SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz toll, hab schon über 80 000 XP beim VK3002DB erspielt und dann sowas
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
      Ganz toll, hab schon über 80 000 XP beim VK3002DB erspielt und dann sowas
      Mal nicht den Sand in den Kopf stecken da steht "it's possible..."
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        Ich fange so ganz allmählich an WG zu verzeihen, dass sie mir den Luchs kaputt gepatched haben

        1530dmg und 1944 Xp. Genauso viel XP wie beim letzten mal, aber bald knack ich die 2000



        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.03.2013, 22:45.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Kessel, der Robbenschlachter...

          Kommentar


            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
            Kessel, der Robbenschlachter...

            Ist schon arg, keine Frage!
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Bald gibt's keinen WoT-Nachwuchs mehr, weil Kessel die bereits alle auf Tier 1-3 killt.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                Kessel, der Robbenschlachter...
                Aber sie sind doch soooo süss, und ihr Pelz so warm

                Ich hab keine Hemmungen mehr die kleinen Bastarde abzuschlachten. Immer drauf mit dem Spaten auf ihren Kopf. Wenn sie groß sind scheißen sie überall bei WoT in die Ecken oder stehen AFK an der Base rum. Sie rufen laut Siema, Witam oder Pozz und verlangen, dass man das Spiel für sie gewinnt.
                Nicht mit mir!
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  @Kessel: Der Pz.Ic und Pz.II sind der absolute OP im LowTier. Vor allem weil jeder dadrauf mit Gold fährt. Die knallen Dir innerhalb von Sekunden den Panzer oder zumindest die halben Module und Besatzungsmitglieder weg... ICH hab den immernoch nicht
                  Der IC ist OP, definitiv und unbestritten.......

                  Der PzII ist dies nicht. Der IIer ist in fähigen Händen stark oder nett, aber nicht mehr. Mit dem PzII kannst du ein Spiel beinflussen und die Richtung lenken. Wenn dein Team aber vollkommen die Arbeit verweigert war´s das.

                  Als OP bezeichne ich einen Panzer der dem Gegner (in seinem Tier) zwingend und absolut überlegen ist. Genau das ist der IC. Die Feuerpower läßt dem Gegner eigentlich gar keine Chance. Die können sich im Prinzip ja gar nicht mehr wehren. In Kombination mit der Geschwindigkeit, die es ermöglicht selbst auf den größten maps wiederholt komplett taktisch zu verlegen, ist das einfach nur böse.
                  Mit dem IC geh ich in ein Spiel und sage, "Das gewinn ich jetzt". Die Frage ist dann lediglich wie hoch.

                  Btw: ich hab 120 Schuß Gold an Board, der Rest ist normale AP. Reicht.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                    @Henning
                    Magst du meine Beurteilung machen ?

                    Grüße
                    Thomas
                    Ganz ehrlich, Spieler wie du sind sau schwer zu bewerten. Dadurch das du fast vom start weg nur im Zug mit fähigen Leuten gefahren bist, sind deine Stats für die solo Bewertung eigentlich zu verwässert.

                    Von den reinen rating her bist du eigentlich ein sehr guter Spieler im Vergleich zu der Gesamtzahl der Spiele.

                    Um aber mal auzuzeigen wie verwässert diese Statistik bei dir ist:
                    Du hast jetzt 3300 Spiele. In den letzten 1800 Spielen hast du deine Winrate um "lediglich" 4,3 % gesteigert. Im Klartext heißt dass, du bist als absoluter Anfänger direkt hoch mit 56% eingestiegen. Das dürftest du zum Großteil dem Zugspielen zu verdanken haben. Als normaler Anfänger dauert es locker 1-2k Spiele um sich gewisse Spielmechaniken so zu verinnerlichen, dass die Winrate überhaupt die 50% knackt.
                    Also: Entweder absolutes Naturtalent oder reine Zug stats.

