Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigenWarum nicht mal billig? Girsan, Turkey
Ein Kamerad von mir hatte mal auch billige Taurus PT 92 AF.
Streukreis aufgelegt... ca 50cm...
Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.
Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.
Verbände: DSB; BDMP.
Kommentar
-
Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
Heute hatte ich rein zufällig das Vergnügen und ich durfte mit einer Plaste (Glock) eines Schützen ein paar Schuss abgeben!
War dass ein Desaster, habe mich noch nie so blamiert, da die drei Murmeln nicht einmal auf der Scheibe zu finden waren
Kommentar
-
Wie süß!
Bei guter Pflege wächst die bestimmt noch!
Optimistische Grüße
vom GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigenHeute mal Mauser 08 von 1973.
Kommentar
-
Oha, für amerikanische Verhältnisse fast Nachbarschaft. Ich lebe bei Phoenix, Arizona.
Ich hab meine 08 auch relativ günstig bekommen (knappe 900 EUR anno dunnemals), da auf den Bildern nicht klar erkenntlich war, ob die 08 eine Handballensicherung hat oder ohne ist. Mauser hatte da m.M. ja schon die Werkzeuge aus der Schweiz erhalten. Auch auf Nachfrage reagierte der Verkäufer nicht. War dann ein für mich erfolgreicher Blindkauf - und mutmaßlich auch der Grund warum die quasi Neuwaffe niemand anderen interessiert hatte.
@Gunner: nene die soll schon so klein bleiben
Kommentar
-
Mein Neuzugang.
Walther PP 7,65 Browning, Beschußjahr 1974.
und
Mauser P08 1940, 9mm Luger.
Aber dieses Mal wirklich die letznen. Sonst macht meine Frau nicht mehr mit.Angehängte DateienSig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.
Kommentar
-
Zitat von fatfrets Beitrag anzeigenMein Neuzugang.
und
Aber dieses Mal wirklich die letznen. Sonst macht meine Frau nicht mehr mit.
Naja, meiner Frau sage ich gar nicht mehr wenn es eine Neuanschaffung gegeben hat, oder halte sie mit den wahren Kosten
im ungewissen und da sie nicht weiss wie teuer solche Teile sein können und mich fragt " wie teuer war diese Pistole, dreihundert Franken" ?
Dan sage ich nur "na so in Etwa, ja" und damit ist das Thema vom Tisch!
Kommentar
-
Schöne Teile, sieht aus als wurden diese überholt!
Naja, meiner Frau sage ich gar nicht mehr wenn es eine Neuanschaffung gegeben hat, oder halte sie mit den wahren Kosten
im ungewissen und da sie nicht weiss wie teuer solche Teile sein können und mich fragt " wie teuer war diese Pistole, dreihundert Franken" ?
Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.
Kommentar
-
Zitat von fatfrets Beitrag anzeigenMein Neuzugang.
und
Aber dieses Mal wirklich die letznen. Sonst macht meine Frau nicht mehr mit.
....du mußt Deine Signatur überarbeiten, da fehlen mindestens zwei !
mitzählende Grüße
vom GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
, aktueller denn je)
Kommentar
-
Schöne Teile, sieht aus als wurden diese überholt!
Sollte jemals meine Frau mitkommen: Egal was ich hier kaufe, nichts davon hat über 100,- gekostet !!
sparsame Grüße
, aktueller denn je)
Kommentar
Kommentar