Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDie weiße, ist das eine skandinavische?
@grauwolf
Ein bisschen Zeit gebe ich dir noch......oder KESSEL kommt eher drauf.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenSchweden 1962 7,62 SK PTR10 SLPTJ ?Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenNein US.
@grauwolf
Ein bisschen Zeit gebe ich dir noch......oder KESSEL kommt eher drauf.
Abe rmal was anders. Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen:
Gegenüber den hiesigen Preisen die sich in den letzten paar Jahren etabliert haben sind das ja fast schon Schleuderpreise. Hast du schon mal aus den USA Sammlerpatronen bezogen? Wenn ja, wie kompliziert ist die Abwicklung?
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenGegen Kessel kann und darf man verlieren..Schweden 1962 7,62 SK PTR10 SLPTJ ?
"Mit welcher Beständigkeit und Ignoranz du Informationen verweigerst die man dir bereits vorgelegt hat, siehe link, ist schon beeindruckend"
Zum anderen brauchst du nur mal die Größe der weißen Markierung betrachten. Die ist nicht wahllos in der Größe und in der Herstellung nicht nach dem Zufallsprinzip.
Hier hast du als Beispiel die von dir angesprochene. Vergleich mal selbstAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenHast du schon mal aus den USA Sammlerpatronen bezogen? Wenn ja, wie kompliziert ist die Abwicklung?Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenM160 frangible?Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von grauwolf Beitrag anzeigenFrankfort Arsenal FA 66 (Low recoil)
Die Patrone ist aus einem Versuchsprogramm zur Verminderung des Rückstoßes bei Abgabe von Feuerstößen.
Geschossgewicht 82gr im Gegensatz zum "normalen" Geschossgewicht von 150gr.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
Kommentar