SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Hase, aber alt, kann also sagen, wie ich es machen. Ich nehme dafür 75% Besatzung und beiße die Zähne zusammen in der Gewissheit, dass meine Statistiken den Bach runter gehen und ich das Potenzial des Fahrzeugs erst dann wirklich erfahre, wenn die Jungs 100% erreichen. Bin ich ein Masochist?
    Mach ich auch so, Geiz ist geil
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Mannschaft

      Was aber ihr z.B. den Panzer neu gekauft, die goldene 100% Mannschaft draufgesetzt habt, aber mit dem Neuen nicht zurechtkommt oder das Teil einfach wirklich nicht viel taugt/kein "M"?

      Nehmt ihr dann diese Mannschaft nach dem Verkauf des Panzers in dem Folgepanzer mit Umschulung mit?

      Also in den niederen Tier 1-3 erscheint mir dieser Weg etwas teuer, starte meist mit 75% und wenn der Panzer nicht viel gefahren wird, wird dieser verkauft und die Mannschaft, da sie noch über geringe Erfahrung verfügt einfach entlassen.
      Gruß
      Rainer

      Kommentar


        Wenn ich eine neue Linie anfange, wie aktuell z.B. die französischen Panzerjäger oder kürzlich die englischen und chinesischen Mediums, dann starte ich frühestens auf Tierstufe 6, das Geeiere mit den Lowtier-Kisten schreckt mich eher ab. Ich habe genügend Spielerfahrung nach 12.000 Gefechten, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen (!), dass ich es nicht mehr zwingend nötig habe mir die „Basics“ eines Trees von ganz unten an zu erspielen. Für einen Einsteiger in seinen ersten paar Tausend Gefechten sicherlich eine sinnvolle Sache, aber ich habe mittlerweile so viele unterschiedliche Fahrzeuge durchgespielt, dass ich mir das nicht mehr antun muss. Bei den Briten bin ich mit einer 100% Crew auf Tier 6 gestartet und bin mittlerweile auf Tier 7 aufgerückt, die Chinesen habe ich direkt auf Tier 7 begonnen, was auch die bessere Entscheidung war, im Nachhinein betrachtet. Bei den Chinesen habe ich direkt meine 3 Fähigkeiten Crew vom Type 59 auf den T-34-1 umgelernt, so kann ich die Crew auf beiden Panzern fahren und ab ca. 100.000+ Erfahrungspunkten, die man einfahren muss, rentiert sich das m.M.n. auch wirklich.

        Bei den Briten hätte ich auch erst beim Comet anfangen sollen, der Cromwell hat mich eigentlich nur gelangweilt, denn trotz ausgezeichneter Leistungen bin ich mit diesem teamabhängigen Panzer durchweg nur in völigen Idiotenteams gelandet und so habe ich ihn völlig entnervt nach dem Erreichen der Meisterklasse wieder abgestoßen, das sieht man auch deutlich an meiner „grandiosen“ Winrate, mit der ich den Panzer abgeschlossen habe! Weit unter meinem Durchschnitt und ich wollte die Winrate zumindest noch auf 50% hochspielen an einem Abend, aber nachdem ich dreimal hintereinander mit den meisten Kills und der mit Abstand meisten Damage verloren habe, dachte ich mir nur noch: „Das Maß ist voll, weg mit der Kiste, das hält ja kein Schwein aus!“ Muss man sich mal überlegen, das WoT-Statistics Tool bescheinigt einem ein Unicum-Rating auf diesem Fahrzeug und man hat aber nur eine Winrate im 40iger Bereich, sowas ist mir dann einfach zu doof!

        Den Comet habe ich mittlerweile auch schon durchgespielt, mit sehr guten Resultaten in Punkto Winrate, WoT-Statistics Rating und Meisterklasse, ich nutze ihn momentan noch mit Schnellausbildung, um die erste Zusatzfähigkeit der Crew auf 100% zu ziehen, bevor ich auf den Centurion umsteige, denn das ist der Nachteil am Überspringen der Lowtier-Panzer, die Crew hat natürlich kaum Fähigkeiten erwerben können, wenn man erst so spät in einen neuen Tree einsteigt!

