SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Russen machen mir Angst... Mit dem KV1S und der Su-100 mit 122mm kaum noch Fehlschüsse!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      35% Winrate hatte ich gestern, heute geht´s grad so weiter... Traumhaft!

      Ich bin jetzt erst mal raus, sehe keinen Grund warum ich mir von roten Horden alle Ratings versauen lassen soll!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Da ich es nicht mehr einsehe, Garagenstellplätze zu kaufen, muss ich meine nutzlosen Panzer verkaufen, vorher natürlich das Panzerass erspielen.

        Ist auf der Tierstufe wie Robbenklatschen, tut mir fast schon leid .

        GW Panther, KV-1S und Renault NC-31 wurden heute aus der Garage entfernt.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          @Vega: Für den HRMOD Gun Sounds musst du zwingend (!) den Remove Clan Icon mitbenutzen! Die musste ich aufgrund gleicher Dateien kombinieren und HRMOD läuft ohne den andern nicht, da in den XML-Dateien auf Teile der Remove Clan Icon Mod zurückgegriffen wird.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Die Russen machen mir Angst... Mit dem KV1S und der Su-100 mit 122mm kaum noch Fehlschüsse!
            Dann ist meine subjektive Wahrnehmung falsch. Der KV1-S fährt sich zur Zeit sehr zäh und zielt extrem lange ein.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Jemand ne Idee warum der bei mir (wieder) nicht läuft?

              Meine WOT Statistics zeigen auch keine Kämpfe mehr an (Version 2.0.5.5) Ich finde aber auch keine andere...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von MrSheepy; 23.06.2013, 08:00.
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                Jemand ne Idee warum der bei mir nicht läuft?

                Meine WOT Statistics zeigen auch keine Kämpfe mehr an (Version 2.0.5.5) Ich finde aber auch keine andere...
                Hat Thomas schon gesagt, ist in Arbeit.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Jo, ich muss da auf eine aktualisierte dt. Version warten, die es leider noch nicht gibt. Daher nehme ich momentan die engl. und die buggt dabei immer etwas.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Sind die Bobs eigentlich seit dem Patch noch Blöder geworden...? Meine Winrate geht heute ins Negative!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Sind die Bobs eigentlich seit dem Patch noch Blöder geworden...? Meine Winrate geht heute ins Negative!
                      Ich finde WoT seit dem Release sehr anstrengend. Es gibt bisweilen sehr gute Runden, aber überwiegend ist es ärgerlich.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Nicht nur deine Winrate sinkt...
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Es geht konstant alles runter, Winrate, Schaden, Ratings, etc...

                          Die spielen wie die letzten Höhlenmenschen und das kann nicht mal mehr ein sehr guter 3er Zug kompensieren, wenn du es dann doch mal schaffst, dann ist es quasi automatisch eine Meisterklasse!

                          Es hilft wirklich nur noch eisernes Campen, nicht mehr teamdienlich spielen, nicht spotten, etc...

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            BTW: Wenn wir schon dabei sind und um mal Zahlen zu nennen -> 0,08 Punkte global bei der Winrate verloren in 3 Tagen, das ist bei 14,5K Spielen ein Hammer...

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Die Hellcat war allerdings ein guter Just for Fun Kauf, den ich nicht bereue, macht richtig Laune der kleine Bursche, trotz schlechter Crew und kleiner Kanone! Kann´s kaum erwarten, bis das Teil voll ausgebaut ist!

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Hellcat ist ein gutes Stichwort .
                                Ich liebe meine und sie macht richtig Laune.

                                Tierstufe 8 mal wieder unspielbar.
                                Müsste eigentlich Tierstufe der Vollidioten heißen.
                                Zum Glück hat man noch immer die Premium Noobs im T34, die nichts können, aber einen Premium Tank in der Garage stehen haben.

                                Wer es noch nicht getan hat, hier gibt es das neue WoT Statistics:

                                Funktioniert bei Version 8.6 einwandfrei.

                                Gruß
                                Thomas
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X