war zwar eine Niederlage, aber Damage aufsaugen kann der Kleine. Leider ist die Kanoen furchtbar ungenau und penetriert kaum, selbst mit Goldmuni. Aber als "Last Man Standing" von 8 Gegnern umzingelt werden und innerhalb von knapp zwei Minuten noch 3 abzuknallen und etliche zu beschädigen, das hat schon was.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von SHADOW; 29.12.2013, 19:47.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Gratulationen zu "M". Ich habe auf eins, aber das zweite fehlt mir noch... Was muss man den machen, um "M" auf dem Chi-Ni zu bekommen? Die Jungs schießen übrigens sogar in Trier 1 mit Gold!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                      Die Jungs schießen übrigens sogar in Trier 1 mit Gold!
                      Ich weiß, Idioten, aber ein generelles Problem auch in den anderen Tierstufen
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Um von Chi-Ni weg zu kommen, habe ich mir eine Fahrt mit dem Light Mk VIC gegönnt und das kam dabei raus... Mit dem "M" habe ich schon gerechnet, obwohl es wenig ist, wenn man den Schaden betrachtet, aber dass ich damit mehr als 50% Treffer erreiche, hätte ich nie gedacht...
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Bild 1-3: Irgendwie nur Pech mit den Teams.

                          Bild 4-6: Zum Glück habe ich mit dem KV-220 T nur maximal Tier 5-6 MM und nicht Tier 5-7 wie die anderen KV-220. Endlich konnte mir das Team den Sieg nicht mehr versauen. Der Push im Süden war erfolgreich. Endlich das Panzerass.
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Hallo Shadow, Du hast ja weniger abgeschossen, als ich mit dem Light! Ich sehe gerade, dass ich vergessen habe, das dritte Screenshot hoch zu laden. Nachträglich geht es wohl nicht. Es waren 215 Schuss, davon 122 Treffer und nur 64 Wirkungstreffer...

                            Kommentar


                              Mal dem nächsten Japaner das M verpasst .
                              Bin gespannt, wie sich die höheren Tierstufen fahren lassen, eventuell gibt es dann eine Medium Alternative für mich.

                              Allen Anderen Glückwunsch zum Ass!

                              Gruß
                              Thomas
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Bild 1 = Nicht lang über´s Matchmaking jammern, sondern kräftig austeilen - KV-2@152mm HE at it´s best!

                                Gestern einen krassen Spielemarathon abgezogen, um die 2x XP für jeden Sieg ordentlich abzugreifen, insgesamt waren es dann tatsächlich 79 Runden (!) mit einer Winrate von 67%, da darf man beim besten Willen nicht meckern!

                                Den AT-7 habe ich durchgespielt und gleich danach verkauft, insgesamt ist das Ding schon OK, aber Spaß machen tut er mir nicht. Ich gebe ihm mal das Prädikat "kann man spielen". Obwohl ich kaum Spielspaß mit dem Teil hatte, stehen nun 79% Winrate für dieses Fahrzeug im Wehrpass, das hätte ich so nicht gedacht, da haben mich meine Zugkollegen fleißig mit durchgezogen!

                                Den Caernavron habe ich auch durch, ist schon krass mit dem ständigen Eventzeugs, bei diesem Fahrzeug habe ich sowohl 3x als auch 5x Aktionen dabei gehabt und es wirkt schon fast albern, dass ich ihn nach 36 Runden durch habe. Als ich vor über 2 Jahren mit WoT angefangen habe, gab´s das noch nicht, von wegen jedes Wochenende ein anderes Event. Braucht man sich nicht wundern, dass sich die ganzen Blödel so problemlos in die hohen Tierstufen durchsterben!

                                Den Caernavron habe ich ebenfalls verkauft und hab mir dafür den Conqueror geholt, jetzt muss ich erst mal ein paar Free XP sammeln, ich muss Conqueror und AT-15 entstocken. Ebenso will ich den Rheinmetall Borsig Waffenträger freischalten, den Sturen Emil, werde ich mir nämlich definitiv nicht antun!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X