SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich sage nur: Kommission Hausaufgaben nicht gemacht setzen, sechs!

    Kommentar


      fast passend zum thema !

      wenn die grünen nix verbieten können - geht´s ihnen nicht gut !

      Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

      Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern daher striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen.

      Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern daher striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen.



      was man jetzt so alles zu lesen bekommt !



      Seit den Kölner Übergriffen diskutiert Deutschland über schärfere Gesetze. Aber selbst die bestehenden werden von der laschen Rechtsprechung in Nordrhein-Westfalen kaum ausgeschöpft.


      Sie begann ihre Arbeit in einer Hamburger Erstaufnahmestelle mit viel Idealismus. Doch die Erfahrungen mit den Flüchtlingen haben ihr alle Illusionen geraubt. Eine Angestellte über ihren Alltag.


      Zuletzt geändert von P88; 17.01.2016, 20:20.
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Moin

        Die Grünen, aha, die sollen froh sein das sich die Leute keine Küchenmesser
        zur Selbstverteidigung einstecken !
        Oha, das hätte ich jetzt nicht schreiben sollen, denn die nächste Generation Messer wird wahrscheinlich nur aus dem Griff bestehen.

        Dann das hier:
        "Nun gehe es darum, die Sicherheitsbehörden rasch personell aufzustocken..

        ja, man hätte nicht auf die Grünen, insbesondere Frau Roth hören sollen,
        die den Abbau von Polizeikräften seiner Zeit gefordert hat.

        z.K. das Ganze !

        Kommentar


          Scheiß auf die Grünen, scheß auf die EU.
          Seit letzter Woche im Schrank:
          Angehängte Dateien
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
            Scheiß auf die Grünen, scheß auf die EU.
            Seit letzter Woche im Schrank:
            Recht so

            Kommentar


              schmuckes B7 teil !

              ich wünsche dir viel spass damit und gute ergebnisse !

              GG für die Bundesrepublik Deutschland

              Artikel 2

              Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit,
              soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die
              verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
              Gustav Heinemann



              www.prolegal.de
              www.german-rifle-association.de

              Kommentar


                Als mein Vater Ende der 80er, Anfang der 90er bei der bayerischen Polizei arbeitete, hat der damalige Innenminister Stoiber etwa 1992 schon festgestellt, es fehlen mindestens 2000 Polizeibeamte in Bayern..... Nun haben wir uns nochmal 25 Jahre totgespart, haben die Situation, es teilweise auf dem Land einen Streifenwagen gibt, mit drei Beamten im Dienst. Die dann für ein Gebiet zuständig sind, wo einem übel wird. Da wird nurnoch Notbetrieb gefahren. Habe einige Polizisten in meinen Vereinen, die haben 750, ja bis hin zu 1000 Überstunden. Sind mittlerweile Zwangsbeurlaubt. Da müssen noch zusätzliche Aufgaben übernommen werden, beispielsweise für die Justiz bei Prozessen wie dem NSU-Prozess. Bei uns fehlt´s nurnoch hinten und vorne.
                Und dann kommen so Pappnasen wie die Grünen daher... Haben die überhebliche Dreistigkeit für jedes politische Thema die Kompetenz zu besitzen, ja die einzig wahre Kompetenz. Haben für alles ein "Heilmittel". Und in Wirklichkeit nicht fähig, einen Eimer Wasser auszuschütten.
                Bei uns um die Ecke, in nem 100 Seelen Ort hat man letzte Woche 7x eingebrochen. Bei einem Onkel in einem Mehrfamilienhaus mit 30 Parteien beim Nachbarn am helllichten Tag. Denen ist egal ob wer daheim ist, denen ist egal ob sie jemand sieht oder sie stört. Die wissen genau, wenn man sie schnappt, dann ist die Tinte nicht trocken und sie sind wieder auf freien Fuß.
                Und im Gegenzug will uns die Politik entwaffnen und entmündigen. Manchen wäre auch noch rechtlos am liebsten. Und wenn alles nicht hilft, wird die Nazikeule rausgeholt. Gegen den "Mainstream"? Und schon ist man Antidemokrat oder Nazi.

                Super Zeiten kommen da auf uns zu.
                Zuletzt geändert von P.O.Ackley; 17.01.2016, 21:13.
                .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                Kommentar


                  Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
                  ......
                  Und dann kommen so Pappnasen wie die Grünen daher... Haben die überhebliche Dreistigkeit für jedes politische Thema die Kompetenz zu besitzen, ja die einzig wahre Kompetenz. Haben für alles ein "Heilmittel". Und in Wirklichkeit nicht fähig, einen Eimer Wasser auszuschütten.........Denen ist egal ob wer daheim ist, denen ist egal ob ie jemand sieht oder sie stört. Die wissen genau, wenn man sie schnappt, dann ist die Tinte nicht trocken und sie sind wieder auf freien Fuß.
                  Und im Gegenzug will uns die Politik entwaffnen und entmündigen. Manchen wäre auch noch rechtlos am liebsten. Und wenn alles nicht hilft, wird die Nazikeule rausgeholt. Gegen den "Mainstream"? Und schon ist man Antidemokrat oder Nazi.
                  ganz meine meinung ! ....die grünen und ihre gefühlte "moraloberhoheit" !

