SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panzerass im vierten Gefeht. Wäre fast Radley-Walter geworden, wenn die drei dunkelroten Basecamper nicht kollektiv beschlossen hätten, bei nur einer verbleibenden Gegnerarty zu cappen. Habe der Lorry-Arty noch zwei verpasst, aber zum Abschuss hat es zeitlich nicht mehr gereicht. Idioten!!!

    Im 8er Match habe ich direkt zwei auf die Ignore-List, so viel zur "Qualität" der Spieler. Erst auf Malinovka als Top-Tier 4 Minuten in der Base campen, dann in den Tod rushen und beschweren, dass man als JT 8,8 nicht mitgemacht hat. Tja, was erwartet man von einem 47% Feldkommandanten und seinem 51% nach 10K Spielen Kollegen, der mit dem JT eine Durchschnittsdamage von 1.100 pro Match hat.


    Grüße

    Thomas
    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Pro Gaming Talk am Nachmittag

      Ein weiterer Beitrag von Pro Gaming Talk am Nachmittag aus der Reihe "Inside the noobs"

      Wir befindend uns mit unserem GWPanther auf "Siegfriedlinie", das Matchup ist gut für uns, denn wir haben insgesamt 5 Light Tanks und Mediums, während der Gegner nur einen Mediumpanzer hat. Zusätzlich gibt es 3 Artilleriegeschütze pro Seite, die Runde beginnt, wir starten auf dem Feld. Zielstrebig drehen sämtliche Light- und Mediumtanks und steuern auf die Stadt zu. Wir pingen auf das Feld, mehrfach und schreiben den Kollegen, dass sie doch bitte das Feld absichern sollen, damit die Artillerie vernünftige Positionen einnehmen kann.

      Leider ist das nicht möglich und das Feld bleibt komplett ungedeckt, was uns dazu zwingt, mit unserem GWPanther in der obersten, rechten Kartenecke Stellung zu beziehen, wo wir selbstverständlich auf Nichts (!) schießen können. Im weiteren Verlauf des wirklich kurzweiligen Gefechtes, verschwenden wir nicht einmal einen Schuss und schreiben stattdessen den lieben Teamkollegen kurz und freundlich, was die Musterlösung für diese Karte gewesen wäre: Mediums und Lights sichern Feld, Arty bezieht Stellung auf dem Feld, unterstützt die Panzer bei der Einnahme desselbigen und verlegt danach auf Positionen, wo sie perfekt in die Stadt hinein wirken kann.


      Das ist die Ausgangssituation, aus welcher sich für uns die seltene Gelegenheit für ein Interview mit einem sehr interessanten Gesprächspartner eröffnet hat, nennen wir ihn einfach mal den roten Bob! Es war kein kurzes Gepräch, wie mit den restlichen Teamkollegen, dieser Dialog beschränkte sich eher auf kurze Anmerkungen wie: "Fuck you Arty Noob!" und ähnliche, hilfreiche Wortmeldungen.

      Leider war die Runde viel zu schnell vorbei, dennoch war der rote Bob so nett, dass er bereit war unser Interview in der Garage fortzusetzen, denn er kontaktierte mich umgehend nach dem Spielende. Leider hatten wir kein Kamerateam vor Ort, so gebe ich dieses hochinteressante Gespräch aus dem Gedächtnis wieder, der Einfachheit halber gleich auf Deutsch übersetzt:


      Der rote Bob: Du verfi.... Arty Noob hast genau 0 Damage gemacht und reißt dann groß die Klappe auf. Lern lieber zu treffen, bevor du anderen Spielern deine Weisheiten schreibst du behindertes Arschl...!


      Pro Gaming Talkmaster:
      Wie ich ja direkt zum Anfang geschrieben habe, nehmt das Feld ein und die Arty kann euch unterstützen, lasst das Feld offen und ihr verliert, so einfach ist das, man nennt es auch "Basics".


      Der rote Bob: Haha du Noob, du bist ja nur zu dumm zum Schießen, du feiges Artyschwein.


      Pro Gaming Talkmaster:
      Ich habe ja gar nicht geschossen, wie auch, wenn ich keine Position einnehmen kann, wenn ihr eine Flanke komplett offen lasst.


      Der rote Bob: Du bist ein verfi.... Noob und das sind nur Ausreden, wenn du einen Arsch in der Hose hättest, dann würdest du einen vernünftigen Panzer spielen, dafür bist du aber zu feige!


      Pro Gaming Talkmaster: Klick doch mal auf meinen Wehrpass, dann solltest selbst du erkennen können, dass ich alle Klassen und Nationen fahre und das durchaus erfolgreich.


