SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Michael
    Falls deine Screenshot-Funktion mal wieder nicht geht, kannst du noch folgendes versuchen.
    Du spielst im Vollbildmodus, gehe in deine Einstellungen und wechsle auf Fenstermodus und schließt das Fenster wieder, damit du zurück ins Spiel kommst. Nun sollte die Bilddruckfunktion wieder funktionieren.
    Falls es nicht funktioniert, dann machst du diesen Schritt noch einmal.
    Heißt: Von Vollbild auf Fenster und wieder auf Vollbild.
    Das hat bei meinem Panzerass auf dem Jagdpanther auch funktioniert, nachdem meine Screenshot-Funktion nicht funktioniert hat.

    Glückwunsch zum Panzerass!

    Gruß
    Thomas
    Zuletzt geändert von Suricatta; 01.06.2013, 11:14.

    Kommentar


      Das mit dem Fenstermodus funktioniert bei mir auch nicht, habe ich schon probiert. Ich habe gestern die Auslagerungsdatei noch mal ein ganzes Stück vergrößert, muss man mal sehen, ob es jetzt ausreicht oder nicht. Wobei mir ein Kollege gestern auch geraten hat, dass ich mein XP entsorgen soll, auf Windows 7 64Bit umsteigen soll und bei der Gelegenheit auch gleich den Arbeitsspeicher aufstocken soll, wobei ich von sowas eh überhaupt keinen blassen Schimmer habe. Da muss ich Thomas bei Gelegenheit mal konsultieren, was er meint...

      Gestern lief es bei mir eigentlich recht gut, Spielmarathon mit 48 Runden und einem Endresultat von 62% Winrate, das ist durchaus vertretbar. Heute bisher auch ganz gut, heute Morgen zum Kaffee schnell 5 Runden gespielt, mit sagenhaften 100% Winrate. Dennoch habe ich vorhin im Saturn vorgesorgt, sofern ich mal wieder die Idiotenserie kriegen sollte, siehe Anhang.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Ich trau´s mich gar nicht schreiben, ich habe bisher 18 Runden gespielt und immer noch 100% Winrate, Durchschnittstier 8,83!

        Nachdem ich das nun geposted habe, wird es wahrscheinlich steil bergab gehen...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von Michael Beitrag anzeigen
          Ich trau´s mich gar nicht schreiben, ich habe bisher 18 Runden gespielt und immer noch 100% Winrate, Durchschnittstier 8,83!

          Nachdem ich das nun geposted habe, wird es wahrscheinlich steil bergab gehen...

          Gruß

          Michael
          welcher Server ?
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
            welcher Server ?
            EU 1 und es war genau so, wie ich es vermutet hatte, mittlerweile bin ich bei 28 Runden und 4 Niederlagen. Allesamt bedingt durch völlige Bot-Boy-Teams, verlier mal 4 Tier 10 Panzer in den ersten 3 Minuten und versuch dann mal noch zu gewinnen...*rofl*

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              EU 1 und es war genau so, wie ich es vermutet hatte, mittlerweile bin ich bei 28 Runden und 4 Niederlagen. Allesamt bedingt durch völlige Bot-Boy-Teams, verlier mal 4 Tier 10 Panzer in den ersten 3 Minuten und versuch dann mal noch zu gewinnen...*rofl*

              Gruß

              Michael
              der Trend schien auf EU2 auch gerade Fuß zu fassen. Höre mit 70 % auf und gehe schlafen. Gute Nacht...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Letztendlich war es aber immer noch ein sehr gutes Ergebnis für den heutigen Tag, ich kann echt nicht meckern! 86% bei einem Durchschnittstier von 9,43 ist wirklich gut, auch wenn man im Hinterkopf hat, dass man an den verlorenen Runden keine Schuld hatte, aber das wäre wirklich jammern auf hohem Niveau...

