SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Habe ich einen 40% E100 und einen 58% IS7 im Richtbereich der Arty stehen, dann kriegt logischerweise der IS7 zuerst auf´s Dach...
    Michael, so gesehen habe ich durch die neue Berechnung nicht nur Nachteile... Auf "aufs Dach kriegen" verzichte ich gerne...

    Kommentar


      Also ich hab gestern gemerkt, ich muss meine Spielweise komplett ändern. Von den Teams die zur Zeit am Start sind bekommst Du keine Unterstützung... (Single-Random)

      Schnell Schlüsselpositionen einnehmen? Ja... Aber dann stehste da alleine bzw. das Team wartet geduldig hinter dem nächsten Hügel bis Du abgeraucht wurdest.

      Beim Flankieren das gleiche... Du fährst aussen rum und plötzlich sind alle anderen weg, weil sich irgendwo ein Gegnerscout gezeigt hat dem man mit seinem Heavy natürlich bis zur Vergasung jagen muss.

      Ich werde langsamer spielen müssen... Erstmal abwarten wo der Noob Blob hinfährt und dann Entscheiden was ich mache...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Gestern lief es relativ normal, keine großen Unterschiede zu den letzten Tagen zu verzeichnen.
        Teams sind wie gehabt, mehr schlecht als recht. Diskussionen bringen nichts, auch freundliches Hinweisen auf verschiedene Dinge werden ignoriert. Ein Mitspieler hat mir dann doch noch ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit dem Spruch "It`s a game. I play for fun, not for stats. Er hatte auch die 42% Rate bei 6k Gefechten erreicht, somit kann sich das alles noch einpendeln .

        Projekte laufen relativ gut. Meinen M4A3E2 werde ich heute Abend abschließen, leider noch ohne Panzerass. Auf den T29 fehlen nur 5k xp.
        Dann werde ich entweder den JagdPzIV in Richtung Jagdpanther in Angriff nehmen oder die IS in Richtung IS-3.
        Bei der IS Variante könnte ich auch gut Credits machen, die wahrscheinlich demnächst gut zu gebrauchen wären.

        Bild:
        dachte erst, dass wäre der Zweitaccount von Thomas / (b)Shadow
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
          Also ich hab gestern gemerkt, ich muss meine Spielweise komplett ändern. Von den Teams die zur Zeit am Start sind bekommst Du keine Unterstützung... (Single-Random)

          Schnell Schlüsselpositionen einnehmen? Ja... Aber dann stehste da alleine bzw. das Team wartet geduldig hinter dem nächsten Hügel bis Du abgeraucht wurdest.

          Beim Flankieren das gleiche... Du fährst aussen rum und plötzlich sind alle anderen weg, weil sich irgendwo ein Gegnerscout gezeigt hat dem man mit seinem Heavy natürlich bis zur Vergasung jagen muss.

          Ich werde langsamer spielen müssen... Erstmal abwarten wo der Noob Blob hinfährt und dann Entscheiden was ich mache...
          Habe ich einfach mal Deinen Text so uebernommen. Weil er stimmt. Punkt !!! Es ist schlimm zur Zeit.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Habe gestern völlig entnervt nach nur wenigen Runden aufgegeben, hatte keinen Sinn und ich habe dann lieber ein wenig gelesen...

            So Klassiker wie: Ich fahre mit meinem Objekt 212 in den Nahkampf um unseren E-75 zu unterstützen und drücke dem Löwen einen 800er Treffer rein. Was macht nun unser E-75? Richtig, er fährt hinter seinen Stein zurück und lässt mich mit meiner Arty abrauchen, anstatt dass er sich über die Unterstützung durch mich freut und mir nach Leibeskräften hilft!

            Nee danke, brauche ich nicht und deshalb gestern nur ein paar Runden und danach einfach die Kiste abgeschaltet...

            Trotzdem noch ein paar Bilder von den Panzerassen der letzten Tage, einmal der Tier 2 Chinese und einmal der Comet von den Briten.

            Den Chinesen kann ich mit der 40mm PomPom Kanone sehr empfehlen, dank Trommelmagazin ein absolutes Spaßgerät!

