SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiessbecher
    antwortet
    Abschliessend sei gesagt, von wegen uns betrifft die EU Entscheidung nicht, schonmal was von Schengen gehört? Wohl eher nicht, denn dann müsste man sich ja mit Politik ausserhalb seiner Heimat befassen, was einhergeht mit Toleranz gegenüber anderen. Von Waffen verbieten habe ich nie was gesagt, aber da du ja gerne für andere redest, schon mal eine Karriere als Pressesprecher ins Auge gefasst?

Viel Glück den Sportschützen in der EU für euer Hobby, ich drück euch die Daumen. Ich lass mich überraschen, wie es weitergeht.

Einen Kommentar schreiben:

• derda
    antwortet
    Jungs, bitte abschließend nur die Studie und den EU-Kram beachten, denn ich hab das ja aus einem Grund gepostet (und wo anders gefunden).

<================================================= =========>

Über eine halbe Million € hat eine Studie gekostet, die nichtmal zeigen konnte, dass mehr legale Waffen = mehr Kriminalität (also weniger innere Sicherheit) bedeutet.
    Wenn, dann hat sie das Gegenteil bewiesen. Und dann wollen die EU-Clowns damit Totalverbote herbeireden.

• dcag99
    antwortet
    Zitat von Schiessbecher Beitrag anzeigen
    Die einen sehen es als Rassismus und Vorurteile, andere als die unbequeme Wahrheit. Egal ob es nun vereinfacht ist oder auf den Punkt gebracht, den EU Mitgliedstaaten und deren Bürgern bleibt nichts anderes übrig, als da mitzumachen, da kein Mitspracherecht, andere haben bereits resigniert oder lassen sich nicht damit konfrontieren, denn weil wenn sie ehrlich sind zu sich selber, dann ist doch Demokratie ein Fremdwort bzw. ein Wort, deren Bedeutung eher unbekannt ist. Ich sehe es einfach im vorliegendem Fall eher so, ihr könnt euch auf den Kopf stellen wie ihr qollt, wenn die da oben die HA verbieten, dann war es das. Nun können einige das wieder als Vorurteile abstempeln.
    klasse logik! unbequeme wahrheit! genau! so ist das!

mich erstaunt immer wieder wie intolerant die Leute sind wenn es um Sachen geht die Sie nicht betreffen ... aber wie lautstark sie andersrum Toleranz einfordern, wenn es um themen geht die sie direkt betreffen.

dann sag ich jetzt einfach mal (deiner Logik folgend): alle waffen müssen weg, weil alle waffen schlecht sind!!

für die einen ist ja "alle waffen sind schlecht" nur ein vorurteil (gell liebe schiessbecher) .. für die anderen ist es ja nur eine unbequeme wahrheit.

junge junge ... lernt mal mehr toleranz und auch andere meinungen zu respektieren und hört auf, immer euer eigenes weltbild als das einzig richtige anzusehen.

das leben ist ein geben und nehmen.

• Schiessbecher
    antwortet
    Zitat von derda Beitrag anzeigen
    Mit richtig viel Rassismus und Vorurteilen (wollte nicht Vincent wortwörtlich zitieren und belasse es beim Statement hierzu, weil ... off topic):

Link:
    http://bit.ly/1rcD1my
    Die einen sehen es als Rassismus und Vorurteile, andere als die unbequeme Wahrheit. Egal ob es nun vereinfacht ist oder auf den Punkt gebracht, den EU Mitgliedstaaten und deren Bürgern bleibt nichts anderes übrig, als da mitzumachen, da kein Mitspracherecht, andere haben bereits resigniert oder lassen sich nicht damit konfrontieren, denn weil wenn sie ehrlich sind zu sich selber, dann ist doch Demokratie ein Fremdwort bzw. ein Wort, deren Bedeutung eher unbekannt ist. Ich sehe es einfach im vorliegendem Fall eher so, ihr könnt euch auf den Kopf stellen wie ihr qollt, wenn die da oben die HA verbieten, dann war es das. Nun können einige das wieder als Vorurteile abstempeln.

• derda
    antwortet
    Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Das hast du richtig gut beschrieben.
    Mit richtig viel Rassismus und Vorurteilen (wollte nicht Vincent wortwörtlich zitieren und belasse es beim Statement hierzu, weil ... off topic):

Link:
    http://bit.ly/1rcD1my

• hobby999
    antwortet
    Wäre eine wünschenswerte und logische Schlussfolgerung, ich finde den Einheitsmist und das gemeinsame Ringeltanzgehabe der EU eh ein Witz sondergleichen, man sollte die EU, den Euro und ganz Brüssel einfach vergessen, soll jedes Land für sich schauen, Grenzkontrollen einführen und aufhören, Schlafmützen wie z.B. die Griechen zu finanzieren. Andere Länder tun was um eine funktionierende Wirtschaft zu betreiben, andere saufen Ouzo den ganzen Tag, tun nichts ausser auf Touristen zu warten, wundern sich irgendwann, dass jeder Depp nun die Steinhaufen gesehen hat und machen dann die hohle Hand, während im Spenderland die eigenen Leute kaum was zu essen haben. Die EU mit ihren verwirrten Politikern ist der Untergang jedes Mitgliedsstaates, nur glaubt die Mehrheit der Wähler daran, dass dieser Scheiss irgendeinen Vorteil hat. Die aktuelle bevorstehende Verschärfung zeigt doch eindeutig, wie ausgeliefert der mündige Bürger diesen Spinnern ist. Viele nette, anständige Leute in DE, nur zu sagen hat keiner was, ausser Negativ-Gesicht Mutti und ihre Knechte. Schade.

