SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach 2Litern weißer Spritzer, ordenltich knülle im Kop -> ordentlich Karussel, also nix mit schlafen -> WoT-süchteln

    Mal wieder eine dieser GENIALEN Runden im T49 und damit den auch endlich auf Elite und das Höllenktzächen in der Garage







    und nochmal meinen Beitrag nach vorne ziehen, in der Hoffnung, dass ihr euch das mla überlegt

    GN8


    Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WoT-Süchtler.

    Da ich immer wieder sehr begeistert eure Beiträge, Bewertungen bzw. Anleitungen zu den einzelnen Panzern, Taktiken, etc. lese (Hut ab für die Mühe und Zeit die ihr da investiert), habe ich einen Anschlag auf euch vor!

    Im Rahmen des DEPAC http://depac-wot.de erstellen wir gerade ein Panzer-/WoT-Kompendium http://http://depac-wot.de/?page_id=147.

    Wer Zeit und Lust hat, der könnte sich dort verewigen und anderen Spielern so vllt. die eigenen Fehler ersparen. Alle Informationen findet ihr auf der Homepage des DEPAC und/oder bei Fragen seid ihr alle herzlich auf unserem Teamspeak 3 Server: IP: 5.199.139.133 eingeladen. Selbstredent seid ihr auch sonst auf unserem TS eingeladen um evtl. Platoon oder Kompanie Mitfahrer zu finden.

    Grüße in die Runde und gute Jagd


    _DoorGunner_ [DEPAC]
    #KCCO

    Kommentar


      Panzerass! Zwei Dbro Teams... War recht Interessant...
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Lange hat es gedauert, aber ich fahre damit auch selten...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Ich bin gestern genau eine Runde gefahren, danach habe ich mich dazu entschieden meine Freizeit anders zu nutzen…

          Lakeville im T25/2 – Tier 5 - 7 Gefecht – Team Rot gegen Team Rot, also nichts Ungewöhnliches in der aktuellen WoT-Welt!

          Runde beginnt ganz klassisch und sinnig wie eh und je, quasi die Standardaufteilung: Heavies in den Sumpf und Mediums und Lights in die Stadt. *lol* Nur irgendwo wurde der Standardgrundsatz, nämlich unbedingt die Mitte offen lassen, diesmal nicht berücksichtigt. Es fahren also drei Tier 7 Panzer direkt mit Vollgas in den mittleren Pfad hinein, es vergehen nicht ganz 60 Sekunden und wir haben 3 Fahrzeuge weniger.

          Kommentar eines Mitspielers: „Sag mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen? Keine Minute vorbei und uns fehlen 3 Tier 7 Panzer?“

          Anwort von einem der gerade verschiedenen Spieler: „Ach komm, manchmal muss man halt auch mal verlieren!“

          Der Kollege wiederrum: „Ja, das ist korrekt, mit solchen unfähigen Vollpfeifen wie dir, geht es ja gar nicht anders!“

          Es sind mittlerweile noch nicht mal ganz 3 Minuten vergangen und mehr als die Hälfte des sogenannten Teams ist tot, mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich in der Stadt nun auf einmal alleine bin, gegen mehrere IS und einen Tiger P. Ich kann sogar noch 2x schießen und dabei einmal Schaden machen, bevor ich von drei Seiten eingekreist und zerlegt werde. Es sind keine 5 Minuten vergangen, das komplette Team ist tot, der Gegner hat keinen einzigen Panzer verloren! Rein von den Werten her, waren die Gegner genau so schlecht, wie mein Pfeifen, daran kann es also eigentlich nicht gelegen haben.

          Ich überlege noch einen ganz kurzen Moment in der Garage, danach schalte ich den Rechner wieder aus…

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Ich bin gestern neben CW nur einige Runden solo gefahren, um einige Boni einzufahren. Nach zwei knappen Siegen hab' ich es aber dann sein lassen und die Tier 8+ Panzer gar nicht erst angerührt. Auf Tier 6 waren die Teams schon so dunkelrot, dass es schwer zu kompensieren war. Auf Tier 8+ hätte ich wohl die Nerven verloren.

            €dit: Der Absturzbug mit dem Battle-Chat-Filter wurde behoben. Es lag in der Tat am Spielernamen. Sobald ein Name "find" enthielt, stürzte das Spiel ab. Das Problem wurde behoben und ich werde die neue Version ins nächste Modpaket einbauen. Vor WoT v0.8.7 lade ich aber wohl keines mehr hoch, das lohnt nicht mehr wegen den 1-2 Wochen. Ich werde daher die BCF-Mod einzeln hochladen und gegen später den Link posten, sobald ich die angepasst habe. Dann könnt ihr euch die einzeln ziehen und eure bestehende Version durch die neue ersetzen.

            ----------------

            Eine Situation, die sicher jeder schon einmal so erlebt hat.




            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von SHADOW; 15.07.2013, 10:23.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

              Eine Situation, die sicher jeder schon einmal so erlebt hat.




