Konstruiert man Fallbeispiele für undurchsichtige Situationen die natürlich vorkommen können, dann ist das Polemik und übertreibt ja.
Na klar. so kann man sich alles so hindrehen wie es einem passt. bei einem selber stimmt alles .. bei anderen ist es halt einfach polemik.
Das z.Z. die Leute wahnsinnig sensibel sind in D. ist ein absoluter Fakt. Das die Menschen auch nicht zwischen gut und schlecht unterscheiden können auch.
erst am sonnabend wurde in Böblingen ein Mann festgenommen, weil er eine SSW am Gürtel trug. Da haben besorgte Bürger die Polizei gerufen. Die hat ihn mitgenommen.
Was glaubst du was passiert, wenn jetzt statt einer auf einmal 2 ballern?
selbst ernst55 hat die problematik erkannt. siehe dazu post 145 http://www.waffen-welt.de/showpost.p...&postcount=145
Scheint der Fall ja doch nicht so "polemisch" zu sein.
Du gehst immer von falschen Annahmen aus. In Amerika sind es die Leute gewohnt und auch dort wurde schon mehr als einer erschossen, weil man ihn für was falsches hielt!
Wir sind aber nicht in US wo man Waffen am Gürtel gewohnt ist. Wir sind in D!
Nimm doch mal deine Schreckschuss (wenn du nen kleinen Waffenschein hast natürlich) pack sie in nen holster und lauf mal durch die innenstadt einer größeren Stadt. wollen wir doch mal sehen was passiert.
Einen Kommentar schreiben: