SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
    First game with E-50. Ich denke mal das ich und die Mühle eine schöne Beziehung haben werden
    Leider konnte ich nicht noch mehr machen, die Gegner sind alle in Rauch aufgegangen



    Unter 3K Damage bist du beim E-50 aber ganz weit unter den Möglichkeiten geblieben...

    Lass dich nicht ärgern -> Für die erste Runde völlig in Ordnung und ich habe jetzt endlich ein weiteres Opfer, mit dem ich E-50 fahren kann. Jetzt muss Thomas noch im Panther II ein wenig Gas geben, dann können wir die Teile im 3er Zug fahren!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Schlechte Neuigkeiten für die "Stats dont matter" Fraktion:


      Do you plan to add the ability to hide your stats for people outside your friends list? Would this measure prevent that the XVM Mod can "read" your stats?

      We don't feel this would change how people play. However we are currently analysing different projects on how to improve players’ behavior in general.



      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Unter 3K Damage bist du beim E-50 aber ganz weit unter den Möglichkeiten geblieben...

        Lass dich nicht ärgern -> Für die erste Runde völlig in Ordnung und ich habe jetzt endlich ein weiteres Opfer, mit dem ich E-50 fahren kann. Jetzt muss Thomas noch im Panther II ein wenig Gas geben, dann können wir die Teile im 3er Zug fahren!

        Gruß

        Michael
        In der Runde war kaum mehr möglich, die Gegner wurden dank mit so schnell zerissen das ich selbst kaum zum Schuss kam. Hab die halt gescoutet gehalten und mein Team hat ein großes Schlachtfest veranstaltet.

        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Schlechte Neuigkeiten für die "Stats dont matter" Fraktion:


        Do you plan to add the ability to hide your stats for people outside your friends list? Would this measure prevent that the XVM Mod can "read" your stats?

        We don't feel this would change how people play. However we are currently analysing different projects on how to improve players’ behavior in general.



        Gruß
        Michael
        Einerseits empfinde ich Freude, andererseits frage ich mich welche "Maßnahmen" die momentan planen um das Verhalten der Spieler zu "verbessern".
        Zuletzt geändert von scorpac; 26.11.2012, 07:44.
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          Ich wäre ja dafür, bei allen von mir als "noob" klassifizierten hirntoten Zombies das Spiel zwangszudeinstallieren, aber da macht WG wohl nicht mit. Aber DAS würde das Spielerverhalten deutlich verbessern!

          Aber mal ehrlich, man braucht keine Stats oder XVM um die Bobs zu erkennen. Wenn eine Maus in Himmelsdorf den Berg hochtuckert, ein E-100 die Arty "bewacht" oder die Meds in der Base campen, dann weiß man definitiv: "Aha, noobs!". Die After-Battle-Stats geben dann nur traurige Gewissheit über die eigenen Vermutungen: "0 Damage im Tier 9/10" und man selbst ist im 8er Tier wieder im oberen Drittel der XP-Verteilung...

          @E-50 Trilogie: Wird bei mir leider noch etwas dauern. Zwar werde ich definitiv FreeXP in den E-50 pumpen, da ich den nicht Stock fahren will, aber erspielen will ich ihn regulär. Sind halt doch schon einige XP nötig. Mein bisheriger Zeitplan sieht (5x Weihnachtsbonus-XP eingerechnet) Ende Dezember als Anschaffungsziel vor.


          Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

            @E-50 Trilogie: Wird bei mir leider noch etwas dauern. Zwar werde ich definitiv FreeXP in den E-50 pumpen, da ich den nicht Stock fahren will, aber erspielen will ich ihn regulär. Sind halt doch schon einige XP nötig. Mein bisheriger Zeitplan sieht (5x Weihnachtsbonus-XP eingerechnet) Ende Dezember als Anschaffungsziel vor.


            Grüße

            Thomas

            Das dauert vieeeeeel zu lange!

            Wir können aber gerne auch mal ein paar Extra-Runden Tier 8 einlegen, mein T34 muss eh mehr bewegt werden -> Ich brauche Geld für den T62A!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Dann müssen wir aber echt verstärkt Tier 8 fahren. Mit dem Doppelbonus brauche ich sonst wirklich ~4 Wochen. Alleine grinde ich den Panther II auf dem Idiotentier-Level nicht.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Dann müssen wir aber echt verstärkt Tier 8 fahren. Mit dem Doppelbonus brauche ich sonst wirklich ~4 Wochen. Alleine grinde ich den Panther II auf dem Idiotentier-Level nicht.
                Na dann lass mal schauen, was sich machen lässt! Bin ab ca. 17.15 Uhr im TS...

