SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hölle, Hölle, Hölle

    Hat mich kurz vor der Radley Walters doch noch die scheiß Ari erwischt - aber durch die Bonus-XP trotzdem ne gute Runde fürs Kätzchen

    /edit

    Und der T71 hat wieder zugeschlagen

    Ich liebe diese kleine Dreckskiste
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von André1; 10.07.2013, 18:33.

    Kommentar


      Heute hatte ich einen besseren Tag.
      Projekt Panther II in 10000 XP abgeschlossen .
      Vorher noch meine absolute Runde gespielt.
      Ansonsten bin ich heute sehr zufrieden.
      12 Spiele - 8 Siege und 4 Niederlagen - 66% Winrate.

      Lieber das schöne Wetter genießen, als vor dem Rechner zu gammeln .

      Wünsch euch noch viel Spaß!

      Gruß
      Thomas
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Suricatta; 11.07.2013, 06:44.

      Kommentar


        Was muss man machen um damit das "M" zu erreichen?!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
          Heute hatte ich einen besseren Tag.
          Projekt Panther II in 10000 XP abgeschlossen .
          Vorher noch meine absolute Runde gespielt.
          Ansonsten bin ich heute sehr zufrieden.
          12 Spiele - 8 Siege und 4 Niederlagen - 66% Winrate.

          Lieber das schöne Wetter genießen, als vor dem Rechner zu gameln .

          Wünsch euch noch viel Spaß!

          Gruß
          Thomas
          das ist ne supergeile Runde, Respekt.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Guten Morgen WoT-Süchtler.

            Da ich immer wieder sehr begeistert eure Beiträge, Bewertungen bzw. Anleitungen zu den einzelnen Panzern, Taktiken, etc. lese (Hut ab für die Mühe und Zeit die ihr da investiert), habe ich einen Anschlag auf euch vor!

            Im Rahmen des DEPAC http://depac-wot.de erstellen wir gerade ein Panzer-/WoT-Kompendium http://http://depac-wot.de/?page_id=147.

            Wer Zeit und Lust hat, der könnte sich dort verewigen und anderen Spielern so vllt. die eigenen Fehler ersparen. Alle Informationen findet ihr auf der Homepage des DEPAC und/oder bei Fragen seid ihr alle herzlich auf unserem Teamspeak 3 Server: IP: 5.199.139.133 eingeladen. Selbstredent seid ihr auch sonst auf unserem TS eingeladen um evtl. Platoon oder Kompanie Mitfahrer zu finden.

            Grüße in die Runde und gute Jagd


            _DoorGunner_ [DEPAC]
            #KCCO

            Kommentar


              Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit dem Wahnsinn PC neu aufsetzen und Wechsel von XP 32bit auf Windows 7 64bit herumgeschlagen habe, war es gestern an der Zeit doch mal wieder ein paar Runden WoT zu zocken.

              Also bin ich 10 Runden mit meinem neuen Spielzeug, dem FV4202 gefahren. Die Kiste gefällt und hat richtig Potential! Ich muss dazu sagen, dass ergebnistechnisch noch viel mehr drin gewesen wäre, wenn ich nicht 2x ein totales Bot-Team gehabt hätte und mir einmal nicht direkt das Spiel abgestürzt wäre, wo ich deshalb mit 0 Schaden aus der Runde gegangen bin, weil ich gar nicht mehr in´s Gefecht gekommen bin.

              @Thomas: Konntest du bezüglich dieses Fehlers schon etwas herausfinden? Liegt das definitiv an dem Battle-Chat Filter? Wenn ja, würde ich das Ding nämlich einfach ausschalten, diese Abstürze nerven mich. Einen Vorteil diesbezüglich hat die Neuinstallation des Rechners, ich muss jetzt nicht direkt einen Reset machen, sondern kann mit dem Task Manager mein WoT schließen.

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Danke MiWi , die Runde hat meine maximale Erfahrung für ein Gefecht auch um 65 Punkte angehoben.
                Wenn das Team ordentlich funktioniert, man die Ziele gut beschießen kann, dann ist der Panther II als Supporter sehr gut.
                Leider ist das eher selten der Fall und als reiner Medium Tier 8 einer der schlechtesten.
                Ist aber nur meine Meinung.
                Zum Vergleich der Centurion I hat zwar keine Panzerung, dafür eine sehr gute Kanone, wo man zuverlässig Schaden bei Tier 9 Panzern machen kann. Weakspots triffst du auch auf 350 Metern.
                Projekt Panther II wurde gestern abgeschlossen und das Teil verkauft.
                Jetzt muss ich mir noch ein paar Credits farmen und dann geht es an den ersten 9er Panzer .

                @Michael
                Ich hatte nach Installation von dem neuen Modpaket öfters Abstürze bzw. wurde das Gefecht nicht geladen.
                Nachdem ich den Zoom-Mod rausgenommen habe, funktioniert es wieder einwandfrei.
                Vielleicht liegt es auch daran.
                Mit dem Battle-Chat-Filter habe ich bisher keine Probleme.