      Der rote Bob: Du bist ein feiges Artyschwein und kannst nix, hast keinen Skill! Arty ist für Schwuchteln, das kann jeder spielen, dafür braucht man keinen Skill!


      Pro Gaming Talkmaster: Wie willst du das denn beurteilen, du bist ja noch nie eine Arty gefahren?


      Der rote Bob:
      Alles Ausreden, du hast abgeloosed und nun willst du dich rausrenden, du Noob!


      Pro Gaming Talkmaster: Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich ein Noob sein könnte? Mal im Ernst, du hast eine Winrate von 46%, wenn du noch 2 Runden verlierst, dann fällst du unter 45,5%.


      Der rote Bob: Winrate sagt gar nichts aus, das kann man nich beeinflussen!


      Pro Gaming Talkmaster: Du kannst sie nicht beeinflussen, das ist richtig, denn du bist so schlecht, dass du genau 0, in Worten NULL, Einfluss auf ein Gefecht hast.


      Der rote Bob:
      Du verfick... Noob, du behindertes deutsches Schwein, reißt hier groß die Fresse auf. Beim letzten 3x Event habe ich die höchsten XP überhaupt gefahren!


      Pro Gaming Talkmaster: Laut deinem Wehrpass aber nicht, da hast du gerade mal 429 XP pro Gefecht und deine Maximal XP liegt gerade mal bei 1560 Punkten, das ist ziemlich schwach für fast 6000 Gefechte!


      Der rote Bob: Das ist doch nur Gelaber, Stats sagen überhaupt nichts aus. Spielen muss man können und das kannst du nicht mit deiner verfi.... Arty, du Noob! Ich kille in jedem Spiel etliche Gegner und das an der Front, nicht so wie du feiges Schwein in deiner Arty!


      Pro Gaming Talkmaster:
      Da musst du dich irren, denn du hast ja nur 0,52 Kills pro Gefecht, das ist wirklich schlecht, tut mir echt leid für dich!


      Der rote Bob: Wenigstens habe ich ein Reallife und bin nicht so ein behindertes Kiddie, welches keine Freunde hat!


      Pro Gaming Talkmaster: Jetzt bringst du aber was durcheinander, du solltest nicht von dir auf andere schließen!


      Der rote Bob: Fi.. dich du Hurens..., wer hat den Krieg gewonnen?


      Pro Gaming Talkmaster:
      Haha, der war gut, das ändert aber nichts daran, dass du nur eine große Klappe hast und absolut nichts dahinter ist. Du hast keinen Skill, kannst nicht mal die Basics, schadest jedem Team mehr, als du nützt. Wegen Leuten wie dir werden ganze Spiele verloren und du bist zu beschränkt, das überhaupt zu begreifen. Stattdessen bildest du dir tatsächlich noch ernsthaft ein, dass du ein guter Spieler wärst. Das ist schon arg, du solltest dir professionielle Hilfe suchen, ehrlich!


      Der rote Bob: Du verfic.... Kraut, du dreckiges deutsches Nazischw...! Fic. dich doch...


      Pro Gaming Talkmaster:
      Schön, dass ich den Nerv getroffen habe, ich hoffe du hattest so viel Spaß wie ich bei unserem kleinen Gespräch! Die Wahrheit ist hart, sie tut weh! Ein letzter Tipp zum Schluss: Du kannst noch so viel beleidigen, darüber lachen Spieler wie ich nur. Selbst wenn du der Beledigungsweltmeister wirst, bleibst du immer noch ein hoffnungslos schlecher Spieler, der absolut planlos und lernresistent ist. Danke für das nette Gespräch, machs gut und Wilkommen auf meiner Ignoreliste.
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Lol, die Konversation hätte ich direkt per Screenshot an den Support geschickt. Dann bekommen so depperte Typen wie der einige Tage "Denkpause".
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Lohnt der Dicke Max? Gibts für 20,50 Euro, inkl. 30 Tage Premium im April.
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            Lol, die Konversation hätte ich direkt per Screenshot an den Support geschickt. Dann bekommen so depperte Typen wie der einige Tage "Denkpause".
            Ich war gut gelaunt und es hat mir Spaß gemacht den Typen immer weiter zu trollen! Ich habe ihn tatsächlich kein einziges Mal beleidigt, aber da ich ihn provoziert habe und zwar ordentlich, wollte ich die Geschichte dann lieber nicht einschicken. Du weißt ja, dass der Support manchmal recht komisch reagiert...

