SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub ich brauch nen großen Ironie-Smiley....
    ----------------------------------------
    If you can't shoot it up - blow it up !
    HETZENAUER
    ----------------------------------------

    Kommentar


      Boah, ich bin noch nicht ganz fit, hätte ich mir eigentlich denken sollen!
      Hab' mich schon gewundert, wie du das Tutorial gut finden kannst.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Soll ich euch mal was sagen? Selbst das Tutorial funktioniert bei mir nicht, ist verbugt. Ab Lektion drei geht´s nicht weiter weil keine Panzer zum Abschiessen kommen.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Lol, typisch WG...
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Soll ich euch mal was sagen? Selbst das Tutorial funktioniert bei mir nicht, ist verbugt. Ab Lektion drei geht´s nicht weiter weil keine Panzer zum Abschiessen kommen.
            Siema!

            kto pl?

            do klanu?

            kurwa!

            Dobro!
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Alle Supportabhängigen Panzer werden zum reinen Glücksspiel, solange man solo fährt, es macht aber auch im Zug keinen Sinn, wenn man z.B. drei supportabhängige Panzer (lies: Zweite Reihe Kämpfer) fährt, denn das führt im Regelfall zu nix. Gute Erfahrungen habe ich gemacht wenn man im Zug mischt, also z.B. ein Heavy + ein Scout + eine Arty, das klappt meistens ganz gut und man ist für die meisten Eventualitäten gewappnet. Ich mache das Spiel ja täglich mit, weil ich zwei 7er Arties grinde und zusätzlich 2 6er Arties wegen den Besatzungsskills spiele.

              Da aber die Kollegen oft recht weinerlich sind, wenn man sagt, dass man seine Arties fahren muss, bin ich seit vielen Wochen komplett schmerzfrei und spiele die Boni mit diesen Fahrzeugen meist solo ein und die Anzahl der verlorenen 3 – 4K Damage Runden, dürfte mittlerweile schon in´s (gefühlt) Unermessliche gestiegen sein. Klar, wenn ich mir meine Stats anschaue, dann bin ich verdammt gut mit meinen Arties unterwegs, die liegen trotzdem recht stabil im oberen 50iger Bereich bei der Winrate. Es sind nur immer wieder diese völlig abstrusen und regelrecht abartigen Niederlagen, die mich so sauer machen und es ist nun mal so, je besser man selber wird, um so mehr fallen einem die völlig idiotischen Aktionen der Mitspieler auf und dementsprechend leidet man auch darunter, weil man sich denkt: „Jetzt machen die mir schon wieder ein Super Spiel mit Top Leistung kaputt!“

              Was mich dabei am meisten verrückt macht und da könnte ich wirklich die Decke hochgehen, das sind die Runden, wo immer wieder Flanken offen gelassen werden und der Gegnerscout in kürzester Zeit neben einem steht. Da kriege ich richtig die Wut im Bauch, denn das ist einfach nur endlose Blödheit und totale Spielverweigerung! Genau diese Runden sind auch der Grund, warum meine Artillerie-Gesamtstatistik am Ende meines Spieltages trotzdem nicht nach meinem Geschmack ist, einfach, weil ich laufend unter meinen Möglichkeiten geblieben bin! Wenn du das Prinzip Artillerie-Gameplay verstanden hast, dann brauchst du eigentlich nur ein Team, welches es schafft, mal alle Flanken ein wenig abzudecken und dann läuft der Rest doch von alleine! Ohne diese aufgezwungenen Nullrunden, hätte ich abartig gute Durchschnittswerte auf meinen Arties. So kann ich aber nichts machen, es bringt nichts, dass ich pro vernünftiger Runde zwischen 3K und 5K Damage raushaue, wenn ich danach wieder 2 oder 3 Nullrunden dank den Vollidioten habe. Da bleibt halt am Ende wieder nur ein Durchschnitt von 2000 Damage stehen, weil du eben diese Idioten im Team hast und nichts dagegen machen kannst! Das ist es, was mich am meisten bei dem Spiel frustriert!