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Das erste Spiel des Tages. Tier VII. Solo. Unerträglich. Selbstverständlich verloren. Ich kotze

              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Wem sagste das! Was will man da noch machen, damit die Spinner gewinnen?
                Angehängte Dateien
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  ich hab's satt .... bin erstmal raus, im TS seid ihr mich dennoch nicht los
                  #KCCO

                  Kommentar


                    In den letzten Tagen ist bei mir regelrecht der Wurm drin, eher gefühlt, als bei den tatsächlichen Werten. Die Siegqoute passt soweit, kein merkliches Minus in der Statistik feststellbar, auch die Effizienz ist nicht wirklich gefallen, was aber ausschließlich daran lag, dass täglich immer irgendeine Runde dabei war, wo ich entsprechend Cap- oder Defensepunkte gemacht habe und die Effizienz dieser Runde, hat dann die restlichen Schrottrunden soweit wieder ausgeglichen.

                    Spaß macht es seit zwei Tagen aber nicht so richtig, denn die Failrunden sind so abartig übel, dass man am liebsten direkt wieder den Rechner ausschalten würde! Ich fahre aktuell eigentlich ausschließlich Tier 10, bzw. Tier 6 und Tier 7 Artillerie und was einem da im Hightierbereich geboten wird, ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Du hast eigentlich keine Runde dabei, wo du nicht irgendwelche roten Barone im Team hast, im Tier 10 wohlgemerkt! Verstärkt fallen mir auch die angeblich grünen Spieler auf, die nichts reißen und ich bin gespannt, wie es mit Einführung des WN6 Ratings bei solchen Leuten aussehen wird. Da wird so mancher definitiv wieder in den gelben Bereich fallen, wenn Lowtier und Cappunkte aus deren Rating herausgerechnet werden, anders kann ich mir (hell)grüne Spieler mit solchen unterdurchschnittlichen Leistungen in jedem zweiten Gefecht nicht mehr erklären!

                    Highlight an Blödheit war für mich gestern eine Runde auf Wadi, wo ich Dinge gesehen habe, die vielleicht im Tier 1 – 4 normal sein dürften, aber in einem Tier 10 Gefecht definitiv nicht vorkommen dürfen. Wir standen mit unseren E-50 Ms hinter der Düne in der Mitte, wir waren im unteren Kartenbereich gestartet. Bei der Anfahrt habe ich den gegnerischen T-50-2 zerlegt, danach haben wir mit der Düne als Artyschutz die gegnerischen Bat Chats und restlichen Mediums beschäftigt. Da fahren dann ein AMX 50 120 und ein IS8 mit an die Düne hin, warum auch immer, positionieren sich aber so, dass beide in Sekunden von der Gegnerarty zerpflückt werden. Es dauert einige Minuten, da kommt ein E-100 angefahren, der allen Ernstes über´s offene Feld in´s Gebirge fahren will?!?

                    Bat Arty und T92 husten ihn mal kurz an und er ist weg, logisch. Weil das aber noch nicht reicht und jetzt kommt der der Hammer (!), verlässt unser Jagdpanzer E-100 die Base und versucht den gleichen Stunt, den auch der E-100 versucht hatte. Selbstverständlich mit dem gleichen Ergebnis, bei 4 Arties im Gegnerteam und drei Tier 10 Mediums im Gebirge…

                    Wir halten also eisern, können die beiden Bats und einen T62A ausschalten, unser Lemmingtrail auf der anderen Flanke ist mittlerweile ebenfalls verschwunden, dennoch muss man dazu sagen, dass sie zusammen mit unserer Artillerie einige Gegner gekillt haben, was natürlich positiv war. Am Ende überlebe ich die Runde zusammen mit einem Chinesen Light, kann noch die Bat Artillerie vom Gegner und den chinesischen Tier 9 Heavy ausschalten. Zitterpartie, dennoch die Runde mit viel Glück am Ende noch gewonnen. Ich würde sagen mehr Glück als Verstand gehabt, denn normalerweise kann man es kaum mehr ausgleichen, wenn man 2x Tier 9 und 2x Tier 10 verliert, ohne dass diese irgendeinen Beitrag im Gefecht geleistet hätten. Das spielte sich ja nur auf meiner Flanke ab, was auf der anderen Seite los war, habe ich ja gar nicht mitgekriegt…

                    Andere Runden im E50M waren keinen Deut besser, Hightier-Fail, wohin man schaut. So wechselte ich notgedrungen auf meine HEAT-Notfallmunition, weil ich ein One vs. Two gegen E-100 und Objekt 268 ausfechten durfte, weil unsere Tier 10 Kollegen allesamt schon längst tot waren! Unfassbar, ehrlich. Dazu angemerkt, die HEAT-Munition auf dem E50M ist einfach nur krank, ich konnte den E-100, der im Sidescraper aus der Deckung fuhr, mit jedem Schuss (!) durch die Seitenpanzerung schießen, sowas hat mit „Balance“ nichts mehr zu tun, aber wirklich nicht!