            Nichts desto trotz, ich hab ordentlich gelacht, das waren mir die 20 Minuten meiner Zeit wert!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              @Schäfchen: Manche finden ihn toll. Ich habe ihn nicht gespielt, halte ihn aber von dem was ich so sehe für eher unterdurchschnittlich und schwer zu spielen. Ich glaube da gibt es bessere Premiumpanzer, die weniger teamabhängig sind.

              @Michael: In ca. 30 Minuten bin ich wieder online, dann verstärke ich dich gerne. Bei der Deppendichte heute habe ich das Alleine-fahren schnell sein lassen.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen

                @Michael: In ca. 30 Minuten bin ich wieder online, dann verstärke ich dich gerne. Bei der Deppendichte heute habe ich das Alleine-fahren schnell sein lassen.
                Alles klar, ich bin eh am GWPanther grinden aktuell, mir fehlen nur noch schlappe 8K, dann habe ich die zweite Zusatzfähigkeit endlich fertig!

                BTW: 11 Runden GWPanther = 7 Siege bei 762XP pro Runde, damit kann ich solo durchaus leben...
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  Lohnt der Dicke Max? Gibts für 20,50 Euro, inkl. 30 Tage Premium im April.
                  Meine Meinung:

                  Nein !


                  Einer der wenigen Panzer in diesem Spiel mit denen ICH nichts anfangen kann. Der kann nix
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Schade... Naja... Alternativ SU-100Y?
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Ich habe ihn tatsächlich kein einziges Mal beleidigt, aber da ich ihn provoziert habe und zwar ordentlich, wollte ich die Geschichte dann lieber nicht einschicken. Du weißt ja, dass der Support manchmal recht komisch reagiert...
                      Ich habe schon das ein oder andere Replay eingeschickt, welches nicht so ganz freundlich meinerseits war, nachdem mich irgendein Depp absichtlich blockiert oder irgendwelche Abhänge hinunter geschoben hat.
                      Ich wurde dafür nicht gesperrt.

                      BTW: MM at its best...
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Deppentruppen at its best... Nicht zum Aushalten!

                        Da gehen Spiele nicht unter 3:15 verloren... W U S A !!!!!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Es ist phasenweise wieder extrem schlimm mit den Nichtskönner-Teams, aber wenigstens hat die GWPanther Geschichte geklappt, ohne dass ich mir die Stats versaut hätte. Die Crew ist nun auf der Höhe, das passt!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ich komm mit dem SU-100Y recht gut klar obwohl ich erst wenig Runden damit gefahren bin. An den Tarnwert brauchst du bei dem Aussehen glaub ih nicht zu denken. Auch hab ich verdächtig oft das Gefühl der Gegner wartet nur auf mich und auch wirklich nur auf mich um mich abzuschießen. Allerdings find ich die Kanone wirklich brutal.
                            Mit nur 700 Strukturpunkten muss sehr vorsichtig gespielt werden. Wirklich mehr kann ich dir nicht erzählen, da ich wie gesagt noch nicht viel damit gespielt hab.

                            Gruß Ole

                            Kommentar


                              Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                              Ich habe schon das ein oder andere Replay eingeschickt, welches nicht so ganz freundlich meinerseits war, nachdem mich irgendein Depp absichtlich blockiert oder irgendwelche Abhänge hinunter geschoben hat.
                              Ich wurde dafür nicht gesperrt.
                              Ich bin vorsichtig, seit ich die Story von dem Typen gelesen hatte, der nach Einschicken eines Replays ebenfalls verwarnt wurde. Der stand wohl in einem Gebüsch und hat als TD gelauert und wurde dann von einem anderen Spieler mehrfach aufgefordert, er solle endlich losfahren. Irgendwann schrieb der Typ dann: "Fahr los oder ich schieß dich ab!"

                              Darauf antwortete der TD-Fahrer mit "Ja, ja" und der Typ schoss ihn ab, der Support hat das "Ja, ja" als Provokation angesehen und deshalb auch den TD-Fahrer verwarnt.

                              Da brauche ich keine Experimente machen, wenn ich solche Stories lesen muss, vor allem habe ich den Typen echt so richtig mit meinen Antworten aufgezogen.

                              Ich habe ihn u.A. auch gefragt ob er es nicht selber komisch findet, dass er auf 6K Gefechte nur 3 Meisterklassen hat, usw... War wirklich lustig und der Depp ist immer wilder und ausfälliger geworden!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                So, das wäre auch erledigt!

                                Ein paar XP noch, dann kommt die M7 Priest in die Garage...

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X