Das hast du richtig gut beschrieben. Zeigt auch gleichzeitig, dass der Moloch Politik, EU nicht mehr gebremst werden kann.

• Vincent
    antwortet
    Wäre eine wünschenswerte und logische Schlussfolgerung, ich finde den Einheitsmist und das gemeinsame Ringeltanzgehabe der EU eh ein Witz sondergleichen, man sollte die EU, den Euro und ganz Brüssel einfach vergessen, soll jedes Land für sich schauen, Grenzkontrollen einführen und aufhören, Schlafmützen wie z.B. die Griechen zu finanzieren. Andere Länder tun was um eine funktionierende Wirtschaft zu betreiben, andere saufen Ouzo den ganzen Tag, tun nichts ausser auf Touristen zu warten, wundern sich irgendwann, dass jeder Depp nun die Steinhaufen gesehen hat und machen dann die hohle Hand, während im Spenderland die eigenen Leute kaum was zu essen haben. Die EU mit ihren verwirrten Politikern ist der Untergang jedes Mitgliedsstaates, nur glaubt die Mehrheit der Wähler daran, dass dieser Scheiss irgendeinen Vorteil hat. Die aktuelle bevorstehende Verschärfung zeigt doch eindeutig, wie ausgeliefert der mündige Bürger diesen Spinnern ist. Viele nette, anständige Leute in DE, nur zu sagen hat keiner was, ausser Negativ-Gesicht Mutti und ihre Knechte. Schade.
    Das ist eine ziemlich vereinfachende Sichtweise und könnte glatt dem Boulevard entnommen sein. Schon mal mit den Hintergrundinformationen beschäftigt, etwa dass die ganze Griechenland-Geschichte eine einzige gewaltige Geldwäsche- und Steuergeld-Umverteilungsaktion von Fleißig zu Reich ist? Und was für eine Rolle dabei die internationale Hochfinanz spielt?

Aber wie sagte schon der Kabarettist Volker Pispers: Es geht doch nichts über einfaches Weltbild (Stichwort: Ouzo saufender faule Grieche).

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema und sollte darüber weiterer Diskussionsbedarf bestehen, wäre die Eröffnung eines neuen Themas im Allgemeinen oder Off Topic Unterforum anzuraten.

• Herakles
    antwortet

...../ )
    .....' /
    ---' (_____
    ......... ((__)
    ..... _ ((___)
    ....... -'((__)
    --.___((_)

+++

• joey-m3
    antwortet
    Hundert Prozent Zustimmung meinerseits, hätte man nicht besser formulieren können

• Schiessbecher
    antwortet

• Schiessbecher
    antwortet
    Damit auch die Schweiz Argumente gegen Waffenbesitz und HA hat, macht das Käseblatt wieder Hetze gegen Sportschützen, diesesmal ein ehemaliger Jungschütz, der bereits Erfahrung im Umgang mit dem Stgw hat. Man könnte dies auch einfach verschweigen, wie so vieles, was von den Qualitätsmedien verschwiegen wird, nur warum sollte man, somit haben die Gutmenschen wieder Gesprächsstoff, um unser Hobby zu torpedieren.

• ernst55
    antwortet
    Gute Nachricht !!!!!

Zitat von ChrisCRTS Beitrag anzeigen
    Für die Jäger werden die HA weiter erlaubt sein.

Oder ein Trick um mit den neue Waffengesetz ALLE HA zu verbieten?
    Danke für die Info .

• ChrisCRTS
    antwortet
    Für die Jäger werden die HA weiter erlaubt sein.

Oder ein Trick um mit den neue Waffengesetz ALLE HA zu verbieten?

• derda
    antwortet
    Ich habe gehört, dass in der IMCO-Sitzung die schiere Zahl der Zuschriften "wahrgenommen" wurde. Schreiben hilft also.

Dann ein interessanter Artikel, den ich in der Zeit online so nie erwartet hätte:
    Waffen machen nicht aggressiver.

Und ich poste gleich ein Video im YT-Thread, welches ein anderes Video zerlegt, welches ich in den Kommentaren des Artikels gefunden habe, da es ein anderer verlinkt hat...

• Aeskulap
    antwortet
    Ich hab jetzt nochmals alle deutschen EU Parlamentarier und alle meine Bayrischen Landtagsabgeordneten angeschrieben :-)

Als erste Reaktion schrieb mir ein Herr Reinhold Strobl von der Bayern SPD zurück:
    "Ohne Kommentar zurück"

War ihm evtl zuwider, dass ich ihm vorgerechnet habe, wieviele Wählerstimmen wir alle zusammen sind und er doch bitte so ehrlich sein soll, zuzugeben, dass das wichtigste für seinesgleichen ist, wiedergewählt zu werden?

Schau mer mal, was sonst noch kommt...

Lädt...
X