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Geht mir ähnlich. Winrate ist halbwegs stabil, aber das rating sackt.

                      Das liegt meiner Meinung nach an der enorm großen Deppendichte. Da diese Idioten keinerlei koordiniertes Spielen zulassen, sondern nur Win by Luck, sinken halt auch die statistischen Werte mit.
                      Du hast ja kaum noch die Möglichkeit mal wirklich gut aus taktischen Positionen heraus zu arbeiten. Meist stehst du alleine gegen eine Übermacht, rauchst ruck zuck ab oder musst einfach nur wieder in Deckung flüchten und untätig zusehen, weil ums verecken kein support da ist.



                      Btw:

                      Ich hab jetzt fast die 600000 für den nächsten Tier X zusammen. Ich denke mal bis die nächsten 6 kommen wird es ein wenig länger dauern, daher ist die Wahl welchen Panzer ich mir kaufe diesmal ein wenig schwerer.

                      Es stehen zur Auswahl:

                      -50B
                      -Maus
                      -E50M
                      -T62A

                      und ggf mit ein wenig freeXP der JgPz E-100


                      Welchen sollte ich nehmen? "Spielspaß" im solo random? Welcher passt zu meinem Spielstil?
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        "Spielspaß" im solo random? Welcher passt zu meinem Spielstil?
                        Dann auf keinen Fall den Jagd E-100! Der ist nur was für Zug-Runden, bevorzugt im Doppel-Maus Troll-Platoon. Der ist Solo un-spiel-bar. Ich habs nach 25 Runden und einer 12% Winrate aufgegeben. Den rühr ich nur noch im 3er Zug an!

                        Wobei ich zugeben muss, dass oft sogar die Niederlagen im Jagd E-100 Spaß machen. Den spiele ich nicht so sehr um zu gewinnen, das wäre zu viel Druck und zu frustrierend. Den Spiele ich, um in jedem Match 2-3 armen Schweinen einen satten 1000er reinzudrehen. Selbst wenn ich dann draufgehe und verliere, habe ich oft 3000+ Schaden bei Monstern wie E-100, Maus oder T110E3 gemacht. Das zaubert ein lächeln aufs Gesicht.

                        Der T-62A scheint ein heißer Flitzer zu sein, der sehr flexibel ist, ordentlich austeilen kann und daher auch solo gefahren Spaß bringt. Der E-50M vielleicht auch. Da Michael aber so begeistert vom T-62A ist und seine "Der ist geil, den musst du dir holen!" Einschätzungen bei mir bisher immer meinen Geschmack trafen, würde ich zum T-62A tendieren.

                        Bei den schnellen Flitzern musst du dich halt etwas zurücknehmen, um nicht zu weit vorzupreschen. Wir alle wissen, was dann ja meistens passiert: die eigenen Leute campen noch in der Base rum, schwenken den Turm hin- und her und überlegen, wohin sie fahren sollen, während man selbst bereits im Gefecht mit 5 Gegnern ist.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Neue HD Minimaps

                          Hier noch locastans neue HD Minimap Mod. Beid er wurde das Problem behoben, dass sich auf der großen Map (STRG-Taste gedrückt halten) manchmal die oberste Reihe (A-Linie) nicht anpingen ließ. Außerdem gibt s noch einen schmucken 50 m Radius um den eigenen Panzer. Damit weiß man dann auch, in welchem Radius man ejden Gegner immer aufdeckt. Auch der ist - wie der große 445 m Kreis - auf allen Maps korrekt skaliert.

                          Ein Bild davon im Anhang. In meiner Version ist die große Map 100 Pixel kleiner und ich habe die Transparenz der Kreise reduziert, damit sie dezenter sind. Auch werden bei mir nur die Panzernamen auf der Map angezeigt. Ich findes es mit Panezrn und Spielernamen zu unübersichtlich.