                    Weiter ist auffälllig, dass eigentlich alle (Anfänger/low Tier) Panzer die ungern im Zug bewegt werden, unterdurchschnittliche Winrates aufweisen. Deine Scouts sind dafür beispielhaft. Oder der eigentlich sehr starke Panzer III der nach 75 Spielen mit 47% rumkrebst.

                    Was man auch sofort an Auffälligkeit sieht, ist deine Überlebensrate. 39% sind hier absolut Top. Für mich im Klartext heißt das, du bist ein sehr sehr vorsichtiger Spieler. Als aggresiver Frontkämper, der das Spiel voranträgt und gestaltet, hast du keine solche Überlebensrate. Zumal ja eigentlich Anfänger. Wenn ich dann aber im Vergleich zu deiner vorsichtigen Spielweise deine recht hohe Abschussrate sehe, mutierst du schnell zum zweite Reihe Abstauber.

                    Insgesamt steigern sich alle deine Werte konsequent, man kann also davon ausgehen, dass egal ob nun Zugstats oder solo, aus dir ein sehr guter Spieler wird.


                    Wie gesagt, insgesamt tu ich mich bei dir schwer mit beurteilen wegen dem überwiegendem Zuganteil.
                    Wenn man zusammen fährt kann man das wesentlich besser beurteilen.
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 28.03.2013, 13:43.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Danke Henning für die Bewertung!

                      Zur Erklärung:
                      Ich bin am Anfang meiner Karriere solo unterwegs gewesen, ca. 2000 Spiele.
                      Mein großer Vorteil war/ist, dass ich mit Michael einen sehr guten Ansprechpartner vom Start weg hatte. Er hat mir sehr viele Ratschläge, Tricks und Kniffe gezeigt und mir immer wieder Verbesserungen aufgezeigt.
                      Mannschaftsausbildung, Panzerwahl und natürlich auch Verhaltensweisen der jeweiligen Panzerklassen.
                      Ich weiß es nicht mehr genau, aber meine Winrate solo lag bei 52%. Steht irgendwo im deutschen Forum von WoT.
                      Es macht einfach einen großen Unterschied, wenn man gute Lehrer hat und wenn man sich selbst weiterbildet mit Foren, Youtube und Übungsgefechten.
                      Ein weiteres + ist, dass ich mir viele Panzer kaufe, aber erst voll erforscht fahre. Mit Premiumpanzer + Premiumkonto XP sammeln und dann gegen Gold umwandeln. Am Anfang habe ich auch den KV-1S im Stockzustand ausprobiert, dass hat sich danach schnell geändert. Genauso Super Jumbo mit der großen Kanone, ging nicht, lieber die Stufe 5 nehmen.

                      Man sieht in meiner Statistik, dass ich kein Scoutfahrer bin. Im Spiel selbst bin ich eher zurückhaltend und vorsichtig, dass unterschreibe ich.
                      Meistens ist das auch mein Problem, an dem ich noch arbeiten muss.
                      Entweder zu spät die Initiative ergreifend oder am falschen Ort. Aber das kommt noch mit der Zeit.
                      Im Moment konzentriere ich mich auf die wesentlichen Panzer, Tierstufe 6 - 7, damit ich da etwas voran komme. Nebenbei wird immer die Stufe 5 Artillerie ausgefahren, damit ich dort auch bald die Stufe 6 in der Garage habe. Wenn ich mal Spaß haben will, dann fahre ich zur Zeit immer mal wieder die Panzer mit den Derp Kanonen, auch nach deiner hervorragenden Empfehlung .
                      Ab und zu versuche ich mal eine Meisterklasse nachzuholen, aber unbedingt die schlechten Winrates von früher auszubessern will ich nicht.
                      Wahrscheinlich würde das auch nach oben gehen, wenn ich mich ernsthaft damit auseinandersetzen würde.
                      Gestern war ich dann auch 11 Runden solo unterwegs, Resultat 8:3 positiv .

                      Danke nochmals, dass du dir die Mühe gemacht hast.

                      Edit: auf jeden Fall müssen wir mal wieder Zug fahren Henning!

                      Grüße
                      Thomas
                      Zuletzt geändert von Suricatta; 28.03.2013, 14:50.

