SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute ist kein Feiertag, es gibt keine besonderen Events und schon läuft es wieder ganz gut.

    Projekte laufen gut, Hellcat auf Elite gebracht, Churchill VII auf Elite gebracht und zum Centurion fehlen jetzt noch 19000 XP.
    Wenn das erledigt ist, werde ich mich mal um den T29 verstärkt kümmern.
    Winrate lag bei 62,5%, Effizienz bei 1700 und der Damage bei 1300.
    Bin zufrieden .

    Glückwunsch an MrSheepy und Thomas!

    Anbei noch eine nette Runde im Churchill VII

    Gruß
    Thomas
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Kann mir bitte einer sagen wo das AT8 seine Weakpoints hat? Das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn. generell die britischen Panzerjäger.

      Gruß Ole

      Kommentar


        Zitat von Ole Beitrag anzeigen
        Kann mir bitte einer sagen wo das AT8 seine Weakpoints hat? Das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn. generell die britischen Panzerjäger.

        Gruß Ole
        links, rechts, oben, hinten..........

        Notier die Front der Briten TD einfach als "No Go Area". Selbst mit HE verzweifelst du da teilweise und klopfst mit 0 Dmg an.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          In den Rücken bin ich noch nie gekommen aber durch die Seite bin ich extrem selten durchgekommen. Meist hab ich diese geilen Volltreffer aber kein Schaden...

          Gruß Ole

          Kommentar


            Zum einen: Ja verdammt, dieses Panzerass war hart verdient in der Mitskarre



            Zum anderen: Waaaaahnsinn!!!!! ist der Conqueror geil !!!!! Sorry E-75, aber du bist raus. Dieser Panzer ist einfach nur Klasse. Wenn man von der üblen Arti Empfindlichkeit absieht, hab ich nichts, aber auch rein gar nichts über diesen Panzer zu meckern. Einfach nur Klasse. Ich bin schlicht weg begeistert !!

            5235 Dmg und fast 2000 XP sind immer noch nur erste Klasse! Ich bin mal echt gespannt wo auf diesem Teil das Ass versteckt ist

            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 02.05.2013, 21:44.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              @Thomas: seit MOD Paket 3 geht kein Screenshot mehr. Haste ne Idee ?
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Lol, hab gerade 1 Tag Forenban bekommen, weil ich Einstein zitiert habe...

                What I've learned from WoT is what Albert Einstein said a long time ago:

                "Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the the universe."

                Played WoT, can confirm the human part.
                Lol, die ganze Aussage haben sie zensiert. Die ticken ja nicht richtig. Was da jeden Tag an getrolle und geflame abgeht bleibt unsaktioniert. Aber eine so generelle Aussage wird mit 1 Tag Ban bestraft? Ich schmeiß mich weg.

                @MiWi: Keine Ahnung, mach mal die Mods in einer anderen Reihenfolge an.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Saubere Arbeit Henning !

                  @Thomas:
                  Du kannst doch die ganzen Idioten nicht mit dem Einstein vergleichen .
                  Vielleicht haben sie sich auch gedacht, Mist, jetzt hat es einer herausgefunden .
                  Das müssen wir dann sofort unterbinden und ihm eine Denkpause verschaffen.
                  Wenn er wieder schreiben darf, kann sich von den Affen im Forum keiner mehr erinnern.

                  Kommentar


                    Die haben in den internat. Foren schlicht nen STOCK im Arsch.
                    Ich hab meinen Warning Point für
                    "And ty WG for your planed and sheduled and totally well known and communicated maintenance ON A FUCKING WEEKEND MORNING." bekommen....
                    ----------------------------------------
                    If you can't shoot it up - blow it up !
                    HETZENAUER
                    ----------------------------------------

                    Kommentar


                      Ich hab ja gerade den Priest im grind und muss Michael zu seinem damaligen Kommentar uneingeschränkt recht geben. Was für ein Kackteil. Schlechteste Arti bisher.

                      Das sie ungenau ist kann ich aufgrund des schnellen Reloades ja noch kompensieren, aber WENN man dann mal trifft, wäre ein wenig Schaden doch schon irgendwie schön. Ich hab noch NIE soviel einstelligen Schaden produziert wie in dem Teil. Volltreffer IS-3 in die Seite: 8 HP, Volltreffer Löwe in die Seite: 26 HP, Volltreffer auf´s Dach vom Jagdpanther: 0 HP usw usw usw.
                      Teilweise komm ich mir vor als ob ich mit der 2cm im Einzellfeuer schießen würde. Echt ´ne Lachnummer das Teil
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Ja, die Priest ist noch "Panzerass-Offen" grade im Grind dazu und ich könnt KOTZEN! Als ich die das erste mal gespielt habe, kam die mir garnicht so Scheiße vor... Die M37, der Vorgänger, ist genial zu spielen. Dann rückst Du eine Stufe auf und bekommst sowas... Ne, echt jetzt...