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Wird bei mir heute später. Andreas hat heute Geburtstag und nachher gibt's Kuchen.

                  Bin aber spätestens ab 22 Uhr wieder im TS.

                  BTW: Habe Nachricht bekommen, dass ich zu Hause endlich wieder Internet & Festnetz habe! 50.000er Leitung und 2.000 Upstream. Fuck yeah!
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Wird bei mir heute später. Andreas hat heute Geburtstag und nachher gibt's Kuchen.

                    Bin aber spätestens ab 22 Uhr wieder im TS.

                    BTW: Habe Nachricht bekommen, dass ich zu Hause endlich wieder Internet & Festnetz habe! 50.000er Leitung und 2.000 Upstream. Fuck yeah!
                    Alles klar, dann sag dem Andi mal herzlichen Glückwunsch von mir!
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      Dann müssen wir aber echt verstärkt Tier 8 fahren. Mit dem Doppelbonus brauche ich sonst wirklich ~4 Wochen. Alleine grinde ich den Panther II auf dem Idiotentier-Level nicht.
                      Das ist gemein. Mein Panther II und der Type sind zur Zeit meine einzigen Lieblinge. Mit dem E50 hatte cih gestern ne Traumrunde und dann gleich zweimal in Folge Katastrophen. Hab ihn dann erstmal wieder geparkt...

                      Ob ich den E50 M hole weiß ich noch nicht, hoffe im Januar die XPs für den IS4 zusammen zu haben, dann brauche ich logischerweise auch die Credits.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                        Das ist gemein
                        Armer MiWi


                        Btw:

                        Die 105 AM bringt mir dermaßen Spaß, dass ich mich mit ihr selbst solo in die Randoms traue. In welcher Arti (außer SU-26) hat man sonst schon regelmäßig den Krieger?
                        Wenn ich in einer gefühlten Ewigkeit mal BiA auf der Mannschaft hab wird mir wahrscheinlich voll einer abgehen

                        Meine Liebeserklärung an die 105AM:

                        Angehängte Dateien
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                          Die 105 AM bringt mir dermaßen Spaß, dass ich mich mit ihr selbst solo in die Randoms traue.

                          Ich freu mich echt, wenn ich auch mal einen guten Fahrzeugtipp für dich geben konnte! Ich bin mit deinen Tipps (Valentine und Matilda) ebenfalls voll und ganz zufrieden und fahre diese auch gerne im Solobetrieb.

                          Mach nur niemals den Fehler und leg dir den Nachfolger von dieser Artillerie zu! Da ist selbst die SU-8, welche im Vergleich zur Hummel auch nicht gerade besonders ist, noch um Welten besser! Ich bin gerade schon beim Free-XP sammeln, denn die AMX 13 F3 AM ist das nächste Gefährt in meiner Liste welches ich massiv abkürzen werde und mittels Free-XP überspringen werde. Ich hoffe ernsthaft, dass die Tier 6 Lorraine deutlich besser ist! Mal im Ernst, ich habe noch nie so eine bescheidene Ari, wie die AMX 13 gespielt und das will echt was heißen! Nach 30 Runden liege ich bei 53% Winrate und glaube mir, das lag definitiv nicht an meiner Leistung mit dem Teil…

                          Im Gegenteil, ich habe einfach Glück mit den Teams gehabt und die Kollegen haben mich stets mit durchgezogen! Ich gerate damit ja schon in Feierlaune, wenn ich in einer Runde mal 1400 Damage verteilt habe. Das Ding hat eine Einzielzeit, jenseits von gut und böse, da hilft auch kein Richtantrieb und selbst ein GWTiger kommt einem hier verdammt schnell dagegen vor. Der Richtbereich ist ein extremer Witz und es ist nahezu unmöglich damit ein bewegliches Ziel zu treffen, damit meine ich Heavies, keine Meds oder gar Lights! Fährt dein Ziel auch nur 10 Meter auf der Karte, ist dein Richtkreis so groß, wie ein Fußballfeld. Hast du es dann mal wirklich geschafft und konntest ein Ziel voll einzielen, dann ist der Kreis immer noch verdammt groß und das Ding ist so unpräzise, dass du trotzdem noch extrem oft vorbei schießt oder den beliebten „das war knapp“ Spruch hörst und dich über 20 – 80 HP Splashschaden „freuen“ darfst. Oh Wunder, alle 10 Spiele landet man dann wirklich mal einen Volltreffer für 500 – 900 Damage, ich habe in 30 Spielen tatsächlich schon mal einen Oneshot auf einen KV1-S geschafft, dafür aber dann die restliche Runde nur noch unwesentlichen Mini-Splash Schaden produziert. Das Teil mag ja in einem funktionierendem Team einigermaßen seine Berechtigung haben, wenn Flanken sicher abgedeckt sind und man typische Ecken in Ruhe vorzielen kann, in der Hektik der meisten Random Games hingegen, ist das Teil nur eine Quälerei…