        Den Arl V39 habe ich gestern gekauft, somit Startpunkt Tier 6 bei den Franzosen-TDs, da ich den AMX 50 120 verkauft habe, wurde die 2 Fähigkeiten Crew mittels Gold auf den ARL umgelernt. Ist halt alles eine Ermessenssache, ob man das Geld dafür investieren möchte, ich mache es mittlerweile grundsätzlich so, bin halt doch ein wenig auf meine Statistiken bedacht, das gebe ich gerne zu! Die andere Seite ist einfach, dass ich kein Problem habe, wenn ich Geld in meine Hobbies investiere und WoT ist nun mal klar zum Hobby geworden, denn mit „Ab- und an mal ein Spiel spielen“, kann man das bei mir schon lange nicht mehr bezeichnen. Ein „Spiel spielen“ habe ich früher vielleicht alle paar Tage mal gemacht, heutzutage zocke ich jedoch doch fast täglich WoT, das ist schon ein gewaltiger Unterschied.

        Hin- und wieder lege ich mir auch mal einen Lowtier Spaßpanzer zu, so habe ich z.B. die Chinesen auf Tier 1 und Tier 2 gespielt, der 2er Chinese steht aktuell noch in der Garage, weil ich den einfach lustig finde! Bei den geringen Erfahrungspunkten, die man hier zum Aufstieg braucht, rentiert sich eine 100% Crew nicht wirklich, deshalb bin ich hier mit einer 75% Crew gestartet, für beide Meisterklassen hat es aber trotzdem gereicht.

        Wie gesagt, grundsätzlich eine Ermessenssache, ob man Gold einsetzt oder nicht, wie man das Grinden der neuen Linien angeht, usw. Wenn man irgendwann mal 65+ Panzer in der Garage stehen hat, dann schätzt man auch Zeitvorteile, die man sich durch späteren Einstieg, bessere Startcrews und Premiumaccount erkaufen kann, denn man kommt so schon niemals mit allen gewünschten Fahrzeugen an einem Tag durch, da will man dann nicht auch noch „Zwangsrunden“ auf irgendwelchen Lowtier-Panzer fahren, weil man dort erst mal die Crew hochlernen muss oder erst noch den Panzer mit Modulen ausbauen muss.

        Stichwort „Stock Panzer“: Das mache ich auch schon lange nicht mehr, dass ich einen Panzer im unausgebauten Zustand fahre und mir dann Stück für Stück die Module freispiele, habe ich keine Zeit dafür und auch keine Lust darauf. Klar, es gibt Ausnahmen von dieser Regel, wenn die Topkanone z.B. dann 70.000 Erfahrungspunkte kostet, dann überlege ich es mir schon und fahre zumindest einen Teil mit der schlechteren Kanone auf dem Panzer ein, solange man es einigermaßen verantworten kann. Logisch, dass ich nicht auf einem Tier 9 oder Tier 10 Panzer mit einer völlig konkurrenzlosen Kanone beginne, wenn aber z.B. die zweite Kanone ausreichend Durchschlagskraft bietet, dann spiele ich mit dieser. Aber ich fahre z.B. mit Sicherheit keinen E-50 mit einer 7,5er Kanone, aber wirklich nicht!

        Start einer neuen Linie bedeutet also bei mir, zusammengefasst: Einstieg im Regelfall auf Tier 6 oder Tier 7 mit einer 100% Crew und einem ausgebauten Panzer! Der Folgepanzer wird dann regulär freigespielt, den Vorgänger fahre ich dann so lange, bis ich die Meisterklasse habe und / oder ich die Crew noch mittels Schnellausbildefunktion weiterbringen will. Beim Folgepanzer baue ich dann wieder einen Großteil oder manchmal auch alle Module mit Free XP aus und lerne die Crew danach für Gold um, dann geht das Spiel von Neuem los. Drang oder Zeitdruck habe ich allerdings nicht mehr so wirklich, sprich, mir ist es mittlerweile wurscht, ob ich den Nachfolger dann in einer Woche oder in einem Monat freigespielt habe, mir rennt nichts mehr in diesem Spiel davon und ich habe genügend Panzer in der Garage stehen.