              Grüße

              Thomas

              Hatte ich anders in Erinnerung...
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Grade mal zwei Runden zum testen gespielt. Ich war der lone-Wolf in einem Meer von rot! Beides Tier 6 Gefechte.

                Gefecht 1: Bergpass mit der Hellcat... *kotz*. Zwei AFK, das fängt gut an. Bin vom südl. Spawn nach links aufs Plateau gefahren und konnte gut wirken. Nebenbei hatte ich Logenplätze, um dem Team beim Sterben zuzusehen. Bis ich die J-Linie um die Ecke gefahren war, um den plötzlichen Todespush dreier unserer Heavies in der Mitte zu unterstützen, waren diese bereits tot. Alleine gegen 4 Gegner habe ich dann noch einen erledigt und einen auf oneshot runtergeballert, der dann aber zum "Wasserfall" flüchtete. Als ich auf Verfolgung gehen wollte, kam von dort noch ein ARL V39 mti voller Struktur (!!!) hoch. Ganz toll - dachte ich - der hat natürlich schon die 90 mm DCA AC 45 drauf... Im gewieften Nahkampf konnte ich ihn noch auf unter 100 HP runterschießen, dann wurde mir aber meine langsame Turmdrehgeschwindigkeit zum Verhängnis. Denn den letzten Schuss konnte ich nicht mehr direkt einzielen und er ging in die Ketten. Seinem Folgeschuss auszuweichen hätte fast trotzdem geklappt, hätte ich in einem Moment von Unachtsamkeit nicht die Felswand gerammt.

                Zum Glück stellte sich der Gegner in der Folge noch dümmer an und da ich bereits 3 ihrer Top-Tiers entfernt und ordentlich Schaden verteilt hatte, schafften es die Kollegen Olek, Bolek und 3-Minuten-am-Spawn-AFK noch, die Reste aufzusammeln.

                Gefecht 2: Mit dem Box-Tank auf Heiliges Tal. Sah ganz gut aus, aber wieder waren zwei Kollegen erstmal AFK. Ich konnte einige Distanzschüsse mit einem Oneshot verwandeln (die 130 mm Kanone rockt auf Tier 6 ), doch dann musste ich zurück zur Base, da die andere Flanke entweder von Außerirdischen entführt oder dem gegenrischen Blitzkrieg zum Opfer gefallen war. Die zwei AFK-Typen wachten gerade noch rechtzeitig auf, um aus dem Cap zu fahren und dann vom Gegner abgeschossen zu werden. Dobro!

                Aus der Entfernung konnte ich die Gegner aber dezimieren und zu dritt stießen wir dann zum Gegner vor, um den dort campenden Hetzer (1 WN7!!!) einzusammeln. Auch hier war wieder viel Einzelleistung nötig, um die "Roten" zu kompensieren.



                Ich hab' jetzt erstmal genug. Wenn das auf Tier 6 schon so krass ist, lasse ich lieber die Finger von Tier 8-10, bis es gegen Abend etwas ruhiger wird.


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Hier wie angekündigt die Battle Chat Filter Mod ohne Absturzbug.



                  Alte Version im ME deaktivieren, den Ordner in "MODS" löschen, den neuen aus obigem Download da rein kopieren und im ME wieder aktivieren. Fertig.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Nach etlichen versuchen konnte ich endlich den Marder II auf Status M setzen und verkaufen .

                    Leider stehen noch ein paar andere Sorgenkinder in der Garage, die einfach nicht das Panzerass bekommen.
                    Beim T18 haben 7 Kills, 1000 Damage und 100 Spot-Damage nicht für das Panzerass gereicht.
                    Beim E8 Sherman haben 2 Kills, 3000 Damage und 50 Spot-Damage nicht gereicht.
                    Den M3Lee hasse ich noch immer !

                    Für eine Panzerass Runde sind diese Dobro Teams wirklich gut zu gebrauchen.
                    Meistens benötigt man aber einen fähigen Spieler, damit er die Ziele aufdeckt, die ich dann abschießen muss.
                    Außergewöhnliche Spieler mit WN7 Rating von 1 hatte ich auch ein paar, aber die hatten auch schon über 5000 Gefechte.
                    Entweder man will etwas lernen oder man spielt wie ein geistig behinderter.
                    Gestern war es trotzdem okay, 65% Winrate solo und ein paar lustige Momente.

                    Gruß
                    Thomas
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      WG und SerB sind ziemlich lustig:





                      Was will man nach dem Patch mit diesem Fun Cup?
                      Die Kartenauswahl ist ein Traum: Himmelsdorf, Ensk, Ruinberg, Weitpark, Wadi, Prokhorowka, Minen.

                      Erst alles kaputtmachen und danach wundern, dass keiner mehr die Teile auf dem Schlachtfeld bewegt .

                      Gruß
                      Thomas

                      Kommentar


                        Artillerie?

                        Was soll das sein?