                          Ich will irgendwann mal die BatChat Ari haben und deswegen gehe ich aktuell diesen Pfad, aber mit der AMX Arty ist meine Geduld echt am Ende und ich habe keinen Geist mehr, mich hier weiter durchzusterben, echt nicht. Für dieses Teil bin ich definitiv zu blöde - Daher Free-XP und gut, das Thema ist für mich abgeschlossen!



                          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



                          Ich erkenne aktuell immer mehr, dass es fast schon eine Sünde war, dass ich den Ami-Tree so lange vernachlässigt habe:


                          T29 auf Tier 7 = allererste Sahne -> 64% WR nach 158 Gefechten


                          T32 auf Tier 8 = genialer Allrounder -> 67% WR nach ebenfalls 158 Gefechten


                          M103 auf Tier 9 = Hull Down Monster mit traumhafter Kanone -> 80% WR nach 15 Gefechten


                          T34 groove ich mich zur Zeit erst ein, 55% auf die ersten 9 Gefechte, auf jeden Fall einiges an Potential vorhanden, der Verdienst ist super, besser als der Type 59!


                          Patton? Der fu..…g God of Hellfire -> 74% WR nach 31 Gefechten, ich liebe dieses Gefährt!


                          Die Ami´s haben eine nette Eigenart, sie sind allesamt keine Rennfahrzeuge, auch der Patton nicht, deshalb bewahren sie mich, zusammen mit dem Wissen um die weiche Wannenpanzerung, vor meinen üblichen Rush-Aktionen, die ich mit allen schnellen Fahrzeugen mache. Das bringt zwar oftmals Spaß und hin- und wieder auch extrem gute Ergebnisse, aber in der Gesamtheit gehe ich in meinen anderen Kisten zu oft drauf, weil ich alleine zu weit vorne stehe. Das kann mir bei den Ami´s nicht passieren, weil sie einfach nicht so schnell sind. Ich liebe die Hull Down Fähigkeit und ich muss sagen, dass ich aktuell keinen Amipanzer habe, bei dem ich ein schlechtes Gefühl hätte, wenn ich auf den Button „Ins Gefecht“ klicke!

                          Absoluter Favorit ist der Patton, der beschleunigt zügig und ist sehr agil, hat aber nicht die Endgeschwindigkeit der anderen Meds. Haut ordentlich Damage raus, auf dem gleichen Niveau wie der E50, allerdings ist die Kanone nicht so genau, das macht er aber mit höherer Feuergeschwindigkeit wieder wett. In Verbindung mit der Hull Down Fähigkeit und der extremen Gun Depression einfach ein Traum, dadurch, dass er so flink anzieht, treibt man die Gegner in solchen Situationen in den Wahnsinn -> Schnell hin an den Hügelrand, einen Treffer für 350 - 480 HP landen und sofort wieder zurück ruckeln, kaum ein Gegner kann einen so treffen! Irgendwo finde ich, dass er auch gerne von den Gegnern unterschätzt wird, weil er so unscheinbar ist, teilweise echt der Hammer, wie ungestört ich manches Mal mit dem Teil flankieren und austeilen konnte. Der Damage-Output steigt dann in´s Extrem, wenn man einen zweiten Patton im Zug dabei hat, wie ich gestern erleben durfte. Würde ich immer wieder kaufen!

                          Gruß

                          Michael
                          Zuletzt geändert von Michael; 26.11.2012, 14:31.
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Rekordspiel im Löwen. 5681 Dmg - 161016 Credits !!! Fick JA!!!!!!


                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Rekordspiel im Löwen. 5681 Dmg - 161016 Credits !!! Fick JA!!!!!!

                              Jackpot
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar


                                Ding-Ding-Ding-Ding-Ding!
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X