                          Wer ihn schonv erwendet soll bitte die bisherige Version mit dem Mod-Enabler deaktivieren und den Ordner aus dem "MODS" Ordner löschen. Dann den aus dem neuen Download ins "MODS" Verzcihnis kopiere und wieder aktivieren. Fertig.


                          HD Minimaps v0.8.3 mit 50 m Kreis



                          Grüße

                          Thomas
                          Angehängte Dateien
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Danke
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Geht mir ähnlich. Winrate ist halbwegs stabil, aber das rating sackt.

                              Das liegt meiner Meinung nach an der enorm großen Deppendichte. Da diese Idioten keinerlei koordiniertes Spielen zulassen, sondern nur Win by Luck, sinken halt auch die statistischen Werte mit.
                              Du hast ja kaum noch die Möglichkeit mal wirklich gut aus taktischen Positionen heraus zu arbeiten. Meist stehst du alleine gegen eine Übermacht, rauchst ruck zuck ab oder musst einfach nur wieder in Deckung flüchten und untätig zusehen, weil ums verecken kein support da ist.



                              Btw:

                              Ich hab jetzt fast die 600000 für den nächsten Tier X zusammen. Ich denke mal bis die nächsten 6 kommen wird es ein wenig länger dauern, daher ist die Wahl welchen Panzer ich mir kaufe diesmal ein wenig schwerer.

                              Es stehen zur Auswahl:

                              -50B
                              -Maus
                              -E50M
                              -T62A

                              und ggf mit ein wenig freeXP der JgPz E-100


                              Welchen sollte ich nehmen? "Spielspaß" im solo random? Welcher passt zu meinem Spielstil?

                              Ui, das ist natürlich eine interessante Frage!

                              Ich liste mal auf, entscheiden musst du letztendlich selber…

                              50B = Genialer Supporter, hammermäßiger Damageoutput in kurzer Zeit. Dennoch kann er im One vs. One keinen Tier 9 oder 10 Panzer besiegen, solange dieser Panzer noch die volle Struktur hat. Wenn du Pech hast und die Schadenswürfe niedrig ausfallen, dann kannst du auch einen Tier 8 nicht in einem Anlauf weghauen. Agilität ist soweit OK, wenn deine Crew passt, dennoch nicht mit AMX 50 100 oder dem BatChat zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Die üblichen Hillwettrennen gegen Mediums verliert die Kiste meistens. Nur 4 Schuss in der Trommel, dafür in 27 Sekunden nachgeladen -> BIA und verbesserte Lüftung, klar.

                              Einzielzeit und Wartezeit zwischen den Schüssen ist geringer als beim 50 120. Solo m.M.n. kaum spielbar, ich versuche es erst gar nicht, ohne stabiles Team ist der 50B relativ wertlos. Panzerung an der Wanne ist sogar vorhanden, allerdings nicht gegen Gold oder High Penetration Guns. Am Turm bounct manchmal was, kannst dich aber niemals darauf verlassen. Arty ist dein sicherer Tod und du kannst dir sicher sein, dass alle Welt auf dich schießen wird, sobald du irgendwo sichtbar bist. Tarnwert ist grauenhaft, weil das Ding hoch wie ein Haus ist. Bevorzugtes Einsatzgebiet = Stadtkarten mit dementsprechendem Artyschutz in Verbindung mit andern Tier 10ern, die entsprechende Frontqualitäten haben. Da kannst du dann Guerilla spielen und warten bis der Gegner geschossen hat, danach kurz vorfahren und zwei Treffer anbringen, danach wieder verschwinden…



                              Maus = Nur noch im Platoon spielbar und auch dann bist du sehr eingeschränkt. Bewährt hat sich das Auswählen von ähnlichen oder besonderen Fahrzeugen -> Gute Kombinationen sind z.B. 3x Maus, Mäuse + E-100, 2x Maus + Jagdpanzer E-100, Mäuse + AMX 50B. Oder ähnliche Konstellationen, das funktioniert nach dem Prinzip, dass die Mäuse den Blocker oder Brecher spielen, während der Mitfahrer durch die Mauspanzerung von der Damage abgeschirmt wird. Also z.B. positioniert an einer strategischen Stelle mit einem Jagd E-100, der von vorne und hinten mit jeweils einer Maus gedeckt wird. Sobald der TD geschossen hat, fährt die Maus vor ihn im Sidescraper und lässt die Gegner bouncen. AMX 50B folgt im Schutze der Mäuse, dabei ist es nur wichtig, dass der 50B sich an die Mausgeschwindigkeit anpasst, usw… Prinzip ist immer: Mäuse saugen den Schaden auf, der Mitfahrer haut den Schaden raus!