                      Kommentar


                        Dank Hetzi habe ich seut heute Nachwuchs in der Garage: den Panzerkampfwagen B2 740 (f). Nochmals danke dafür!

                        Der kleine ist witzig. Beschleunigung so naja, dafür dreht er flotter als mancher Medium, was bei den Gegnern oft für Erstaunen sorgt. Da der B2 Premium nicht mehr verkauft wird, kennen den die Spieler nicht gut und können ihn nicht richtig einschätzen. Offiziell ist er zwar ein Tier 4 Heavy der dt., aber mit der Drehgeschwindigkeit eines Meds. Flankieren lasse ich mich damit also nicht. Das beschränkte MM sorgt dafür, dass man imemr Top-Tier ist. Robben-kloppen par excellence!

                        Bild 1-2: Erstes Match. Da der fast ausnahmslos in den Händen von Veteranen ist, dürfte hier das "M" schwer werden. Challenge accepted!

                        Welches Genie bei WG auf die Idee kam, dass der B2 unbedingt zwei Funker braucht, gehört gepaddelt. Als ich ich Funker in Massen in der Garage lagern würde... Da ich nur eine dt. Heavy-Crew habe, fehlt mir also ein Funker. Notgedrungen sitzt nun der aus dem GW Typ E drin. Der hat dann nur 85% Effizienz, aber vielleicht gibts ja bald wieder reduzierte Crews, dann hole ich mir einen neuen.


                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich könnt mich selbst Ohrfeigen...

                          Vorhin ne T9 Runde im AMX 50 100 auf Minen Verloren, weil ich mir als letzter Überlebender den Oneshot T34 und seinen Zugkollegen im Superpersching ( auch nur noch 2 Schuß Leben ) holen wollte.
                          Wollte dazu vom Hügel runter und denen ins Heck fahren, als es plötzlich nicht mehr weiterging, weill ich unten an dem dämlichen Felsvorsprung an der Nordseite des Hügels hängenblieb... ( Kleine Unachtsamkeit meinerseits, weil ich die aufgedeckten Gegner fixierte um zu sehen, ob die schon die Kanonen auf mich richten... )
                          Konnte in dieser Lage natürlich nicht mehr auf die Gegner schießen, die ihr Glück wahrscheinlich gar nicht fassen konnten...

                          Mehr als 4600 DMG,4 Abschüsse, darunter 2 von 3 T9 ( IS8 und T54E1 ) und über 1300XP für die Niederlage...

                          DAS wäre wohl mein PZAss geworden...
                          Zuletzt geändert von André1; 28.03.2013, 17:18.

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Dank Hetzi habe ich seut heute Nachwuchs in der Garage: den Panzerkampfwagen B2 740 (f). Nochmals danke dafür!

                            Der kleine ist witzig. Beschleunigung so naja, dafür dreht er flotter als mancher Medium, was bei den Gegnern oft für Erstaunen sorgt. Da der B2 Premium nicht mehr verkauft wird, kennen den die Spieler nicht gut und können ihn nicht richtig einschätzen. Offiziell ist er zwar ein Tier 4 Heavy der dt., aber mit der Drehgeschwindigkeit eines Meds. Flankieren lasse ich mich damit also nicht. Das beschränkte MM sorgt dafür, dass man imemr Top-Tier ist. Robben-kloppen par excellence!


                            Grüße

                            Thomas
                            Ich erinnere mich vage, dass ich obiges vor Ewigkeiten schon propagiert habe. Nie will jemand auf mich hören

                            Top 5 mit aktuellen rating. Und wenn sehe ich da


                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              @Thomas


                              Vielen Dank !!!!!
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                @Kessel: Zu kaufen gabs den B2 ja nicht mehr im Shop, also musste ich mir da von Hetze mittels Code aushelfen lassen.

                                Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt. Mein eigenes ist auch fertig und geht morgen zur Post. Denk dran, auf deinem Bild noch deinen Spielernamen einzutragen!


                                Grüße

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X