SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    unt ? hapd ir si vertich gemachd ?

    Nain ferdahmt wahrn zufile nups
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    Kommentar


      Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
      Nain ferdahmt wahrn zufile nups
      Wieso? Waren nur einer pro Kopf/Kanone...

      Kommentar


        Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
        Heute Abend ist ein Spezialtraining "Sichtsystem" von "bremsplatte" angesetzt.
        Mahlzeit Männers,
        also ich war gestern Abend da und muß sagen das ich ne Menge gelernt habe.War ja klar da ich noch´n Greenhorn bin. Wir waren 20 Mann auf TS und davon waren ca. 60% Anfänger. Der Rest waren durchaus erfahrene Spieler und der Informationsaustausch war gigantisch.Es wurde das Sichtsystem in allen Einzelheiten,Tarnwerte der einzelnen Panzer besprochen. Welche Tarnung bieten Büsche/Bäume/umgestürzte Bäume? Welche Teile des Panzers dürfen raus schauen,welche nicht? Wo sitzen die Spoting-Points usw. usw.,war einiges an Input.

        Die "Ausbilder" dort sind echt nette Leute und beantworten auch noch so "noobige" Fragen absolut fachgerecht. Da wird keiner blöd angequatscht oder ausgelacht,nur weil er neu ist und 0 Ahnung hat!

        Es war eine richtig nette Runde und die Übungsgefechte haben echt Spaß gemacht.Aus dem Kreis der Teilnehmer fanden sich anschließend Spieler zusammen,die gemeinsam im Zug fuhren und das Bootcamp TS war dabei mehr als nützlich.
        Das macht definitiv wesentlich mehr Spaß als alleine durch die Maps zu fahren und für die eigenen Stats ist es auch sehr zuträglich

        Somit kann ich mich nur SHADOW anschließen,das eine Teilnahme an diesen Schulungen absolut zu empfehlen ist!
        Glück ab
        +Gunny+
        "Vivere militare est."

        Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

        Kommentar


          fyi




          China Server 4 the win!
          #KCCO

          Kommentar


            Schnell das Panzerass auf dem kleinen Engländer nachgeholt
            Angehängte Dateien
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              sinnlos - heute ist Abprallertag. Was heute von mir geklopft wurde...

              Komisch, gestern gingen die durch...

              Gab´s heute nochmal ein kleines Update ? Mußte heute nochmal den Client erneuern und AGBs akzeptieren.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                @MiWi: Der EU-Cluster hat nun einen zweiten Server.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  @SHADOW ... dein Sponsor von der Spielzeugmesse hat jetzt auch mit WOT angefangen
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                    @SHADOW ... dein Sponsor von der Spielzeugmesse hat jetzt auch mit WOT angefangen

                    Das kriegt der Pfeifenkopf doch gar nicht mit, vor lauter Arma spielen! Weißt doch, Studenten haben immer Stress, wenn ein neues Spiel erscheint...

                    Anstatt mit uns die gegnerischen Kompanien zu zerlegen...ts...ts...ts

                    War übrigens recht erfolgreich, 15 Kompaniegefechte und nur eines davon unglücklich verloren.

                    Heute Abend wird mal wieder WoT gezockt, ansonsten wird Shadow´s Rechner einfach permanent formatiert!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      @MiWi: Der EU-Cluster hat nun einen zweiten Server.
                      na super und ich lande gleich zum Einstand auf dem mit den Deppen. 12 Spiele, 2 gewonnen

                      Vorgestern genau andersrum
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Das kriegt der Pfeifenkopf doch gar nicht mit, vor lauter Arma spielen! Weißt doch, Studenten haben immer Stress, wenn ein neues Spiel erscheint...

                        Anstatt mit uns die gegnerischen Kompanien zu zerlegen...ts...ts...ts

                        War übrigens recht erfolgreich, 15 Kompaniegefechte und nur eines davon unglücklich verloren.

                        Heute Abend wird mal wieder WoT gezockt, ansonsten wird Shadow´s Rechner einfach permanent formatiert!

                        Gruß

                        Michael
                        Pfoten weg von meinem PC! Okay, heute Abend spiele ich wieder WoT mit. Hab' aber mal ein paar Tage Pause gebraucht und ArmA III kam mir da gerade recht.

                        @Max: Lol, hast du ihn nicht vorgewarnt, dass das absolutees Suchtpotential hat und schwer Nervenzerstörend wirkt?

                        @MiWi: Mach dir keine Hoffnungen. Bei WoT gibt's genug Deppend, um beide Server zu füllen.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          @MiWi: Mach dir keine Hoffnungen. Bei WoT gibt's genug Deppend, um beide Server zu füllen.
                          Ich bin ein absolut durchschnittlicher Spieler, aber was da gestern los war spottet jeder Beschreibung. Vom Start weg waren die wie Elementarteilchen, überall und nirgens. Ohne jede Struktur und das hat mich so angepisst. Oh, und die Abpraller...
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                            na super und ich lande gleich zum Einstand auf dem mit den Deppen. 12 Spiele, 2 gewonnen

                            Vorgestern genau andersrum
                            Es gibt Tage da sollte man..........

                            Bin gestern mit meinem Tier5 in 3 Gefechte rein und war der einzigste 5er

                            Sonst nurTier6/7 im Gefecht! Na die 6er gingen ja noch,aber von den 7er hab ich den Arsch voll gekriegt.Fast alles Heavy´s und es machte nur ping-ping wenn ich geschossen habe. Bei den Versuchen die von hinten zu knacken hat´s mich dann immer feinstens zerlegt

                            Lustig ist´s auch wenn du mit jemanden im Zug fahren willst und erst mal fragen mußt: "Auf welchem Server bist du denn?"
                            Glück ab
                            +Gunny+
                            "Vivere militare est."

                            Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                            Kommentar


                              Ja so gehts manchmal, gestern lief es bei mir gut aber vorgestern so wie von dir beschrieben. Was solls, auf ein neues!!!
                              bigholli vom O-L-A Clan
                              bigholli
                              der Kühle aus dem hohen Norden!

                              Kommentar


                                bezüglich Server hatten die gestern eine Umstellung. Du musst dich aus dem Spiel vom Server trennen und neu Einloggen, dann bist du wieder auf den richtigen.
                                Gruss
                                bigholli
                                bigholli
                                der Kühle aus dem hohen Norden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X