                              Größtes Mauseproblem sind Artillerie und HEAT-Munition, APCR spielt eigentlich keine Rolle, die kommt an einer richtig gestellten Maus so gut wie nie durch, HEAT durchschlägt aber häufig auch, wenn die Maus perfekt steht, das ist Scheiße! Lieblingskarten sind Himmelsdorf, Ensk und Ruinberg – Hasskarten sind El Halluf, Wadi, Malinovka und die Küstenmaps, der Rest geht oft, wenn man die richtigen Routen wählt, wo die Arty nur eingeschränkt wirken kann, das geht z.B. auch ganz gut auf dem verhassen Drachenkamm, wenn du in den unteren Canyon fährst… Ecken gibt es immer wieder, du musst nur hinkommen und deine Kollegen müssen dich dort trotzdem auch supporten, ansonsten wirst du einfach von den Gegnern überrannt!

                              Maus ist generell auch ein teurer Spaß, du musst viel Goldammo einsetzen, denn die Gegner tun es auch, es kommt aber dazu, dass du deinen Turmweakspot angreifbar machst, sobald du zu zielen anfängst. Zusätzlich machst du oft nur wenig Damage im Regelfall also ein Draufzahlgeschäft mit der Karre. Spaßfaktor schwankt von endgenial bis hin zu totalen Wutausbrüchen und Verkaufsgedanken!



                              E-50 M ist ein guter Panzer, keine Frage, quasi ein E-50 auf Steroiden. Sehr genaue Kanone mit guter Durchlagskraft. Nachteile vom E-50 bleiben in Punkto fehlender Tarnwert und hoher Silhouette, kein Wuselmedium, etwas träge, etc. Panzerung wirkt, allerdings darfst du keine 40 – 45 Grad anwinkeln, das ist zu steil! Du musst die Karre leicht anwinkeln, geschätzte 30 Grad sind optimal, damit bounct du recht zuverlässig selbst Kandidaten wie den Bat Chat und Co., sofern es nicht gerade im absoluten Nahbereich ist. Selbiges Problem wie die Maus, gegen HEAT hilft kein Anwinkeln, die geht überall durch wie Butter, selbst im Sidescraper. Mit der standardmäßigen APCR bist du eigentlich überall gut dabei, außer gegen Härtefälle, da habe ich ein paar HEAT dabei, die ich aber nur alle paar Runden mal brauche. Ansonsten ein deutscher Panzer halt, Bodenwellen sind dein Freund und du hast genügend Gelegenheiten, wo du die Kanone nicht weit genug nach unten kriegst. Dafür hat er das Getriebe nicht mehr vorne und brennt dementsprechend nicht bei Treffern in der Lower Plate.

                              Nervig sind die „Wirkungstreffer“, die ich relativ häufig damit habe, gestern in einer Runde dreimal auf einen T-34 und in der Folgerunde 2x auf einen T-110 E5 seitlich, das stresst gewaltig. Es gibt aber auch Runden, wo dieses Phänomen gar nicht auftritt, es fällt halt nur auf, wenn man es dann hat, kennst du ja -> Subjektive Wahrnehmung, die schlechten Sachen bleiben deutlicher in Erinnerung. Ein weiterer Punkt der mich an dem Panzer nervt, ist die „Schiffschaukel-Eigenschaft“ davon, wenn du nun fährst und stehen bleibst, um auf ein Ziel zu schießen, wippt der 50M gewaltig nach. Das negiert die eigentlich ausgezeichnete Einzielzeit wieder gewaltig und es kommt nicht selten vor, dass man deshalb nicht zum Schuss kommt, oder aber den Schuss vor dem Gegner in den Boden setzt. Das ist wirklich ärgerlich und gefällt mir gar nicht! Spielweise am Besten nach dem Credo der deutschen Mediums -> 2. Reihe Snipern und erst im weiteren Verlauf aggressiver werden. Geht recht gut, wenn mehrere Tier 10 im Team sind, als einzelner Toptier kann es zum Problem werden, besonders, wenn du dann auf einer Stadtkarte gegen z.B. einen Tier 10 TD ran sollst.