                        BTW: Ich hab jetzt die AMX 13 Arty freigeschaltet... Nach 5 Runden habe ich noch keinen einzige Volltreffer gelandet! Dafür aber immer schön Splash Damage gemacht. Mit dem Stock Rohr ist die wirklich eine absolute Schrotflinte
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          Da seht ihr mal, wie schön ihr es hier im Forum habt, so ganz ohne Verwarnungen und Bans!

                          Das WoT-Forum ist eh der Knaller, zeitweise schaffe ich es wirklich, dass ich dort mal ne ganze Woche lang nicht reinschaue und ich mich auch über Wochen hinweg in keinster Form beteilige, ab- und an packt es mich aber doch und ich gebe meinen Senf zu irgendeinem Thema dazu, wie z.B. aktuell hier, Beitrag #69:



                          Eigentlich sollte ich das komplett lassen, denn es ist absolut vergebliche Liebesmüh, man diskutiert auch dort schlicht nur mit Experten! Witzig ist immer, wenn man sich dann die Stats der Arty-Hasser und Meckerer in so einem Thread anschaut. Ich mache mir nicht die Mühe und schaue die bei jedem davon nach, bei 3 Leuten habe ich aber geschaut -> 2x viel zu wenig Spiele um irgendeinen Plan von irgendwas zu haben in Verbindung mit Ratings: Typ 1 = „Bad“ + „Below Average“ und Typ 2 = „Average“ , „Average“, „Average“…

                          Typ 3 ist zwar statstechnisch irgendwo im Mittelmaß (1400), hat aber offensichtliche Defizite bei Hightierfahrzeugen und kaum Arty-Erfahrung, max. Artytier = 6, dort nicht mal 50 Spiele und unter 50% Winrate mit der Lorraine 155 50…

                          Wenn ich höre, für was ihr in diesem Forum Strafen bekommt, kann ich nur noch lachen, denn in diesem Thread, darf man z.B. problemlos behaupten, dass auch „rasierte Affen“ mit der Artillerie spielen können, solche Sprüche kannst du dir quer durch das ganze WoT Forum durchlesen, im Regelfall bleiben sie für den Verfasser komplett folgenlos…



                          Ich glaube nicht, dass ich mich in besagtem Thread weiter beteiligen werde, so, wie es mir meistens geht, wenn ich dort doch mal etwas geschrieben habe! In „meiner Welt“ ist es eben nicht so einfach mit der Arty, dass dies auch rasierte Affen tun könnten, in meiner Welt braucht man Erfahrung, Können und reichlich Übung, um mit den Dingern gut zu sein.



                          - Ebenso sind meine Winrates und Ratings auf den Arties so, dass man klar sehen kann, dass ich wesentlichen Einfluss auf den Spielausgang der Gefechte nehme!



                          - Es ist auch mein gutes Recht, dass ich damit gut bin, denn das habe ich (!) mir erarbeitet, ich habe mir das durch regelmäßiges Üben beigebracht!



                          - Es ist nur Recht und Billig, dass ich ab- und zu mal einen Oneshot mit den Teilen fabriziere, oder mal einen 1000+ Treffer damit lande, das ist nur der Ausgleich für all die verfi…..n Idiotenrunden, wo z.B. die Scouts durchgelassen werden und ich die Reparaturkosten an der Backe habe. Auch ist es mein Recht z.B. einen Scout in voller Fahrt mit der Arty abzuschießen, weil ich es kann und es hin- und wieder dann auch mal klappt!



                          - Ebenso ist es der Ausgleich für all die Runden, wo ich tausende von Schadenspunkte verteile und dafür Kosten im 50.000er Bereich habe und die Trottel die Runde verlieren, weil sie nichts, aber auch rein gar nichts können!



                          - Auch ist es in meiner Spielwelt so, dass ich Artytreffer zu 75% nur dann bekomme, wenn ich persönlich Fehler mache, mal die Matchmaker Fails -> E-100 vs. Bat und Co. im 5x Artymatch auf offener Karte mal aussen vor gelassen.



                          - In meiner Welt muss man auch sein eigenes Spielverhalten laufend analysieren, muss laufend dazulernen und vor allem die Fehler auch mal bei sich selber zuerst suchen…




                          Ja, mich regen diese Typen und ihr laufendes Geheule auf, keine Frage! Die sollten sich alle mal selber an die eigene Nase packen, denn das ist die Grundbedingung, wenn man ein guter Spieler werden will! Fehler und Mängel erkennen, nachdenken, ändern - So läuft das bei mir!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Gibt im Forum ein + von mir Michael. 100% Zustimmung. Dazu schreiben darf ich ja heute noch nichts. Verkneif' ich mir aber auch lieber, bei den Arty-Hasser-Typen ist das eh verschwendete Mühe.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              @MiWi: Keine Ahnung, mach mal die Mods in einer anderen Reihenfolge an.
                              Du wirst es echt nicht glauben...

                              ...es geht wieder, danke

                              trotzdem schade, da kriegt man schon mal das mit dem entscheidenden Beitrag und kann es nicht beweisen
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Keine Ursache. Den "Entscheidenden Beitrag" sehe ich ja in deinem Profil.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X