        Ich habe aktuell die beiden 7er Arties zu leveln und zusätzlich die beiden 7er Mediums, das ist quasi mein „Pflichtprogramm“, wo der tägliche Doppelbonus von mir zumindest erwünscht wird. Ich fahre meist 15 – 20 Runden am Tag, möchte dabei natürlich auch mal meine Spaßpanzer oder die Tier 10er ausfahren, Credits sollten auch noch eingefahren werden, damit Spielgeld für die Hightierrunden und Kompaniegefechte vorhanden ist, deshalb kürze ich dann wirklich ab, wo es nur geht.

        Aber keine Sorge, ich sehe es längst nicht mehr so verbissen, wie in meiner Anfangszeit im Spiel, ich habe auch Tage dabei, wo ich gar keinen Bock auf meine Neuprojekte habe und dann einfach mal den ganzen Abend fahre, worauf ich Lust habe. Können dann auch schon mal 10 Runden am Stück mit der Maus sein…

        Gruß

        Michael, der seit gestern auch stolzer Besitzer eines „Siema E-100“ ist, mit standesgemäßer polnischer Flagge am Turm, das musste einfach sein!
        Zuletzt geändert von Michael; 07.03.2013, 11:56. Grund: Rächtschraibungh wie Idiot....
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
          Kessel, darf ich die Benotung für mich (SSG69) bitten? Ist nicht Mal sarkastisch gemeint. Ich will es wirklich wissen, wie man mich Anhang meiner Stats einschätzt...
          Nun ja Wozzi, ich bin zwar nicht Kessel, aber ich schreib mal was dazu...

          Dein Profil zeigt klar, dass du zu 90% im Lowtier zu Hause bist und dort bist du sehr gut unterwegs, da gibt es nichts zu meckern. Dein Performance Rating sagt "Guter Spieler", das trifft für deine bevorzugten Tierstufen definitiv zu. Über WN6 und WN7 Rating brauchst du dir gar keine Gedanken machen, deine durchschnittliche Tierstufe liegt bei 2,81 auf 8.000 Spiele, da kannst du gar keinen guten Wert in einem Rating haben, welches erst ab Tier 6 richtig rechnet.

          Schaut man sich deine einzelnen Fahrzeugleistungen nach Tierstufen sortiert an, dann fällt auf, dass deine höchsten Panzer auf Tier 5 und Tier 6 liegen. Dort zeigt sich dann einfach an den Winrates, dass du trotz deiner hohen Spieleanzahl fast ausschließlich Lowtier gespielt hast und du weitaus mehr im höheren Bereich üben müsstest, um dort erfolgreicher zu sein. Es beginnt größtenteils ab Tierstufe 4, dass deine Leistungen schlechter werden, zieht sich durch Stufe 5 durch und gipfelt dann bei den 6ern.

          Du nutzt keinen Premium Account, startest mit schlechten Crews und erspielst die Module, das sind Faktoren, die sich in deiner Statistik natürlich zusätzlich stark auswirken und du musst demnach viel länger auf den höheren Panzern fahren, bevor sich die Ergebnisse verbessern, hier ist momentan noch nachteilig, dass du noch nicht so viele Gefechte auf diesen Stufen gefahren hast. Interessanter wird es erst, wenn du noch mal ein paar Hundert Gefechte in Tier 5 und Tier 6 nachgelegt hast, dann kann man auch ein Urteil darüber abgeben, ob du auch auf den höheren Stufen genau so gut zurecht kommst, wie im Lowtier.