                @wozzi
                Gewinnen *duckundweg*!
                Spaß beiseite, mit den Autoloader Teilen muss man meiner Meinung nach sehr Damage produzieren und viel Spotten.
                Ich habe es bei den Lowtier Panzern gemerkt, es fahren sehr viele diese Teile und bringen dementsprechend Leistung.
                Beispiel mein T25/2:
                Tier 8 Gefecht - 5 Kills - 3800 Damage = 1. Klasse
                Manchmal bin ich erstaunt, was man in den Kisten leisten muss, um dieses schöne M zu bekommen.

                Gruß
                Thomas

                Kommentar


                  Ich habe zwei Panzerungsbilder vom FV4202 gefunden, die auch entsprechend beschriftet sind, Quelle:


                  Was ich noch suchen würde, aber leider noch nirgendwo gefunden habe, wäre eine Übersicht, was tatsächlich an effektiver Panzerung vorliegt, wenn man die Winkel der schrägen Flächen noch mit einberechnet.

                  Aber auch auf diesen Bildern wird recht schön auf einen Blick deutlich, warum man mit dem Panzer am besten als reiner Supporter in der zweiten Reihe aufgehoben ist! Die Panzerungswerte im Spiel lesen sich auf den ersten Blick immer ganz nett, wenn man z.B. liest „Turm 196mm“, schaut man sich aber nun die Bilder an, sieht man, was tatsächlich davon übrig bleibt.

                  Beim FV bounced schon mal was, auch an der unteren Struktur, aber richtig verlassen kann man sich nicht darauf, besonders nicht gegen Tier 10 Kanonen! In Verbindung mit der wieder effektiveren Panzerung von Heavies, wie dem IS-4 oder IS-7 hat man schon ein verdammt hartes Los, wenn man sich gezwungenermaßen frontal mit so einer Kiste anlegen muss! Mir geht´s aktuell mit den Teilen wirklich so, dass ich z.B. beim IS-7 generell nur noch auf die Turmluke schieße, weil alles andere nur noch Wirkungstreffer ohne Schaden produziert! Wenn man sich nun das Panzerungsmodell vom FV ansieht, wundert man sich nicht, dass einem der IS-7 oder IS-4 im Regelfall mit jedem Schuss Schaden macht, fast unabhängig davon, wo er einen trifft. Ich habe gestern schon fast selber gestaunt, als ich einen IS-7 Treffer einmal unbeschadet überstanden habe, weil ich mich auf etwa 30 Grad angewinkelt habe.

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Michael, ich bin zwar nicht sicher, glaube aber, dass die Abstürze von der BattleChat Filter Mod kommen. Im Thread der Mod berichtne andere Nutzer von ähnlichen gelegentlichen Crashes. Eine Lösung oder den Grund, warum das passiert, gibt es bislang noch nicht. Lass testweise mal die Mod raus und ich lasse sie drin, dann sehen wir, ob nur noch ich crashe.


                    Grüße

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Und wieder nur am verlieren...

                      Kommentar


                        Hui, heute habe ich direkt mal meine Winrate um 0,02% gesenkt. Den Bot-Boys sei Dank!

                        Bild 1-3: Einige nette Momente gab es trotzdem. Mit der SU-100Y hatte ich eine drollige Runde. Leider hat es immer noch nicht fürs Panzerass gereicht.

                        Bild 4-6: Der übliche Wahnsinn: völlige Failteams, wo selbst 5.000+ Damage nicht ausreichen. Wir starteten im Süden auf Highway. Die linke Flanke auf der 2er/3er Linie war stark besetzt also ging ich in die Mitte. Dort lamte ich wie üblich ordentlich rum und verteilte einige Andenken. Plötzlich wurde ich von hinten getroffen. Der Feind hatte eiskalt einen ST-1 (!!!) über die Brücke bei unseren Campern geschickt und die zogen sich vor dem und seinen Kollegen auf den Gleisen panisch zurück. Hätten die da noch etwas gehalten, hätte ich dem Mob noch mehr in deren Flanke einheizen können. Durch den panischen Rückzug meines Teams waren sie aber hinter einer Kuppe und der Brücke und auf sich alleine gestellt. Klar dass die Amateure dann versagten. Dem auf mich zurollenden Feindmob konnte ich nicht mehr viel entgegensetzen. Gut 4 Treffer brachte ich noch raus, aber dann war Feierabend.

                        Auf alle Spiele gerechent ging es für einen Freitag noch. Meine Wirnate lag bei ca. 55% und mein WN7 bei knapp 2.000.


                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich spiel gerade wieder nur mit Lolek und Bolek -> Siema, kto pl? do klanu?

                          In jeder Runde von den 40 - 45%ern, ein Traum, was kommt dabei raus?

                          Richtig! 4 Runden = 25% Winrate bei einem knappen 2000er WN7 Rating!

                          Und natürlich darf ich mich von 0 Damage-Leuten als wasweißich bezeichnen lassen...

                          Ein Traum, das Spiel hat echt Potential! Ich warte mal darauf, dass ich nen Chat Ban bekomme...

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Einen Vorteil haben diese Mitspieler natürlich schon, man hat in jeder Runde gute Chancen auf das Panzerass, denn die Damagepunkte macht dir kaum einer streitig...

                            Panzerass auf dem Panzer IV Schmalturm

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Hallo Michael,

                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              Ich spiel gerade wieder nur mit Lolek und Bolek -> Siema, kto pl? do klanu?
                              Deine Polnischkenntnisse werden ja immer besser!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X