SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G3 und Clone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mexx
    antwortet
    Auf der BDS Positivliste DSG SL stehen nur HK 41 und SR 9 (soweit abgeändert nach KWKG).
    Kann also durchaus sein das dass 91er nicht zum sportlichen Schießen zugelassen ist.
    Vielleicht wurde da irgendwas nicht zivilen Ursprungs vom G3 verbaut, was überm Teich wohl auch keinen gejuckt haben dürfte...

    Gruß
    Mexx

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mk23socom
    antwortet
    Aber sind wir ehrlich, wenn er schon mehr als vier Schuss mit der Mündungsbremse gemacht hat kann er die Waffe direkt wegschmeissen.
    Ich würde Sie dann nehmen

    lol, ne echt hart was man hier manchmal liest.



    Apropos G3-Clon, ich habe ein HK91 gesehen und preislich auch recht nett.
    Jetzt habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass das HK91 auf der Kriegswaffenliste steht? Weiss jemand, warum das 91 nicht geht, das 41 aber schon? Liegt es nur am MFD?

    Gruss,

    Basti

    Einen Kommentar schreiben:


  • HangMan
    antwortet
    ja die wurden in letzter zeit "regelmäßig" von einem bestimmten hersteller von g3-klonen wegen jedem schei$$ verklagt!
    soweit ich das mitbekommen habe haben die aber jedes mal verloren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Veto11
    antwortet
    War auch nur eine rhethorische Frage. Habe meine Pläne mit dem T41 IPSC-Rifle zu schießen aufgegeben. Für die stino Präzisionsdisziplinen brauche ich den Superduperbuffer nicht, kann ja auch mal das PUR-Formteil testen, muss aber nicht sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Zitat von Veto11 Beitrag anzeigen
    Aha. Erst wird alles für die Produktion eigener Waffen zurückgehalten, dann wird umgezogen, dann gibt es diese Info: http://www.siegerlandmilitaria.de/ep...Abmahn_Hinweis

    Watt denn nu?
    Die Wahrheit wirst Du hier nicht erfahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Veto11
    antwortet
    Aha. Erst wird alles für die Produktion eigener Waffen zurückgehalten, dann wird umgezogen, dann gibt es diese Info: http://www.siegerlandmilitaria.de/ep...Abmahn_Hinweis

    Watt denn nu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HangMan
    antwortet
    jupp, die "luftlander" wollen erst noch ihren umzug nach "süden" abgeschlossen haben bevor sie wieder in die teileversorgung gehen!!!
    nur wann der umzug abgeschlossen ist steht in den sternen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Veto11
    antwortet
    Jo, das mit der Luftlandeversorgung hat ja schon in Stanlingrad nicht funktioniert...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kerkermeister
    antwortet
    Zitat von Veto11 Beitrag anzeigen
    Inwiefern anpassen? Habe hier einen T41....

    .....das Blued Guns wieder Ersatzteile verkauft...
    1. Du musst ein Stück rausschneiden, weil das eingeschweißte Sperrstück den Platz braucht.

    2. Vergiss es einfach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Veto11
    antwortet
    Inwiefern anpassen? Habe hier einen T41 und einen T43 und warte darauf das Blued Guns wieder Ersatzteile verkauft...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kerkermeister
    antwortet
    Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Hat das jemand von euch mal ausprobiert?
    Ja, habe ich drin.

    Klappt einwandfrei, muss beim T41 nur angepasst werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mexx
    antwortet
    Da wir das Thema Puffer ja eh schon mal angerissen haben, könnte bzw. kann
    das Teil hier etwas bringen?

    Diese Website steht zum Verkauf! midwaydeutschland.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf midwaydeutschland.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Hat das jemand von euch mal ausprobiert?
    Wäre ja ne bezahlbare Alternative und dazu noch problemlos zu bekommen.

    Gruß
    Mexx

    Einen Kommentar schreiben:


  • HSG1-5037
    antwortet
    Das Teil bekommst da auch http://www.luxguns.com/de/mg-maschin...ginal-ww2.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • HSG1-5037
    antwortet
    Jap jetzt geht auch meiner

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerSanchoPansa
    antwortet
    Ich bekommer bei dem Link den Hinweis "Fehler Server nicht gefunden"

    Der hier klappt (27.05.2014)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X