Bessere Fotos kann ich die Tage mal nachreichen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
iopsyrr
Gestern angekommen, eingebaut und gleich mal schnell mim Iphone geknipst, bitte die Qualität zu verzeihen. Eine der beiden neuen Deckplatten, passen perfekt auf die Gen4 und haben die ersten 50 Schuss supi überstanden. Der Deckplattensammelwahn ist hiermit eröffnet.
Bessere Fotos kann ich die Tage mal nachreichen.
-
Das warten hat endlich ein Ende! Darf ich vorstellen, mein Schätzchen
Und heut abend gehts an Schießstand, bin schon sehr gespanntZuletzt geändert von No5k1ll; 22.04.2011, 11:14.Gruß,
Christian
sigpic
Kommentar
-
Zitat von wozzi Beitrag anzeigenIrgendwie hat es mit dem Bild nicht geklappt, oder?Gruß,
Christian
sigpic
Kommentar
-
Zitat von No5k1ll Beitrag anzeigenDas warten hat endlich ein Ende! Darf ich vorstellen, mein Schätzchen
Und heut abend gehts an Schießstand, bin schon sehr gespannt
Ich bin froh, dass meine 17er nach dem Ausziehertausch wieder absolut zuverlässig läuft, ich befand mich schon in einer schweren Lebenskrise deswegen!
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von Flick Beitrag anzeigen@no5k, mach doch bitte mal ein Foto von der Rückholfeder und von der Front vom Schlitten (innen)......Gruß,
Christian
sigpic
Kommentar
-
Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigenAlso ich finde Tschechinnen ja sehr heiß; Amerikanerinnen haben aber auch was - hier ist meine
Gruß
Michaelsigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Kommentar
-
Zitat von kulfon79 Beitrag anzeigenDu hast ja soo Recht! Hab aber mit den metrischen 9mm auch meinen Spaß...
GrüßeErma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.
Kommentar
Kommentar