SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auch nich verkehrt

    Kommentar


      @Thomas: Mach in den WoT Spieloptionen mal den Haken bei "Fahrzeugstufe anzeigen" weg, dann wird die römische Ziffer als Tierstufenmarkierung über den Namenschildern der Panzer nicht mehr angezeigt.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        welcher Mod is des eig der einem sagt wieviele die Base erobern und wie lang des noch dauert?

        Kommentar


          Das ist XVM.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Spielverweigerer vom Feinsten, klar ist Lowtier, dennoch traumhaft, wenn u.A. der einzige Tier 5 Heavy mit 0 Damage das Zeitliche segnet. Da reicht selbst die Reloadzeit von der kleinen Premium Arty nicht aus, um das zu kompensieren. Dass wir danach im direkten Richten gegen die Grille verloren haben, war einfach nur totales Pech...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              niemals mehr als 38 % Gewinnwahrscheinlichkeit, einer dümmer als der andere, 4 Versuche, 1 Sieg und der war "lucky", auch wenn im Chat "gg" stand. Und damit lasse ich es für heute schon wieder.

              Letzte Nacht habe ich zwischen halb 1 und viertel 2 mal reingeschaut und ein paar Spiele gemacht, das war geil, wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich weitergemacht...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Das ist XVM.
                mist.. den mag ich doch garnet

                Kommentar


                  Klar, bist ja auch gelb. *duckundweg*
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar



                    wenn du gesehen hättest was ich heute so für Teams hatte.... und außerdem willst du ja nie mitfahren

                    Kommentar


                      Zur Abwechslung mal ne schöne Runde im T71. Leider haben 2032xp nicht fürs Panzerass gereicht.

                      Replay:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Unser Arty-Grind war heute das blanke Grauen. Was man da an rumgenoobe erlebt, spottet jeder Beschreibung!

                        Auf Ensk mussten Michael und ich uns im direkten Richtne gegen hellcat und Panther (!) wehren, weil der Rest vom Team lieber zum Counter-Cap weitergerushed ist, anstatt die Basis zu verteidigen.

                        Michael konnte den Gegnercap nochmal resetten und Hellcat sowie Panther hatten wir auch entsorgt. Damit war die größte Gefahr vorüber und die restlichen Camper wurden nun wieder mutig und zogen los, um die Reste einzusammeln.

                        Eigentlich keine spektakuläre Runde, ich hatte schon Ergebnisse im Bereich von 1.500+ Schaden. Das Panzerass gab es, weil Panther und Hellcat deutlich über meiner Tierstufe lagen und die XP für den Schaden (solze ~600 beim Panther!) daher mit einem recht hohen XP-Multiplikator versehen waren.


                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Mein Beitrag zum Super-Noob-Contest:

                          510Eff
                          38% Fahrzeugsiegrate
                          43% Global

                          Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke...
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Es geht ja bei der Premium Franzosen Arty nur darum, dass ich endlich mal die Lorraine Crew ein wenig nach oben trainiert bekomme, weil mich die Lorraine 155 50 echt in den Wahnsinn treibt. Franzosentypisch hat das Geschoss eine gefühlte Flugzeit von 4 Wochen, was das Vorhalten auf bewegte Ziele, für mich persönlich (!), zu einem absoluten Horror gestaltet. Hinzu kommt der minimale Splashschaden bei HE und der insgesamt witzlose Schaden bei Treffern mit HE im Bereich von 200 – 300 Schadenspunkten. Beim Schießen von AP wiederum, welche bei dem Teil auch noch als Premiummunition laufen, habe ich auch kein Glück, entweder geht es knapp daneben oder ich höre „Abpraller“, „der ging nicht durch“ oder „Wirkungstreffer“. Klappt es dann tatsächlich mal, dass ich einen Volltreffer mit AP habe, dann fällt meistens auch nur ein 600er Schaden an, das ist echt nervig…

                            Daher meine Hoffnung, dass ich mit einer besseren Crew eventuell ein paar Treffer mehr landen könnte, denn die Trefferausbeute ist damit wirklich schlecht bei mir. Aktuell habe ich gerade mal 58.000 Erfahrungspunkte auf die Lorraine gespielt, während ich in der selben Zeit ganz locker und ohne Schwierigkeiten 120.000 Erfahrungspunkte auf die SU-14 gespielt habe, welche ich damals zeitgleich gekauft habe. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf die Lorraine meistens gar keine Lust habe und / oder es häufig nach dem ersten erfolglosen Versuch wieder gut sein lasse. Böse gesagt, habe ich gefühlt auf alle 10 Runden mal eine dabei, wo ich wirklich 2,5K+ Damage abliefere und diese Runde wird dann im Regelfall trotzdem verloren…

