SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch mal ein Beitrag zu den großen Kriegern in WoT.
    Ist zwar nicht ganz so gut wie eure, aber ich will sie euch nicht vorenthalten .
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      So fängt der Tag gut an

      Eigentlich Schade, die Höllenkatze zu verkaufen
      Angehängte Dateien
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        sehr entspannt heute morgen. Höre nur wegen der Kinder auf. eins von 5 verloren und man kann wirklich sagen, dass die Polen Schuld hatten, aber sonst sehr schön.

        Schönen Karfreitag allerseits,
        Michael
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Mein Panther II

          warum ich ihn gern behalten würde:
          Angehängte Dateien
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Grade Gold gekauft, kommt aber nich an... Ferien?

            Jetzt muss mein Churchill echt warten, damit ich die Crew umschulen kann... Kurwa!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Hölle der Kleine Pz. IV

              Hat leider nicht ganz zum Panzerass gereicht
              Angehängte Dateien
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Mit dem Panzer IV und der Derp sind eigentlich locker um die 2500dmg drin. Also, da geht noch einiges Sheepy
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 29.03.2013, 10:06.
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Miwi.....warum verpixelst du eigentlich deinen Spielernamen. Heißt du "Rosa Lustmolch" oder wo ist das Problem?
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    sehr entspannt heute morgen. Höre nur wegen der Kinder auf. eins von 5 verloren und man kann wirklich sagen, dass die Polen Schuld hatten, aber sonst sehr schön.

                    Schönen Karfreitag allerseits,
                    Michael
                    Jupp, extrem entspannt -> 7 Runden = 7x Niederlage, die Kollegen sitzen in Tier 10 Panzern und wissen nicht mal, wie man geradeaus fährt. 3x 0 Damage mit der Arty, weil der Scout nach 40 Sekunden neben mir parkt. Ansonsten die üblichen 3,5K+ Runden, die trotzdem verloren gehen, weil der Rest lieber nur 0 - 300 Schaden macht. Die meisten Mitspieler sind nicht mal in der Lage, dass sie es im One vs. One mit Panzern aufnehmen, die 1 - 2 Stufen unter ihnen sind. Nach 3 Minuten wird immer noch das Türmchen im Kreis gedreht an der Basis und generell wird die Base niemals weiter als 300m verlassen, ansonsten hätte man ja am Ende noch mal die Chance zu gewinnen. 7 Runden = 3x AFK / Bot Report, 2x Tier 9 und einmal Toptier T62A. Macht einfach Laune!

                    Vielleicht heute Abend wieder, jetzt definitiv nicht mehr!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      Miwi.....warum verpixelst du eigentlich deinen Spielernamen. Heißt du "Rosa Lustmolch" oder wo ist das Problem?


                      Nee, bin nur so schlecht, dass ich mich für meine Stats schäme und Euch nicht reinsehen lassen will. Die ersten 2500 Spiele habe ich nichts von Stats gewußt und just for fun gespielt. Mit Euren Tips und ein bischen Anstrengung wird es gerade ein wenig besser, aber naja.

                      Ist aber sonst nicht böse gemeint.

                      EDIT: Lustmolch nicht. Ich heiße wie ein mechanisches Bauteil an Verbrennungsmotoren.
                      Zuletzt geändert von MiWi; 29.03.2013, 10:15.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Ich weiß! Und das ist so Geil!

                        4160 Schaden... DAS wär ein Panzerass gewesen! Aber nein...
                        Angehängte Dateien
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                          Jupp, extrem entspannt -> 7 Runden = 7x Niederlage,...
                          Dann haste aber echt nen Scheiß Server erwischt. Bei mir, bis auf das eine, sehr gut. Man hatte sogar das Gefühl es wird mitgedacht.

                          Das verlorene Polenspiel war schlimm, weil die Freunde alles blockiert haben, so dass man, wenn man nicht auf´s freie Feld wollte, keine Möglichkeit zum schießen hatte und dann haben sie sich an den geblockten Stellen auch noch zusammenschießen lassen.
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            @Michael: Kommt mir bekannt vor, hast du heute Grille gespielt als ein gegnerischer Comet neben dir parkte?

                            Ich hab heute mit dem Panther M10 Scout gespielt. Wusste garnicht dass sich das so rentiert
                            Angehängte Dateien
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                              Ich weiß! Und das ist so Geil!

                              4160 Schaden... DAS wär ein Panzerass gewesen! Aber nein...

                              Im T25AT hab ich das frustrierenste Spiel meine WoT Laufbahn absolviert.

                              Zusammen mit Shadow im Tiger P und MAXX hat uns ein KV3 Spieler des eigenen Tams am Ende alle ums Panzerass gebracht, weil er sich schlicht geweigert hat das Spiel zu gewinnen. Ein JgPzIV hatte bei uns gecapt, und er wollte nicht "riskieren" abgeschossen zu werden. Daher hat er bis zum Schluss gewartet und eine Sekunde vor Schluss nur für ein Draw resetet. Die Resetpoints für seine stats waren ihm wichtiger als ein Sieg.
                              Da lagen, wenn ich mich richtig erinner, bei mir um die 5200 Damage an, und Shadow war auch im Bereich des Panzerasses für den Tiger P.

                              Direkt danach hab ich den T25AT verkauft. Man hatte ich ´nen Hals.......
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 29.03.2013, 13:16.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Gibt es eigentlich garkein Osterspezial oder hab ich was verpasst?
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X