Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenSchön, sag mal Bescheid, obs ohne Nacharbeiten funktioniert
Also, das WS funzte und funzt einwandfrei und ohne nachbearbeiten! Einfach drauf - und läuft!Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.
Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.
Verbände: DSB; BDMP.
Kommentar
-
Is jo a kä Thäma, immerhin hast Du ja geantwortet. Das ist schön, daß es sozusagen "plug and play" läuft. Ich hab eine 226 aus 1993 und da lief es nicht auf Anhieb. Die P ging dann nach Eckernförde und es wurde alles so angepaßt, daß es läuft. Das tuts auch weiterhin, als Zubehör hab ich mir für kleines Geld ein Mag mit Schlittenfangfunktion gekauft. Das gabs bei den ersten Serien auch ned.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
Kommentar