              Das gilt ja nicht nur für die Arty, das gilt auch für alle 2. Reihe Mediums, für TDs , die ganzen Franzosenpanzer, usw. Wenn du keinen Panzer hast, der ein Frontschwein ist, bist du in solchen Teams im Vorneherein verdammt und kannst nur zuschauen, wie sie jeden auch nur irgendwie erdenklichen Taktikfehler machen und du absolut nichts dagegen tun kannst!

              Kommunikation ist ein ganz großes Problem, die einen können kein Englisch, die anderen wollen schon aus Prinzip nicht und wer XVM am Laufen hat, der sieht auch deren knallrote Stats dazu, mehr muss man da auch gar nicht mehr dazu sagen. Ich war neulich in einer Partie, da habe ich am Anfang Finnisch, Französisch, das obligatorische Polnisch, Tschechisch und Türkische Sätze binnen kürzester Zeit gelesen, ich habe mal zwei, drei Sätze Englisch versucht, weil ich gehofft habe, dass irgendwer vielleicht mal die offene Flanke mit abdeckt, aber das ging unbeachtet im dominanten Ostblock-Chat unter, der dann permanent über den Screen flackerte… Logisch, dass es mal wieder eine haushohe Niederlage war und ich kann nicht verstehen, woher dieses Bedürfnis kommt, dass man meint, man müsse alles in seiner Muttersprache volltexten, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich habe doch auch kein Bedürfnis am Anfang irgendwelche deutschen Sätze zu schreiben, es ist mir auch reichlich wurscht, ob Deutsche mitspielen, etc., pp. Ich will Teamplay und ich will gewinnen, der Rest interessiert mich doch gar nicht!

              Ich kann ja noch verstehen, dass ältere Semester aus den östlichen Nachbarstaaten kein Englisch in der Schule hatten, aber dann kann man auch anders reagieren und einfach schreiben „Sorry, no English“, das sollte wirklich jeder hinkriegen, ob er nun die Sprache spricht oder nicht. Dieses permanente Polnisch Gespamme hingegen, empfinde ich als Provokation, denn damit wird auch jegliche Kommunikationsmöglichkeit für andere Leute zunichte gemacht, weil gar Niemand mehr dem Chat folgen kann! Witzig finde ich, wenn man dann mal die Probe auf´s Exempel macht und die Jungs von der Chat-Fraktion ein wenig provoziert, denn dann können sie auf einmal problemlos auf Englisch beleidigen, teilweise sogar noch auf Deutsch…

              Genau so nervt mich dieses permanente „gg – Good Game“ Geschreibe, bei den Trotteln ist automatisch jedes noch so beschissene Match ein „gg“, Hauptsache es wurde gewonnen, da kriege ich auch die Krise, wenn ich diese Kommentare immer lesen muss! Lemming Train, Flanken offen gelassen, angestellt wie die hinterletzten Idioten und am Ende haarknapp gewonnen, weil der Gegner tatsächlich noch blöder war: „gg!“, „gj“, etc.pp. – Die roten Barone feiern sich untereinander und wieder mal nix, aber auch gar nix dabei gelernt! Gegen so ein Random-Team, voller gehirntoter Idioten dieser Kategorie, würde ich mal gerne ein Kompaniegefecht mit unserem Clan fahren…

              Danach würde ich denen auch mal „gg“ schreiben, wenn sie maximal 15:2 von der Bildfläche verschwunden wären!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                @Kessel:

                Jetzt bin ich beleidigt! Irgendwann kauf ich mir nen Tier VIII Panzer und dann geh ich Dir als Roter Baron Non-Stop auf die Nüsse!

                Aber wie soll ich das hinbekommen wenn 60% der "guten" Runden bis Tier 5 ca. 1200 Doppelbonus bringen? Das dauert halt...

                DU GOLD NOOB, DU!