          Auffällig ist der T-25, denn der kommt bereits voll ausgebaut ab Werk, hier schneidest du von der Winrate nur durchschnittlich ab, was wiederrum darauf hindeutet, dass du das Prinzip der deutschen Mediums entweder nicht verinnerlicht hast oder sie dir einfach nicht liegen.

          Positiv an deinem Account ist, dass man z.B. keinen Premium Tier 8 Panzer in der Auflistung findet, denn so etwas sollte man erst spielen, wenn man Erfahrungen mit normalen Panzern auf diesen Stufen gesammelt hat.

          Alles in allem nichts Negatives an deiner Statistik zu erkennen, du alter "Lowtier-Noob-Schlachter!"

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Danke Michael, war zwar nichts neues, aber es tut gut zu hören, dass man sich selber einigermaßen gut beurteilen kann...

            Edith meinte ich soll dazu schreiben, dass ich letzte Zeit meistens solo und quer durch die Low-Tier Fahrzeuge unterwegs bin. was T-25 anbetrifft, so würde ich wirklich gerne wissen, welche von den beiden Möglichkeiten zutreffen... Unter Umständen die dritte: ich mag eben die alter Karre. Die "neuen" nicht mehr so...
            Zuletzt geändert von wozzi; 07.03.2013, 11:52.

            Kommentar


              Da ich gestern nicht gespielt habe, kann mir mal einer eine grobe Einschätzung über den neuen Patch geben.
              Das mit dem leichten deutschen Panzer hört sich gut an, ist den das Mauser MG auch kompatibel mit den höheren Scouts und macht es da noch Sinn?
              Heute Abend werde ich mal meine Projekte weiter verfolgen: Hetzer auf M bringen, IS-3 in die Garage stellen (hier bräuchte ich noch die Skills und die Module?) und evtl. die neue deutsche Linie ausprobieren.
              Bei den Briten könnte ich ab dem Churchill umschwenken, mal schauen ob ich dazu Lust habe.
              @Thomas
              Gibt es schon etwas in Richtung Modpaket, welches nicht Notfall ist ?

              Weil es gerade die Mode ist, will mich auch einer bewerten, auch wenn ich fast keine Spiele auf dem Buckel habe?

              Zum erforschen einer neuen Linie:
              1. Lowtier habe ich bei den Chinesen versucht, ging irgendwie gar nicht.
              Liegt aber nicht am Panzer, mehr an den Leuten in den Tierstufen. Da gibt es keine Taktik, da wird einfach geballert, bis alles Tod ist.
              2. Nach Möglichkeit versuche ich, alle Module für den Panzer zu erforschen, die wichtig sind. Beispiel, KV1-S mit der Stock Kanone einfach unspielbar. Man kommt nirgendwo durch und macht auch auf der Tierstufe keinem Angst.
              3. Meistens habe ich noch eine Crew über, um den ersten Ausflug auszuprobieren. Falls es mich überzeugt, gibt es dann eine gute 100% Crew, wenn mir die Reihe Spaß macht.
              4. Falls ich unsicher bin, mache ich auch mal ein Übungsgefecht und teste da die Dinge, welche mich am meisten interessieren. So kann man auch vieles vorher überprüfen.

              Grüße
              Thomas

              Kommentar


                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                Danke Michael, war zwar nichts neues, aber es tut gut zu hören, dass man sich selber einigermaßen gut beurteilen kann...

                Edith meinte ich soll dazu schreiben, dass ich letzte Zeit meistens solo und quer durch die Low-Tier Fahrzeuge unterwegs bin. was T-25 anbetrifft, so würde ich wirklich gerne wissen, welche von den beiden Möglichkeiten zutreffen... Unter Umständen die dritte: ich mag eben die alter Karre. Die "neuen" nicht mehr so...