                  Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
                  Super Zeiten kommen da auf uns zu.
                  hätte ich im dezember auch so gesehen !

                  seit köln bemerke ich, wie der supertanker "deutschland" den kurs in vernünftigere gewässer ändert ! die grünen und sonstige gegenderten PC-heinis machen sich momentan unsichtbar unter deck ! die nachrichtensperre an bord wurde aufgehoben ! kapitän merkel darf das steuer noch festhalten,
                  aber der 1. offizier aus bayern meldet "rettungsboote überfüllt !" und droht schon mit meuterei !!
                  60 % der mannschaft hat er schon hinter sich gebracht ! tendenz steigend !

                  vielleicht tut sich ja was - positives !
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar


                    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                    seit köln bemerke ich, wie der supertanker "deutschland" den kurs in vernünftigere gewässer ändert !
                    Das glaube ich nicht,
                    das ist wieder die auch schon damals von Strauß angesprochene deutsche "Krisenbewältigung":

                    Zitat: „Ich weiß, dass ich mich in meinem Leben schon einige Male geirrt habe und befürchte, dass das auch in Zukunft nicht mit absoluter Sicherheit ausgesch...


                    ... es werden jetzt nach der "Bestürzung" ein paar "Lösungsvorschläge" besprochen, die sich entweder nicht "durchsetzen" lassen oder nicht "zielführend" sind ... und wenn das Thema aus den Medien verschwunden ist, wurschtelt man so weiter wie bisher.

                    Die erste Relativiererei zu Köln fängt ja schon wieder an, z.B. gestern bei Anne Will, wo Altmaier, Schwan, Aust und Mansour schon wieder fest stellten, dass so etwas bei "deutschen Fußballfans" (waren vor ein paar Tagen noch "Hooligans") auch so vorkommen kann ... - zur Not wirds bei der nächsten Wahl halt Schwarz-Rot-Grün - selbst wenn es nur noch 3X% Wahlbeteiligung gibt ... aber grundlegend ändern wird sich nichts. Das Schiff muss den Kurs halten - nach dem Motto: lieber eine stürmische See als ungewisse Gewässer mit evtl. Schiffbruch.

                    Den Kapitän kann man natürlich zur Not austauschen ;-)
                    Zuletzt geändert von Classic_911; 18.01.2016, 07:17.

                    Kommentar


                      Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                      Das glaube ich nicht
                      Ich auch nicht.

                      2017 werden die Kreuzchen wieder bei CDUCSUSPDGRÜNENDIELINKE gemacht und der Scheiß geht weiter...
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Sehe ich auch so. Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Erst wenn wir Köln überall haben, dann erst bricht der Furor Teutonicus aus.

                        Kommentar


                          Ich glaube nicht ..

                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Ich auch nicht.

                          2017 werden die Kreuzchen wieder bei CDUCSUSPDGRÜNENDIELINKE gemacht und der Scheiß geht weiter...
                          das der Sch... so weiter geht . Es ist ,, Ende im Gelände ,, . Die Stimmung ist bereits
                          gekippt . Immer mehr , sogar die ,,Gutmenschen,, sehen nun die Gefahr die auf uns
                          zukommt . Es passiert immer mehr in unseren Städten . Auch in den kleineren wie
                          z.B. Oldenburg . Erst am Wochenende wieder ein Überfall auf eine junge Frau mit Raub .
                          Die Fahndungsfotos sagen alles .

                          zum Anne Will Talk , selbst bei 1 Mio. Zuschauer werden die nichts mehr beschönigen
                          können , da 950.000 denen nicht mehr glauben . Und dem f.... Sprachrohr der Kanzlerin
                          glaub eh keiner mehr .

                          Mit jeder weiteren Forderung das Waffengesetz zu verschärfen ( egal ob Gaswaffen oder
                          andere ) werden die Politikerpappnasen weitere Glaubwürdigkeit verlieren .
                          Wir schaffen das und weiter so Europa ist nun zuende und das ist auch gut so .

                          Kommentar


                            Politiker in Nordrhein-Westfalen sollen schon länger über Straftaten durch Nordafrikaner Bescheid gewusst haben.
                            Pikant daran ist, dass offenbar Innenminister Ralf Jäger sowie Staatssekretär Bernhard Nebe und Innenpolitiker von CDU, FDP und Grünen davon wussten, dass es in Nordrhein-Westfalen eine gefährliche Gruppe nordafrikanischer Asylbewerber gebe.
                            Man habe darüber übereingestimmt, dass diese Gruppe exzessiv Alkohol konsumiere, Bürger angreife und belästige, Geschäfte ausraube und Passanten anpöbele. Auch über die Tatorte seien die Politiker informiert gewesen.
                            Weil man offenbar befürchtete, die Vorfälle könnten die Angst vor Flüchtlingen schüren, wurde geschwiegen.

                            seit 2014 haben also vom Volk gewählte Politiker um die Mißstände gewusst und bewusst nichts dagegen unternommen!
                            warum werden diese Schw... nicht sofort wegen Strafvereitelung im Amt und Amtsmißbrauch angeklagt?

