SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Andre und Glückwunsch zu "M"!

    Kommentar


      Der Ha-Go hat heute auch sein As bekommen...

      Provinz liegt mir irgendwie
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Ich bin gerade auf´s Übelste als Goldammo-User, Noob und wasweißichnoch beschimpft worden, weil ich einen T-34-1 mittels Oneshot entsorgt habe, 960iger Treffer mit HE vom KV-2!

        Einer der wenigen spaßigen Momente, der Rest ist gerade mal wieder das übliche Trauerspiel... 2100er WN7 und gerade mal so 50% Winrate.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          "Desperate Gamers".....aber auch einige richtig tolle Zug Matches.

          Für mich persönlich war die größte Überraschung des Abend ein Spiel im AT-15. Das er durchaus brauchbar ist hatte ich schon in den ersten paar Spielen gemerkt. Das er aber offensichtlich so überzeugend ist, das 4800dmg bei 1187 netto XP nur für die zweite Klasse reichen hat mich doch ziemlich überrascht !!!



          Angehängte Dateien
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Das letzte Spiel des Abends hat es dann noch einmal gezeigt. Macht es nicht das eigene Platoon, macht es niemand.
            Der aufmerksame Beobachter wird bemerken, dass wir uns hier mit unseren 6er in einem Tier 8 Match befinden. Viel überzeugender kann man kann nicht mehr gewinnen/spielen!

            Danke an meine Zugpartner für diesen Spieleabend! Hat mir wirklich mal wieder richtig Spaß gebracht !!!!

            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 26.12.2013, 23:26.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Neues Modpaket.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Ich sehe gerade, dass WG die Events geupdatet hat, heute gibt es keine 5x Erfahrung, sondern 2x für jeden (!) Sieg und zwar vom 28.12. - 30.12., auch nicht schlecht, da lassen sich doch einige Projekte schön voran treiben!



                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Bild 1 = The number of the beast...

                  Bild 2 = Schon mal den Artilleristen mit einem Blindshot bekommen?
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Glückwunsch zum Ass!

                    Gestern konnte ich durch das 5fach Event 100000 Free XP generieren, dass sollte für die nötigsten Teile reichen. Auf jeden Fall wird der Indienpanzer und Königstiger ausgebaut, die Motoren werde ich regulär erspielen. Vielleicht bleibt noch etwas übrig, damit der ARL44 und der T28 Prototype etwas vorankommen.
                    Bei 2fach für jeden Sieg könnte ich den T32 abschließen und beim E-50 weiterkommen. Nur noch 100000 bis zum E-50 M.

                    @Thomas
                    Danke für deine Hilfe und das Modpaket.
                    Alles läuft ganz gut, nur manchmal bekomme ich Grafikfehler und das Spiel hängt sich auf.
                    Ist aber nur bei WoT, alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
                    Neueste Treiber habe ich installiert und die Grafikkarte ist ordentlich eingebaut.
                    Eine Idee?
                    Bin schon am Überlegen, ob ich die Karten noch einmal tausche.

                    Kommentar


                      14 Spiele, 5 Siege, 13x die Auszeichnung "sei einer der besten 3 Spieler beider Teams" und ein 1700er Rating, würde mal sagen: "Läuft!"

                      Ich bin jetzt erst mal raus, werde mein Glück heute Abend / Nacht noch mal versuchen, schätze mal ab ca. 21 - 22 Uhr.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        @Thomas: Welche Art von Grafikfehler? Hängt sich das SPiel im Gefecht oder in der Garage auf?
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Beides trifft zu.
                          Mal während dem Gefecht, mal zum Ende, wenn ich in der Gefechtsstatistik durchklicke.
                          Erst hängt das Spiel, danach ruckelt das Spiel und läuft in Slowmotion ab, danach reduziert sich das Bild von z.B. 64 Farben auf 16 und es bilden sich schwarze Quadrate und Doppelbilder die flackern. Sound funktioniert weiterhin, genauso wie TS oder der Task-Manager.

                          Kommentar


                            Das ist komisch, habe ich so noch nie gehört. Stürzt der Grafiktreiber danach auch ab? Versuche doch nochmal deine alte Grafikkarte zum Vergleich.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Wollte heute Dank dem unendlichen 2xEvent eigentlich schnell den Emil durchgrinden, aber nach ein paar Runden mit den üblichen Tomatenteams habe ich auf etwa halben Weg zum Borsig die Sache abgebrochen und stattdessen etwas Gold zum FreeXP umwandeln hergenommen um diesen Eimer zu überspringen.
                              Also das hat sich mal echt gelohnt, denn der Nachfolger ist ja mal sowas von geil. Der Tarnwert in Verbindung mit ner 100%Tarncrew und noch BIA ist ja mal abartig. Die Kanone läd in 9,2s - was bei 246Pen und 490 Schaden auf T8 schon ziemlich OP ist. Mit diesem Teil hab ich seit langem mal wieder Spiele drehen können. Macht richtig Bock.

                              Kommentar


                                NERF THIS OP TANK !!!!!!!!!!!!!!!!
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X