                Ich habe auf meinem T-25 mittlerweile 344 Spiele gemacht und liege bei 65,1% Winrate damit. Der T-25 liegt auf dem EU Server bei einer Winrate von etwas über 51%, was zeigt, dass er eigentlich ein recht konkurrenzfähiger Premiumpanzer ist. Ich nehme diesen Wert nun als Anhalt und stelle deine 48% gegenüber, also liegst du damit unter dem Serverdurchschnitt, das muss einen Grund haben. Klar, ein Grund ist, dass so Zauberlehrlinge wie wir, damit herumfahren und wenn wir über 60% haben, müssen andere Spieler wieder weniger haben… Aber lassen wir die Mathematik, ist eh überhaupt nicht meine Stärke!

                Faktoren, welche die Winrate beeinflussen sind vielfältig: Ausbaustand des Panzers (der fällt hier weg, klar!), Stand der Crew, die Crewfähigkeiten, Wahl der Module, Wahl der Munitionsarten und des Zubehörs, Solo oder Platoon, der Skill und die Erfahrung des jeweiligen Spielers und letztendlich auch der Glücks- oder Unglücksfaktor. Das muss man immer im Hinterkopf behalten, damit man selber nicht überheblich wird und am Ende auf den vermeintlich schwachen Teamkollegen verbal eindrischt, wenn mal wieder nichts klappt. Meine Stats wären wesentlich (!) schlechter, wenn ich keine zuverlässigen Platoonkollegen hätte und ohne Premiumaccount + Spielgold spielen würde, da brauchen wir auch nicht darüber reden, das ist sonnenklar! Von daher kann ich auch nur immer über die Typen lachen, die jetzt z.B. Jemanden anmaulen, der nach z.B. 6K Spielen und offensichtlich wenig Premiumspielzeit noch nicht so eine hohe Durchschnittserfahrung pro Spiel hat, das ist einfach nur albern, aber viele Zeitgenossen begreifen auch das Lesen der Statistiken nicht wirklich.

                Nehmen wir nun deinen T-25 und gehen davon aus, dass du eine brauchbare Crew darauf hast, vernünftige Module verbaut hast und vernünftiges Verbrauchsmaterial einsetzt, die Einfahrphase hast du hinter dir, denn du hast ja auch schon über 200 Spiele hinter dich gebracht. Die Einfahrphase sollte je nach Spieler zwischen 50 und 150 Spielen abgeschlossen sein, da gibt es unterschiedliche Meinungen dazu und es hängt auch immer davon ab, ob man bereits ähnliche Fahrzeugtypen kennengelernt hat oder ob es ein komplett neuer Fahrzeugtyp für den Spieler ist. Da du generell ein guter Spieler bist, sollte es dir möglich sein einen Wert im 50iger Bereich zu erreichen, wenn du solo fährst. Hier scheiden sich nun die Geister, wo dieser liegen mag, es gibt tatsächlich Solo-Spieler, die über die 55% Winrate hinauskommen. Dennoch erachte ich jeden Wert im Bereich des Serverdurchschnitts als gut, für Jemanden der Solo fährt. Ganz egal ob nun 51, 52 oder 53%, für einen Solofahrer ist das immer gut und man sieht, dass derjenige es grundsätzlich richtig macht. Dabei sollte man sich auch nicht an einem Prozent hin- oder her aufgeilen, denn ein Prozent ist hier für mich einfach der Glück- oder Pechfaktor, den gleicht man m.M.n. erst größtenteils aus, wenn man wirklich sehr viele Runden mit einem Fahrzeug abgespult hat.

                Je besser man nun spielt und je erfahrener man wird, um so mehr beeinflusst man die Randompartien mit dem eigenen Können, man kann Niemals 14 Idioten ausgleichen, das geht nicht, aber man kann schon sein Schärflein beitragen, in dem man zur richtigen Zeit das Richtige tut, dann steigt man mit der Zeit auch prozentual in der Winrate an. Im Vorpost hatte ich ja geschrieben, dass ich den Cromwell entnervt verkauft habe, der hatte insgesamt auch zu wenig Spiele, hätte ich noch mal 50 oder 100 Spiele drauf gepackt, dann hätte sich der Wert mit Sicherheit normalisiert, da hatte ich aber keinen Bock darauf, das war mir das Theater einfach nicht wert.

