Der Typ aus dem eigenen Team, der mich gestern 15 Sekunden nach Mapstart mit meinem Type 59 absichtlich von einer Brücke ins Wasser schob und mich so ertränkte, darf seit gerade eben 3 Tage Zwangspause bei WoT einlegen.
Situation war folgende:
Map Erlenberg, Tier 8 Gefecht und ich Top-Tier bei der üblichen roten Noobdichte. Ich denke ich hätte da doch einiges gerissen und hab' mich auch schon auf ein "Farm-Gefecht" gefreut. Ich bin natürlich mit dem Type direkt über die Brücke auf die Medium-Route gefahren, bzw. wollte. Auf der leeren Brücke fuhr ein roter IS ziemlich breit und ließ kaum Platz. Ich versuchte rechts vorbeizufahren, aber anstatt dass er nach links ausweicht, fährt er geradeaus weiter. Als ich auf gleicher Höhe war, berührten sich unsere Panzer leicht und es stoben Funken, jedoch ohne Schaden zu verursachen. Anstatt dass er spätestens jetzt einen Schlenker nach links macht und mich vorbeilässt, rammte er mich nach rechts weg auf das Brückengeländer! Dort bin ich so saudämlich draufgekommen, dass beide Ketten in der Luft hingen. Bewegung zwecklos, Gefecht quasi gelaufen. Ich war stocksauer und detrackte die Kackbratze erstmal (ohne Schaden!), woraufhin er mir erstmal eine in den Turmdrehkranz zurückballerte, natürlich mit Schaden! Das war ihm aber noch nicht genug, er fuhr zurück und schob mich mit Hilfe seines Zug-Kollegen - einem Tiger - vom Geländer runter ins Wasser, wo ich ertrank.
Manuelles Support-Ticket mit Replay, 24h warten und voilá, der Typ hat 3 Tage Ban! Mission Accomplished!
Schadenfroh grüßt
Thomas
Kommentar