                              T-62A ist keine Fortsetzung vom T-54, das muss einem klar sein. Haudrauf-Taktik und Offensiv-Wuseln liegt ihm überhaupt nicht, da bist du schneller weg, als du schauen kannst. Klassischer 2. Reihe Sniper mit sehr guter Kanone und Super Tarnwerten, sollte so lange es nur irgendwie geht aus dem Hintergrund arbeiten und keine Treffer kassieren. Tarnwerte sind herausragend und es rentiert sich definitiv die Besatzung auf Tarnung zu skillen! Hab´s ja schon ein paar Mal geschrieben, ich fahre ihn in Scout Config mit Optics, weil er auch ein absoluter Mörder-Aufklärer ist. Pflichtskill ist BIA, neben der 100% Tarncrew, und natürlich auch die Lampe, er ist agil genug, dass er mit der Artillerie Katz- und Maus spielen kann, wenn die Lampe angeht, allerdings ist er langsam am Berg, ein Nachteil gegenüber anderen 10er Meds. Dank BIA und Ansetzer fliegen alle 5,45 Sekunden potentielle 320 Damage auf den Weg, bei einem fast 270iger Durchschlag mit Standardmunition. Zusätzlich kann er HEAT verschießen, was ihn zum Killer gegen schwer gepanzerte Geräte im Hull Down Modus macht.

                              Klare Schwäche ist der Nahkampf, generell musst du das Teil immer ein wenig nach links anwinkeln, du hast frontal in der (weichen!) Wanne zwei Schwachstellen -> Treibstofftank auf Höhe der Lampen und direkt darunter dein Munlager, jeder, der Ahnung hat, wird da drauf zielen und das ist überhaupt nicht gut für dich! Turmpanzerung ist genial, du hast frontal 240mm in abgerundeter Form, da geht nicht viel durch, allerdings ist es schwer die Karre Hull Down zu stellen, denn du kannst die Kanone ebenfalls kaum nach unten nehmen! Wenn du mal eine Stelle hast, dann wird es ekelhaft für die Gegner, außer sie setzen die allseits beliebte HEAT-Ammo gegen dich ein! Bevorzugt werden großen Karten mit entsprechenden Verstecken, wo du aus der Distanz arbeiten kannst, Redshire ist quasi die Hausmap der 62A, wobei auch die ganzen Wüstenkarten und Steppen in Ordnung sind. Stadtmaps gehen schon auch, aber da ist man bei Weitem nicht so effektiv mit dem 62A, logisch.




                              Jagd E-100 habe ich nicht, ich erlebe ihn immer nur, wenn Thomas oder Ramme ihn fahren. Richtig gespielt ein Killer, ansonsten eine Maus mit dicker Wumme, mit den gleichen horrenden Nachteilen, die auch die Maus hat. HEAT-Ammo ist Pflicht, bei 22+ Sekunden Reload kannst du dir keine Fehlschüsse leisten, die Treffer müssen reinknallen. Durch deine Eingeschränktheit hast du Runden mit 4 – 5 Kills und 6K Damage dabei, wo du dennoch verlierst, weil du zu lahm und unflexibel bist. Arty Opfer Nr. 1, ganz klar, gestern erst wieder einen Jagd E-100 mit einem 1300+ Treffer von meinem Objekt 262 entsorgt. Ich würde keinen Drang verspüren mir dieses Gefährt zu besorgen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich bereits die Maus in der Garage habe und keinen Bock auf eine zweite Karre in dieser Richtung habe.



                              An deiner Stelle würde ich zwischen E-50 M und T-62A entscheiden, m.M.n. beides Fahrzeuge, die man auch gut Solo im Random spielen kann, weil sie sehr flexibel sind. Letztendlich musst du dann nur noch festlegen, ob du Panzerung oder Tarnung haben möchtest. Schnellschusskanone oder etwas mehr Genauigkeit mit höherem Alpha-Schaden, dafür aber längere Ladezeiten. Soweit von mir zur Fragestellung, entscheiden musst du selber…


                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Täusch ich mich oder bekommt man immer weniger Credits wenn man ohne Premium Account spielt? Nicht Premiumpanzer ohne Premiumaccount geht irgendwie überhaupt nicht mehr
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X