                Nach meinem Verständnis sollte es dir also möglich sein, auf einem Fahrzeug mit dieser Spieleanzahl eine Winrate beginnend mit der Zahl 5 zu erreichen, da dies nicht der Fall ist, muss es eine Ursache haben:

                1. Liegt dir einfach nicht, kommt vor und gibt´s öfters, ich habe auch schon einige Fahrzeuge erlebt, die überhaupt nicht mein Ding waren.

                2. Falsche Ausrüstung, falsche Crewskills, etc

                3. Falsche Spielweise -> Zu aggressiv / Zu defensiv / Du suchst dir die falschen Ecken auf der Karte aus / Agierst oft im falschen Moment, usw., das kann viele Ursachen haben, die man oft auf Anhieb nicht selber erkennt.

                Wenn du meine Statistik auf dem Ding anschaust, dann kannst du bestimmt 8 – 10% von der Winrate abziehen, denn ich habe sicherlich 100 – 150 Runden auf dem Panzer im Platoon mit Kollegen gefahren, aber der T-25 ist auch ein Fahrzeug, welches ich sehr viel alleine gefahren habe und auch fahre, weil er ja bekannterweise mein Crewtrainer für die E-50 Crew ist, von daher kann ich ihn durchaus auch im Solobetrieb vernünftig einsetzen und einschätzen.

                Wenn du Tipps dazu haben willst, kann ich dir gerne welche geben. Wenn du Interesse daran hast, kannst du ja mal deine Crewskills und Zubehörwahl schreiben und deine grundsätzliche Spielweise beschreiben, bzw. auch sagen, was dir an dem Fahrzeug liegt und was nicht…


                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich spiele eine Linie immer Grundsätzlich vom 1. Panzer an.

                  1. Weil ich Spaß an den neuen Teilen hab
                  2. Du in den Noob Runden Deine Crew mit relativ wenig XP gut skillen kannst
                  3. NOOB Schlachten meinen Agressionstrieb aus den Tier V-VII Runden DEUTLICH abbaut!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen

                    IS-3 in die Garage stellen (hier bräuchte ich noch die Skills und die Module?)

                    Weil es gerade die Mode ist, will mich auch einer bewerten, auch wenn ich fast keine Spiele auf dem Buckel habe?

                    IS-3?

                    Heavy Tank, halt…

                    Ich fahre mit Ansetzer, Richtantrieb und Stabilisator, ist meine persönliche Wahl, weil mich die Kanone von dem Teil mit ihrer Ungenauigkeit und den ewigen Einzielorgien nervt. Manch anderer mag Optics oder eine Lüftung eventuell bevorzuegen und dafür dann auf Stabi oder den Richtantrieb verzichten. Ich hab´s ausprobiert und komme mit dem Teil nur in meiner aktuellen Konfig zurecht.

                    Skills:

                    Repair für alle Besatzungsmitglieder und zwar auf 100%
                    Danach den 6. Sinn beim Kommandanten
                    Ruhige Hand beim Richtschützen
                    Je nach Geschmack beim Fahrer entweder Fahren wie auf Schienen, Meister am Bremshebel oder Geländespezialist. Ist halt wie immer, beim Fahrer könnte man alles gut brauchen, während andere Besatzungsmitglieder fast nur nutzlosen Scheiß lernen können.
                    Ladeschütze die sichere Lagerung

                    Solltest du irgendwann beim dritten Skill sein, entscheide nach Belieben, wirklich relevant ist es dann nicht mehr, außer eben beim Fahrer…

                    Bewerten darf dich Kesselring, wenn er möchte, nachdem ich ja schon was zu wozzi geschrieben habe.