                @Michael:

                In den Arty Tier 2-4 siehts m.M. nach noch schlimmer aus... Da geht man manchmal wirklich mit 0 aus dem Match, weil man nur die Stellung wechseln musste. Ein Scout nach dem anderen rauscht durch, und Du schießt selbstverständlch daneben... Das Arty grinden ist absolut Mühsam! Da greift man irgendwann aus Verzweiflung zu Gold, damit die Crew auf 100% kommt und das ganze bald ein Ende hat!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  @ Michael:
                  Wahre Worte bzgl. "Taktik" usw.!
                  Ich bin zwar frisch im Spiel,aber das "taktische Verhalten" existiert quasi nicht.
                  Von 10 Gefechten wo ich mit der Ari rein gehe,überlebe ich vllt. 2-3 wenn`s hoch kommt. Denn nach 1 Min. steht schon ein Feindpanzer vor mir und haut mich weg. Ab und zu erwische ich einen im Direktbeschuß,ist aber eher selten.Aber auch wenn´s mal länger dauert hast du mit der Ari kaum eine Chance. Da kann ich noch so oft die Stellung wechseln oder gute gedeckte Stellungen suchen

                  Auf die Idee die Ari zu decken kommt kein Schwein

                  Allgem. ist es auch ne Katastrophe! Da kuscheln diese Vollpfosten auf einer Stelle und eine Flanke und/oder die Mitte sind ungedeckt. Das Ende vom Lied ist,das der Gegner quasi im Konvoi und unbehelligt in unser Cab fährt.... unglaublich

                  edit: @Schäfchen: Röööööschtisch!!!
                  Aber zur Goldmuni greife ich nicht,weil ich nicht einsehe auch nur 1 Cent in das Game zu stecken. Vllt. ändert sich das wenn ich besser geworden bin und vernünftige Leute gefunden habe mit denen ich spiele. Dann würde ich aufgrund des besseren Gameplays und gesteigertem Spielspaß ggf. mal etwas Kohle in die Hand nehmen dafür.
                  Zuletzt geändert von +Gunny+; 19.03.2013, 12:52.
                  Glück ab
                  +Gunny+
                  "Vivere militare est."

                  Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                  Kommentar


                    Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                    @+Gunny+ ... du hast über das WE verteilt 250 Gefechte gezockt?
                    Ja,genau waren es 257,von Freitag 14:00h bis Montag bis 14:00h
                    Muß dabei sagen das ich,wenn ich zerstört wurde,aus dem Gefecht raus gegangen bin und mir den nächsten Panzer geschnappt habe.
                    Hatte ja nur die 3 Tage den P-Acc. und "Zeit war Geld" in dem Falle

                    @ SHADOW: Wann machen wir mal wieder Übungsgefechte? Macht Spaß und bringt was!
                    Glück ab
                    +Gunny+
                    "Vivere militare est."

                    Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

                    Kommentar


                      Ich esse jetzt mal was und gehe auf den TS. Wen du magst, können wir ja nach meiner Mittagspause ein paar Runden drehen.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                        Dieses Spiel ist für Solospieler absolut unspielbar geworden!
                        Nicht nur wie früher ab und an frustrierend, sondern wirklich unspielbar !!!
                        aha, das ist mir noch garnicht aufgefallen. Trotzdem mache ich es jeden Tag...
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                          Dieses Spiel ist für Solospieler absolut unspielbar geworden!
                          Nicht nur wie früher ab und an frustrierend, sondern wirklich unspielbar !!!
                          Pure Zustimmung.
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Heute Abend ist ein Spezialtraining "Sichtsystem" von "bremsplatte" angesetzt. Los geht es um 20:45 Uhr auf dem Ausbildungs-TS: 212.224.121.9:2140

                            WÜrde ich jedem WoT-Einsteiger ans Herz legen und allen, die noch einige Kenntnisse auffrischen wollen.

                            Wer sich etwas vorbereiten will, (wäre hilfreich), kann das hier tun und sich die Datei "Sichtsystem 1.5.pdf" aus Beitrag 2 mal runterladen und studieren.


                            Grüße

                            Thomas
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Also seit ich WoT-Spiele brauche ich irgendwie kein RTL2 mehr

                              Ihr könnt euch vorstellen wie das Match ausging
                              Angehängte Dateien
                              "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                              (Volker Pispers)

                              Kommentar


                                unt ? hapd ir si vertich gemachd ?
                                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X