SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Boah Kessel, das ist ja mal eine fiese Teamzusammenstellung! Ihr habt bestimmt nur ganz knapp gewonnen, oder?
    Grüße

    Thomas
    Zu null ohne erwähnenswerte Beschädigungen

    "You have been raped !!"


    Btw: Schade das du gestern nicht dabei warst. Kompanie ging bis fast 24 Uhr, und wir hatten einige echt spannende Spiele. Es waren halt nicht nur die Noob Clans zum Robbenschlachten unterwegs.
    Gegen die Pro Clans haben wir zwar insgesamt vier Niederlagen eingefahren, aber auch da haben wir uns eigentlich ganz gut verkauft.
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
      Wenn jedoch 49 Teams auf eurem "level" und nur 1 Team auf einem unterirdisch schlechtem "level" zur Verfügung stehen, kann es genauso gut sein dass ihr dieses Schlechte team ranbekomm. Ist doch richtig?
      Ich hab dir doch schon zugestimmt das der MM keinen Skill berücksichtigt
      Und ich bin bestimmt einer derjenigen dem das gar nicht gefällt.

      Nur bei der Kompanie ist das echt mal egal. Hier muss man klar sagen, wenn sich ein solcher Clan auf die Schlachtbank legen will, wird er halt geschlachtet. Dabei tut er keinem weh und es dauert auch nie all zu lang
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        1a Leistung

        Angehängte Dateien
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          Stillleben








          Auch ein dicker Arsch kann gefallen
          (Shadow hull down am snipern)

          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 25.10.2012, 13:16.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Ihren "Goldenen Joystick" haben die Macher von World of Tanks gewonnen, also sollte es bald News bezüglich der angekündigten Boni geben...

            GamesRadar+ takes you closer to the games, movies and TV you love.


            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Dieses Wochenende gibt es übrigens endlich wieder ein sinnvolles Special:

              3x Erfahrung für die Fahrzeugbesatzungen!



              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                ...und der M7 zu 500% des Preises. Gut dass ich ihm "schon" kaufen darf. Da werde ich auch zuschlagen.

                Habe mir gerade ein Konto auf den russischen Server erstellt. Die spielen ja schon 0.8.1, was ich auch ausprobieren möchte... Leider kann ich nichts installieren, weil update.worldoftanks.eu offline ist. Ups! Die haben es wieder hin bekommen. Ich ziehe was runter...

                Kommentar


                  Wenn ich die Meisterklasse auf dem E-50 nicht schon hätte, das wäre sie gewesen!

                  Zu Anfang bin ich als "Fucking Hill Noob Camper" bezeichnet worden, weil ich mich nicht sinnfrei vom T110E4 abrauchen lassen wollte und mich stattdessen lieber darauf konzentriert habe, meine Position zu halten. Letztendlich konnten wir den T110E4 ausschalten und den Hill für uns beanspruchen, in der Zwischenzeit war die komplette Stadt-Lemmingabteilung längst tot und ich kam gerade rechtzeitig um die Einnahme der Base zu verhindern, daher gab´s auch die De-Legland Medaille. Geschockt war ich, als ich gesehen habe, dass fast alle Gegnerfahrzeuge in der Stadt noch volle Struktur hatten, aber das kennt man ja zur Genüge...

                  Da ich im direkten Schlagabtausch mit 5 Feindpanzern stand, habe ich den E50 in einem abenteuerlichen Winkel hinter einem Haus geparkt und bin nur im Sidescraper zum Schießen zurück gefahren. Hat geklappt und mir gereicht um über 6K Damage auszuteilen und die Runde letztendlich für uns zu entscheiden!

                  Der VK 4502 A von uns, stand übrigens AFK auf dem Hill...

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Mit dem T-25 scheinen die meisten Spieler nicht sonderlich erfolgreich zu sein, immerhin haben mir gerade 1.650 XP für das Panzerass gereicht.

                    Ich habe mir das Teil doch wieder zugelegt, weil er ein deutscher Medium und Premiumpanzer ist, Vorteil daran ist, dass man die E-50 Crew darauf spielen kann, ohne diese umlernen zu müssen und trotzdem volle (!) Erfahrungspunkte für die Crew bekommt. Das macht einfach Sinn, weil es so ein elendig langer Weg ist, bis ich endlich mal die dritte Fähigkeit beim E-50 ausgelernt habe. (Aktuell 30K XP pro Prozent! )

                    So kann ich nun täglich den Doppelbonus mit der gleichen Crew auf dem E-50 und dem T-25 einspielen und es geht in Verbindung mit der Option "Schnellausbildung" auf beiden Fahrzeugen, doch ein gutes Stück schneller mit der dritten Fähgikeit voran! Gerade jetzt während der 3x Besatzungserfahrungsaktion, kann man so zusätzlich noch einiges gut machen. Netter Nebeneffekt, der T-25 ist ein Premium und verdient dadurch natürlich auch Geld, im Gegensatz zum E-50, der selbst in guten Runden kaum Credits abwirft. So gesehen, eignet sich der T-25 auch zum normalen Besatzungs-XP-Grinden, unabhängig vom täglichen Doppelbonus.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Michael....mich scheint dein GW Tiger Fluch getroffen zu haben.