                    Gruß
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      1. "Panzerkampfwagen I Ausf. C" kaufen
                      2. Mit 7,92 mm Mauser-MG ausrüsten
                      3. ???
                      4. Profit!

                      Das scheppert auf der Empfängerseite dermaßen, dass der Hetzter keinen gezielten Schuss mehr abgeben konnte und ich Magazin Nr. 2+3 in sein Heck entleerte.


                      Grüße

                      Thomas
                      Das ist ja nicht mehr lustig wie das Ding abgeht!

                      Muss nun auf die Arbeit, hat nur für eine Runde gereicht :P
                      Angehängte Dateien
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        Twenty-Four K Ammo?

                        Oder rockt die Karre auch mit "Standard" Mumpeln so dermaßen?
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Ich lade die normale AP, das reicht bis Tier 3 völlig. Drei Goldmagazine für insgesamt 48.000 Credits habe ich zwar auch an Bord, die sind aber für Tier 5 Gegner reserviert.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Ich hab mir die Kadenz der Kanone angeschaut, und mir gedacht das 400 Credits pro Schuss wohl doch etwas zuviel sind. Hat auch so wunderbar geklappt.
                            Man kommt zwar nicht bei jeder mühle von vorne durch, aber die kleine Karre heizt mit knapp 80 Sachen über die Karte, so kommt man spielend leicht hinter jeden Gegner, selbst die Seite reicht schon. Auch von vorne muss man nur draufhalten, spätestens wenn das Magazin leer ist machts Bumm, und der Feind ist fort.

                            Das tolle an den 8 Schaden pro Schuss, und der extremen Kadenz ist auch, das die Module eine vielfach höhere Chance haben beschädigt oder zerstört zu werden.
                            Zuletzt geändert von scorpac; 07.03.2013, 15:53.
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              Genau, besonders im Motor! Denn jeder Motortreffer hat die im Motor-Datenblatt angegebene Chance einen Brand auszulösen. Das Modul "Motor" muss dazu gar nicht erst auf "gelb" beschädigt werden. Eine Salve (= 40 Schuss) 7,92 mm direkt ins Heck hat - selsbt wenn nur die Hälfte der Kugeln den Motor wirklich trifft - eine Chance von 20x *Chance auf Motorbrand hier einsetzen*. Bei einer 20% Motorbrandwarscheinlichkeit hat man also mit jedem Treffer eine 20% Chance ein Feuer im Motor zu verursachen. Das ist fast schon eine Anzündgarantie wenn man mit der Mauser hinten reinhält.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Also Leute, leider gibt es immer noch etliche Mods, die entweder nicht auf v0.8.4 upgedatet wurden, oder bei deren neuen Versionen noch massive Bugs (Grafikfehler, Soundbugs, GUI-Fehler, etc. pp.) enthalten sind. Ich hoffe dass sich da die nächsten 1-2 Tage was tut, da ja heute die 0.8.4 auch auf den US-Server und ich glaube sogar auf dem SEA-Server aufgespielt wird, somit dürfte deren Mod-Community ab heute auch aktiv werden und Mods liefern, die ich verarbeiten kann.

                                Ich werde daher heute leider kein komplettes Modpaket machen und selber erstmal beim Notfallpaket bleiben. Es lohnt nicht, jetzt die verbuggten Mods zusammenzubasteln und die ganzen Fehler zu ertragen, um dann am Samstag ein neues Paket zu machen. Da warte ich lieber direkt, bis es ordentliche Versionen der Mods gibt. Da ich morgen unterwegs bin, kann ich da leider auch nichts hochladen, selbst wenn heute/morgen noch verbesserte Versionen kommen sollten, was ich aber so kurzfristig nicht glauben mag.

                                Ich hoffe ihr kommt die paar Tage mit dem Notfallpaket zurecht. Ich bastel dann ein Komplettpaket aller meiner Mods am Samstag oder Sonntag.


                                Grüße

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X