                        Ich spiele sie seit dem letzten Patch nicht mehr und ich würde sie auch nicht mehr für einen irgendwie gearteten Fun-Cup spielen, so einfach ist das! Kompanie auf Tier 8 wird mittlerweile ohne Artillerie gefahren, ist nur sinnloser Ballast. Wie die letzten Gefechte deutlich gezeigt haben, sehen dies 2 von 3 Clans genau so, die Arty spielt im Tier 8 Kompaniegefecht überhaupt keine Rolle mehr!

                        Den GWPanther habe ich noch nicht verkauft, der steht gut in der Garage, für den Fall, dass vielleicht doch noch mal wieder eine Anhebung der Artillerie kommt. Ich habe am Samstag tatsächlich mal eine Runde mit der M12 gespielt, ich landete auf Minen. Voll eingezielt für den First Shot auf die Hill Einfahrt, mein Schuss verfehlte natürlich, klar. Ich hatte aber Glück im Unglück, denn ich traf einen gegnerischen T21 mit einem Volltreffer und erzielte einen Oneshot, obwohl ich ihn nicht mal treffen wollte! *rofl*

                        Im weiteren Verlauf des Gefechtes konnte ich noch ein paar Mal schießen, ich verfehlte u.A. zweimal voll eingezielt einen totalen Bob in seinem Jagdpanther, der nicht mal die Position gewechselt hat. Mit dem dritten Schuss habe ich sogar den Jagdpanther für 5xx Schaden getroffen, am Ende ging ich mit stolzen ~1100 Schadenspunkten und einem Kill aus der Runde, dafür gab´s einen 3x Bonus mit ~2100 Erfahrungspunkten. Ja Wahnsinn, wie habe ich mich darüber gefreut! Mehr war nicht machbar, weil ich entweder nicht getroffen habe oder die Ziele für mich gar nicht beschießbar waren, weil ich gar nicht so schnell umzielen konnte. So ist Artillerie also mittlerweile, das macht Spaß, unvorstellbar dass sie kaum noch jemand spielen will…

                        Da ich noch etwa 100K XP auf diesem Fahrzeug brauche und absolut keinen Bock habe es täglich zu spielen, werde ich wohl noch 1 – 2 Jahre brauchen, bis ich den Nachfolger freigeschalten habe…

                        Ansonsten habe ich nur noch 3 Stück 10er Arties in der Garage, aber warum sollte ich sie spielen? Wenn ich 1000 – 1500 Schaden machen möchte, dann kann ich auch einen beliebigen 5er Panzer aus meiner Garage fahren, da brauche ich keine 10er Arty für!

                        Von allen Spielern, die Sprüche raushauen von wegen: „Die Arty macht genau so viel Schaden wie vorher, wenn man spielen kann!“ möchte ich mal 20 Arty-Replays in Folge (!) sehen. Nicht die Ausnahmegefechte, wo man mal ausnahmsweise alles trifft und nur saudumme Gegner hat…

                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ich glaube ich habe eine neue Möglichkeit gefunden, Schaden, Kills und WN7 zu farmen.



                          Als Top-Tier ist die SU-100Y schon ein arg krankes Teil! Gegner wie KV-1S sind oft nach dem zweiten Treffer hinüber. Hetzer, Sherman M4, Panzer IV & Co. sind sogar oneshots! Wer einen Treffer der 130 mm Wumme überlebt hat, dank des großen Kalbiers und der daraus resultierenden großen Eindringtiefe (10x Kaliberdurchmesser = 1,3 m) viele Modulschäden. Bei den kleinen Panzern auf Tier 6 rum ist das heftig.
                          Da die Waffe auch hohen Modulschaden verursacht, sind Treffer ins Munitionslager fatal. Das mussten vorher ein Churchill III und ein Jagdanzer IV schmerzlich feststellen. Ich freue mich schon, wenn ich in den nächsten Tagen endlich die 100% auf BIA auf der Crew voll hab. Dann geht's erst richtig ab!


                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Ich war´s nicht...

                            Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Pasucci, Waffenbrüder, Entscheidender Beitrag, Panzerass

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              So langsam mag ich den T95 irgendwie. Zumindest, wenn er seine Momente hat. Als last-line of defense ist er schwer zu knacken. Ein T-54 biss sich selbst an meinen Luken auf dem Dach die Zähne aus.
                              Wie man auf dn Screens sieht, muss man ganz schön arbeiten, um manche Runden noch zu gewinnen. Wenn man ganze Züge (Platoon 2!) an dunkelroten Low-Bobs im Team hat. Der IS war die meiste Zeit AFK, auch am Ende, als es nochmal ans Eingemachte ging.


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Sehr schöne Runde, Glückwunsch an Michael und Thomas !

                                Heute habe ich noch geschimpft, schon wurde das Problem am Abend gelöst .
                                Wobei ich sagen muss, Krieger und danach Eroberer in einem Tier 2 Gefecht hatte ich auch noch nicht.

                                Gruß
                                Thomas
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X