                            Die Premium-Arty habe ich neulich gekauft, als sie nur die Hälfte gekostet hat und ich muss sagen, dass sie generell ein lustiges Gefährt ist! Den Kauf bereue ich auf keinen Fall, auch, wenn die gestrigen Teams mal wieder völlig abartig waren, wir haben wirklich konstant gute Leistungen abgeliefert und es war trotzdem äußerst mühsam. Die Motivation geht dann natürlich auch gewaltig in den Keller, wenn man mit so einem Spielzeug und auf Tier 4 - 5, wohlgemerkt, 1700+ Damage austeilt und die Typen es trotzdem haushoch verlieren. Man langt sich dann schon an den Kopf, wenn 8 Mann überhaupt keinen Schaden gemacht haben und dass, obwohl man ihnen wirklich alle schweren Panzer aus dem Weg geräumt hat. Mal im Ernst, wenn die sich schon von T28, M3Lee und Co. niedermachen lassen, was wäre erst passiert, wenn sie mit den KV1´s und Churchill´s konfrontiert gewesen wären, die wir alle ausgeschaltet haben?

                            Wie dem auch sei, Premium Feldhaubitze ist lustig -> Lädt sehr schnell nach, die Präzision ist annehmbar, man kann wirklich gut damit arbeiten. Flugzeit ist leider relativ lange und Reichweite ein wenig eingeschränkt, die kleinen Karten kann man damit komplett abdecken, bei den großen Karten muss man zur Not ein paar Meter in Richtung Gegner verlegen, was aber erfahrungsgemäß immer erst im letzten Drittel der Fall ist und eigentlich nur dann problematisch ist, wenn die gegnerische Artillerie mal vorzeitig aufgedeckt wird. Für alle kleinen Gegner bis Tier 5 kann man beruhigt die normalen HE verschießen, da kommen hin- und wieder sogar Oneshots auf Ziele bis 350 HP dabei rum. Für Brummer wie KV1, Churchill und M6 ist dagegen AP die bessere Wahl, alternativ auch HEAT, wenn man auf Nummer Sicher gehen will. Bei Treffern mit AP / HEAT liegen eigentlich immer 300+ Damage an, was auf der Tierstufe eine feine Sache ist. Landet man im Tier 6 oder gar Tier 7 Match, sind ein paar Schuss HEAT allerdings Pflicht, ansonsten fährt man nur zur Dekoration mit und hat wenig Einfluss auf das Geschehen. Mit HEAT hingegen, kann man auch auf diesen Tiers noch ordentlich austeilen, kostentechnisch geht das auch soweit in Ordnung, alles kein Problem, das Ding ist im Unterhalt dankeswert günstig und verdient wirklich ganz OK, selbst bei großzügigem HEAT-Einsatz geht man oft noch ohne großen Verlust aus der Runde raus. Witziges Feature ist die ordentliche Panzerung der Haubitze, was bei Scouts und Mediums für große Verwirrung sorgt, denn die prallen regelmäßig ab oder machen nur Wirkungstreffer, so konnte ich gestern u.A. einen regelrechten Kugelhagel von einem feindlichen T25 überleben, der mich umkreist hat. Klasse ist das Gerät auch im direkten Richten, ich habe schon den einen oder anderen Gegner im Nahkampf ins Nirvana geschickt, damit rechnen die gar nicht und plötzlich macht es Bumm und der „Arty-Jäger“ ist Geschichte…

                            Gruß

                            MIchael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                              Mein Beitrag zum Super-Noob-Contest:

                              510Eff
                              38% Fahrzeugsiegrate
                              43% Global

                              Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke...

                              Der ist nett, aber immer noch zu gut -> Du musst 40% Global unterbieten und der Spieler muss auf dem Screenshot einen Tier 10 fahren.

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Ja, die kleine Franzosen Premium macht Laune! Fahre die seit gut einer Woche

                                Allerdings meine ich, das man den Arty Nerf ganz schön merkt... Soviele krasse Fehlschüsse, selbst über den Zielkreis hinaus, hatte ich noch nie auf meinen Artys!

                                Mit dem TierI Chinesen bin ich jetzt 4 Runden gefahren. Die Teams sind so abartig schlecht, das ich immer 6 Abschüsse kassieren konnte und entweder den Gegner Cap resettet habe oder selbst komplett cappen konnte.

                                Der Mini Franzosen TD ist auch sehr lustig, Renault UE 57. Ich hab da den 6pdr. drauf und das Teil rockt wie Hölle! Ich glaub den Verkauf ich so schnell auch nicht
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X