SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Keine Ursache. Den "Entscheidenden Beitrag" sehe ich ja in deinem Profil.
    Stimmt
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Heute spielen nur rasierte Affen auf Tier 10. Hat keinen Sinn die Arty zu grinden. Ich verzichte da wohl auch lieber auf den 2x Crew-Bonus. Das halte ich nervlich sonst nicht aus, denn am WE wird es ja meist schlimmer.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Wenn ich euch zur Erhohlung von den roten HighTier Baronen einen echt anspruchsvollen Spaß Panzer empfehlen darf, greift zum Pz III mit der 5cm L/60 und 50% Goldmun !

        Den IIIer fährt man nicht als OP Panzer wie den M4 oder den PzIV, sondern als echtes Arbeitstier. Wer was reißen will muss rackern! Jeder Sieg ist hart verdient. Allerdings macht das im IIIer richtig viel Spaß ! Ich hab teilweise echte Bluthochdruck Gefechte.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
          Ich hab teilweise echte Bluthochdruck Gefechte.
          Die habe ich auch im High Tier, da muß ich keinen Pz III anschaffen. Die habe ich wirklich und jeden Tag.
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
            Wenn ich euch zur Erhohlung von den roten HighTier Baronen einen echt anspruchsvollen Spaß Panzer empfehlen darf, greift zum Pz III mit der 5cm L/60 und 50% Goldmun !

            Den IIIer fährt man nicht als OP Panzer wie den M4 oder den PzIV, sondern als echtes Arbeitstier. Wer was reißen will muss rackern! Jeder Sieg ist hart verdient. Allerdings macht das im IIIer richtig viel Spaß ! Ich hab teilweise echte Bluthochdruck Gefechte.
            Genau in der Konfiguration fahre ich den auch, bis auf die Goldmun, da habe ich immer nur ein Dutzend Schuss dabei.
            Macht Spass, ist aber, wie Du ja auch schreibst, anstrengend.
            Schnell, wendig und griffig.
            Genau das Gegenteil zum französischen B1, den ich mittlerweile als High-Tier habe (gacker).
            Neulich habe ich mir mal ein Hausgefcht mit zwei Matildas geliefert, die zum Glück verschnarcht haben, mich in die Zange zu nehmen. Bevor sie mich dann doch platt gemacht haben, habe ich bestimmt ein Dutzend Treffer gelandet (mit der für den Panzer höchsten 4,7 cm).
            Schaden = 0 !!
            Seitdem nehm ich da auch immer die Hälfte Goldmun mit, sonst bist Du echt aufgeschmissen.
            Da werden die >15000 Punkte zum nächsten Heavy BDR G1B echt ein harter Weg, aber den B1 will ich mir zum Elite fahren, bin da etwas frankophil.

            Finster finde ich auch das MM für meinen A20. Bin teilweise mit Tier VII-VIII (Tiger, Löwe) in einem Gefecht. Da muss man schnell sein, ist aber meist einfach nur schnell tot.

            ...mal ein paar Eindrücke aus dem Low-Tier -Bereich.

            Kommentar


              Leider verloren, trotzdem war's ein schönes Spiel. Ich finde der Panther M10 ist ein genialer Panzer und kann nicht mal sagen warum.
              Angehängte Dateien
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                Und wieder ein Ass
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Zitat von André1 Beitrag anzeigen
                  Falls sich noch wer nen IS-7 in die Garage stellen will: aktuell 30% Rabatt = 4270000 Cr.

                  Leider werden wohl auch die roten Barone von diesem Angebot reichlich Gebrauch machen..
                  Als wenn ich's nicht geahnt hätte...

                  noobmeter.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf noobmeter.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Ich wollte es nun mal wissen. Ich habe mit dem Sherman 10 Schuss Gold dabei, 8 habe ich benutzt, und 1 Schuss normal. Das teil ist die Trollmaschine aus der Hölle höchst persönlich Trotz dem rumgegolde noch +21k credits
                    Angehängte Dateien
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Was mir die letzten Spiele an Mitspielern vorgesetzt wurde spottet echt jeder Beschreibung. Offensichtlich sind um die Uhrzeit nur völlig besoffene bzw. bekiffte Vollidioten am Start.
                      Unglaublich.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Gestern schnell mal ein M nachgeholt.
                        Was mir aufgefallen ist, früher fand ich den Churchill I schlecht, nach 2000 Gefechten mehr finde ich ihn gar nicht mehr schlecht.
                        Ist also ein Unterschied, wenn man die Panzer halbwegs spielen kann.

                        Gruß
                        Thomas
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            an einem Abend, an dem alles verloren geht, was man sich in der Woche verdient hat, doch noch ein Lichtblick...
                            Angehängte Dateien
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Ein M nachgeholt.
                              In den Tierstufen muss man richtig dafür arbeiten.

                              Projekte sind gut verlaufen.
                              Comet bis Centurion erforscht, genauso bis zum Black Prince.
                              T29 große Kanone und großer Motor eingebaut.
                              Mittlerweile geht es jetzt ganz gut.

                              Einen schönen Sonntag noch!

                              Gruß
                              Thomas
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Works as intended.
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X