                            Kommentar


                              seht es doch nicht so negativ ! ....es tut sich was !

                              ich sehe unsere lage optimistischer wie im dezember 15 ! ...und ich erkläre auch gerne warum ich so denke !

                              den ganzen mist lese ich schon seit ende 2013 ! solche infos zu finden UND den propagandamüll von links UND rechts auszusieben, war bisher echt mühevolle arbeit. hat man jemanden was erzählt gab´s n´paar die sich dafür interessiert haben, aber die meisten haben freundlich geschwiegen oder einen schräg angesehen, als ob man nicht mehr richtig "verdrahtet" wäre oder sogar RECHTS !
                              was nicht in der tagesschau thematisiert wird ! gibt´s nicht !

                              jetzt nach köln sind einige links/grüne/gutmenschen PC-dogmen planiert worden. das lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen ! und das ist gut so..... !!! seit 2 wochen erfreue ich mich an meiner presseinforunde ! leute in meinem umfeld erzählen plötzlich frei und ohne scheu, was sie so täglich erleben oder erlebt haben !

                              es darf wieder die wahrheit geschrieben werden ! die polizisten dürfen wieder klartext reden und nicht nur wenn man griechische wurzeln wie frau Kambouri hat ! die "götter" aus der levante sind wieder zu normalen menschen geworden. bei denen es solche und halt auch....solche gibt ! wie in jedem volk ! und die....und das ist auch ein stück wahrheit....einfach eine andere mentalität und sozialisierung besitzen, die nicht zwingend massenkompatibel mit europa sein könnte !

                              die aussitz- abwart und verwaltungskanzlerin bekommt gegenwind ! bis märz wird sich einiges tun hier ! die menschen vergessen sowas nicht ! die masse spürt, dass das nicht zu schaffen ist UND durch die vertuschungen und lügen haben viele das gefühl - was hier passiert IST NICHT in ordnung !

                              ich bin bj. 69 und seit gut 30 jahren immer sehr interessiert gewesen an geschichte und politik ! und was im moment hier abgeht, an tragweite und wirkung auf die bevölkerung erinnert mich an die zeit der deutschen einheit ! nur negativer im ergebnis !


                              die grüne genderkiki meinungsdiktatur und willkommensklatscherkultur hat ihr stalingrad erlebt ! gott sei dank ! ....es wurde auch zeit ! wenn man bedenkt wie lange viele opfer gewartet haben, bis sie zur polizei gegangen sind um diesen abschaum anzuzeigen .....erst nach 4-6 tagen ist das angelaufen - bis jetzt über 750 anzeigen in köln ! die gründe des wartens kennt ihr alle.....die leute hatten angst die wahrheit zu sagen um nicht in die rechte ecke gestellt zu werden ( wie krank !! ) und das WURDE auch noch von der mehrheitlich linken presse und von den PC-süchtigen eliten gefördert !

                              solche artikel
                              Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt – und wieso sie mittlerweile an eine Kündigung denkt. Ein Protokoll

                              waren am 31.12.2015 undenkbar !!

                              also kopf hoch ! ...es liegt ja auch an uns wie wir die/unsere zukunft gestalten....liebe waffenbesitzer 2.0 ! wir können unsere meinung sagen, diese in den grenzen des GG auch öffentlich vertreten ! ....und wir können positiven druck auf politik und gesellschaft ausüben !

                              etwas mut/zivilcourage .....wenn man seine meinung fundiert und ohne polemik vertreten kann, hat man auch nix zu befürchten !!

                              beste grüsse !

                              helmut
                              Zuletzt geändert von P88; 18.01.2016, 17:04.
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar


                                Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
                                Weil man offenbar befürchtete, die Vorfälle könnten die Angst vor Flüchtlingen schüren, wurde geschwiegen. [...]
                                seit 2014 haben also vom Volk gewählte Politiker um die Mißstände gewusst und bewusst nichts dagegen unternommen!
                                warum werden diese Schw... nicht sofort wegen Strafvereitelung im Amt und Amtsmißbrauch angeklagt?
                                Also, in einer richtigen Zeitung wurde geschrieben, dass Stillschweigen vereinbart war, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Es sollte mit höchster Vorsicht Nationalität genannt werden, was dazu führte, dass man es ganz totgeschwiegen hat aus Angst vor Konsequenzen.

                                In Kurz:
                                - Politiker wussten es seit Jahren
                                - Es wurde vereinbart, nichts Negatives über Flüchtlinge, Araber und Asylanten an die Presse weiterzugeben.
                                - FDP hat mitgemacht

                                Noch kürzer: Zum Kotzen!

                                Jeder anständige Asylant, Neuankömmling, Flüchtling oder integrierter Ausländer leidet darunter, dass man die Wahrheit nicht schreiben darf/durfte, weil "jetzt" aus falschem Schutz ...

                                Letztens gelesen: 65.000 Einbrüche in NRW statt wie letztens 52.000 (oder so). Na viel Spaß. In Bayern gehts zurück, komischerweise.
                                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X