                      12 Spiele mit dem GW Panther in Folge ohne First win. Dabei in der Regel zwischen 2-4k Dmg.

                      Meine Winrate auf dem Panther ist wie ein Stein nach unten gefallen!

                      NIMM IHN WIEDER DEN FLUCH, ER GEHÖRT DIR, NICHT MIR !!!!!
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        im Club Kessel!
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Michael....mich scheint dein GW Tiger Fluch getroffen zu haben.

                          12 Spiele mit dem GW Panther in Folge ohne First win. Dabei in der Regel zwischen 2-4k Dmg.

                          Meine Winrate auf dem Panther ist wie ein Stein nach unten gefallen!

                          NIMM IHN WIEDER DEN FLUCH, ER GEHÖRT DIR, NICHT MIR !!!!!
                          Wem sagst du das?

                          Ich spiele meine "Bestandsartillerie", also den GWPanther und den GW Typ E, nur noch in einem fähigen 3er Zug, bevorzugt in der Kombo, dass einer von uns einen Scout spielt.

                          Mit der Grindartillerie, also der SU-8 und dem AMX-13 F3 AM, probiere ich es ab- und an mal 2 - 3 Runden solo, aber das ist so Nervenzehrend, dass ich im Regelfall nach den 2 - 3 Niederlagen auch wieder damit aufhöre. Ohne ein fähiges Team, kannst du als Arty wirklich machen, was du willst, es wird nix!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Bild 1 - 4: Ein paar von meinen gestrigen Toptier-Kollegen: Siema, siema, siema!

                            Es geht aber auch anders, wie der Scout auf dem 5. Bild zeigt.

                            Letztes Bild: Das sind die Gefechte, wo ich echt ausrasten könnte! Man macht einen Top-Job und die restlichen Teammitglieder sind zu nichts in der Lage! Unsere Toptiers campten in der hintersten Ecke an der Base, als sie dann aktiv werden mussten (!), weil Niemand mehr übrig war, wurde das ganze "Potential" von ihnen ersichtlich. Ein KV1 mit voller Struktur lässt sich von einem Oneshot-Pz III/IV plätten. Der BDR, ebenfalls mit voller Struktur, lässt sich von einem Oneshot-Hetzer und einem Oneshot Pz IV plätten -> Weil er zwischen (!) die beiden fährt und sich dann von zwei Seiten aufrauchen lässt. Unnötig zu erwähnen, dass der Hetzer und auch der Panzer 38nA exakt das Gleiche gemacht haben... Unfähig bis zum geht nicht mehr, das sind Typen, die gar nichts, aber auch wirklich gar nichts können!

                            Den gegnerischen KV1, der einzige wirklich gefährliche Gegner, hatte noch 70 Strukturpunkte, als ich draufgegangen bin, der hatte nämlich zuvor zwei unserer Idioten weggeraucht und die haben kein einziges Mal Schaden an ihm gemacht, immer schön auf die Kanonenblende draufgeschossen. Eine verdammte Sekunde hätte ich gebraucht, dann wäre der KV1 auch Geschichte gewesen, leider wurde ich dann von hinten weggeschossen, vom eigenen Hetzer...*rofl*

                            Gruß

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Ich will den englischen Medium-Panzer nicht! Zumindest nicht den allerersten... Die Kanone ist ok, aber alles andere... Und um auf Michaels Thema zurück zu kommen: dieses Match habe wir (leider) verloren. Beachtet bitte die Abschüsse...
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Der Fluch auf dem GW Panther steht mittlerweile Ei 15......letztes Match 4800 demgegenüber.


                                Ansonsten hatte ich gestern mit Hetze und Rammbock das Geiste Medium Match meiner Karriere.

                                1x T62a und 2x T-54 auf Ensk. Wird sind über die freie Fläche ins den Norden geflogen und haben dann aus der Bewgung ein Feuerwerk abgefackelt das mehr als genial war. Drei Tier 8 Arties, M103, E-75, T-44, T28..... alle vollkommen allein auf unser Konto. Danach schadfrei durch die Stadt geflogen und aus der Fahrt rechts und links Treffer verteilt. Während des ganzen Spiels ist mein T-54 nicht einmal zum stehen gekommen.

                                Leider hat sich unser Team hinten schneller abrauschen lassen als wir durch die Gegner Pflügen konnten. Den Cap konnten wir leider um ein paar Sekunden nicht mehr verhindern.

                                Spielzeit: 4-5 Minuten
                                9 kills
                                Alle drei mit ca 75% Struktur

                                Verloren wegen Gegner cap
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X