                Hauptsächlich bin ich heute mein neues Spielzeug gefahren und der erste Eindruck nach 24 Gefechten ist sehr gut, der Jagdpanzer 100 ist eine tolle Maschine, vorausgesetzt man ist in einem guten 3er Zug unterwegs. Als Top-Kombination hat sich bewährt: Leopard 1 = Aufklärungskomponente und hochmobile Feuerwehr, sowie Scoutjäger, der Jagdpanzer 100 zum Schaden verteilen und dazu noch ein stabiler 10er Heavy, um dem Jagdpanzer den Rücken freizuhalten. Damit bist du wirklich für 75% aller Maps sehr gut aufgestellt!

                Habe die letzten 30K XP dann doch per Free XP reingesteckt, konnte einfach nicht widerstehen, weil das Umschulen der Crews gerade verbilligt ist und ich die doppelte Crew-Erfahrung auch gleich noch mitnehmen wollte. Bei drei Crews zum umlernen macht das schon Sinn, denn meinen Jagdtiger wollte ich nicht verkaufen, den habe ich ebenfalls in der Garage behalten!

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Freut mich, dass dir der JT nun doch noch gefällt, stand ja lange Zeit auf der Kippe bei dir.

                  Der Jagd E-100 ist schon eine Maschine, du kennst es ja vom E-100 bereits. Nichts geht über das Lächeln, dass einen ein 1000er Treffer auf einen 10er Heavy ins Gesicht zaubert. 3er Zug ist halt Pflicht. Der Jagd E-100 ist sonst zu teamabhängig, was bei der aktuellen Situation im Random fatal ist. Selbst damals, als ich ihn mir holte, war das schon fast unmöglich und nach ca. 20 Spielen mit einer 12% (!!!) Winrate, habe ich das Solofahren mit dem Ding aufgegeben. Im 3er Zug ist er aber einer meiner Lieblingspanzer.


                  Grüße

                  Thomas
                  Angehängte Dateien
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Freut mich, dass dir der JT nun doch noch gefällt, stand ja lange Zeit auf der Kippe bei dir.

                    Der Jagd E-100 ist schon eine Maschine, du kennst es ja vom E-100 bereits. Nichts geht über das Lächeln, dass einen ein 1000er Treffer auf einen 10er Heavy ins Gesicht zaubert. 3er Zug ist halt Pflicht. Der Jagd E-100 ist sonst zu teamabhängig, was bei der aktuellen Situation im Random fatal ist. Selbst damals, als ich ihn mir holte, war das schon fast unmöglich und nach ca. 20 Spielen mit einer 12% (!!!) Winrate, habe ich das Solofahren mit dem Ding aufgegeben. Im 3er Zug ist er aber einer meiner Lieblingspanzer.


                    Grüße

                    Thomas
                    Ich bin ein wenig auf den Geschmack gekommen, habe mir neulich bei der 15% Vergünstigung sogar den kleinen Jagdtiger als Crewtrainer zugelegt, der Bursche macht auch so richtig Spaß!

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Man merkt dass Thomas die Kiste regelmäßig fährt, für´s Panzerass muss man offensichtlich ganz schön Gas geben und es gehen dafür auch noch regelmäßig die Gegner aus!

                      Aber Hauptsache das Ding macht Spaß und wirft gut Credits ab, hab jetzt mit 15 Runden fast 800.000 Credits eingefahren, das ist wirklich genial!

                      Allerdings ist es für die Winrate nicht ganz so förderlich, dank völliger Idiotenteams waren nicht mehr als 53% im Solospiel machbar...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Meine Franzosen Sau hat das Panzerass! Halleluja! Diese Dreckskarre...
                        Angehängte Dateien
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Kleiner Überblick: 6 Spiele 6mal verloren!

                          Das geht auf keine Kuhhaut wie blöde die Spielen wirklich nicht unbeschreiblich!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            @Michael: Für das Panzerass brauchte ich damals 1896 XP. Ich denke so ab 1800 dürfte das drin sein. Ich versuche den Schnitt hoch zu halten.
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              @Michael: Für das Panzerass brauchte ich damals 1896 XP. Ich denke so ab 1800 dürfte das drin sein. Ich versuche den Schnitt hoch zu halten.
                              Erledigt!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Glückwunsch!
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X