SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"German Rifle Association"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Camouflage
    antwortet
    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass der User "CAG" ein Teammitglied von GRA ist, genaugenommen der Christian George.
    Falls es so sein sollte - viel Glück mit der weiteren PR-Arbeit...
    Wie kommst Du denn da drauf? Der Account "CAG" wurde gestern bei der GRA vom Gründer Marc Schieferdecker blockiert/deaktiviert. Grund: Fortgesetztes Vergreifen im Ton. Ich kenne Christian George nicht, der unverändert als Teammitglied bei der GRA gelistet ist, aber ich kenne Marc Schieferdecker. Eine gespaltene Persönlichkeit ist DER mit Sicherheit nicht und im übrigen mit Sicherheit zu ernst bei der Sache, als solche Spielchen zu spielen. Insofern ist hier eine Verschwörungstheorie IMHO fehl am Platz.

Gruß
    Michael

--
    RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten

Einen Kommentar schreiben:

• imi-uzi
    antwortet
    Zitat von CAG Beitrag anzeigen
    Mein Rolle ist die des ewigen "Nörglers", sprich ich bin der unbeliebte Querkopf, der Querulant, ...blabla...
    ...das hast Du in diversen Threads wirklich bewiesen.
    Ob diese Art Kommunikation allerdings nicht eher als PR-Desaster zu
    bezeichnen ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ich frage mich nur, warum zum Beispiel Beiträge bzw.
    Kommentare des gleichnamigen Users "CAG" in diversen Beiträgen auf der
    Homepage der German Rifle Association verschwunden sind....
    sollte da eine möglicher Zusammenhang verschleiert werden?

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass der User "CAG"
    ein Teammitglied von GRA ist, genaugenommen der Christian George.
    Falls es so sein sollte - viel Glück mit der weiteren PR-Arbeit...

Deine dortige Zuständigkeit für "Social Media" erfordert wohl mehr Fingerspitzengefühl
    als dass Du es hier aufgezeigt hast - da entwicklen sich Deine gelobten
    querulantischen Fähigkeiten schnell mal als sogenannter "Shitstorm"
    aber in die entgegengesetze Richtung...
    Oder warum bist Du z.B. im gun-forum.de gesperrt worden?

• stefan
    antwortet
    Moin

Ich habe fest vor hinzufahren. Mir war bisher nicht bewust, das es sich um ein Treffen der Deutschen Waffen Vereinigung handelt. Wurde lange genug verheimlicht.

»Das Leben des Brian«. Spielfilm der Monty Python. Großbritannien 1979. Farbe, 94 Minuten.

stefan, der hiermit nicht zur Selbstbeweihräuchrungsveranstaltung fährt.

• Camouflage
    antwortet
    Wer kommt Samstag nach Wiesloch?

Hallo,

wer kommt nächsten Samstag (06.04.) zum ersten GRA-Treffen nach Wiesloch?

Der Gründer Marc Schieferdecker hat sich angesagt, wie auch unser bestens vom youtube-Channel bekannte Dan Moore.
    >
    > https://www.facebook.com/events/102803729910836/
    >
    > http://www.youtube.com/germangunchannel?hl=de&gl=DE

Würde mich freuen, den einen oder anderen dort kennenzulernen!

Gruß
    Michael

--
    RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog

• Matthias Horner
    antwortet
    Oder es ist der GRA peinlich geworden......

• imi-uzi
    antwortet
    ..Ihr seit nicht uptodate... Siehe Nutzerbild + Signatur,
    also ich seh nix
    oder ist Dir das mittlerweile peinlich geworden?
    ... solange steht meine Signatur auch, was man ja nicht macht, wenn man keine Werbung möchte, genauso das Nutzerbild, das würde ich nicht nutzen, wenn es mir peinlich wäre. Eigentlich logisch, oder ?

• Camouflage
    antwortet
    Die Mär von der übermächtigen Waffenlobby

--

• MiWi
    antwortet
    Habe gerade die Vorschlaege für die Aufschrift der GRA fünf oder sechsmal hoch und runtergerollt und bin unentschlossen, weil vieles davon garnicht geht. Ich denke "deutsch" tut gut, weil Latein zu elitär und englisch für ne deutsche Vereinigung, auch wenn sie German...Dingsbums heißt nicht geht. Sie sollte keinen Waffengegner provozieren, aber auch nicht niedlich sein. Es ist schwer. Ich versuche bis heute Abend mal meine Gedanken zu ordnen.

• CAG
    antwortet
    Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
    nicht wundern über die Freundschaftsanfrage bei GRA die ist von mir
    Ist Recht, habe auch schon mal geantwortet, da popt aber nix auf, hättest du nix gesagt, hätte ich das nicht gemerkt.

PS: Marc hat das wirklich sehr gut und deutlich und völlig wertungsfrei und frei von Emotionen dargelegt, RESPEKT.
    Zuletzt geändert von CAG; 29.03.2013, 16:35.

• Desert Hamster
    antwortet
    So hab mich mal auch bei der Seite angemeldet.

Ich bin zwar nicht so der Internetinvalide aber irgendwie finde ich den Aufbau der ganzen Seite "schwer" verständlich, ich checke zbsp. nicht wie ich jemanden da eine Nachricht schicken kann

Ansonsten eine ziemlich spannende Sache

PS: @CAG nicht wundern über die Freundschaftsanfrage bei GRA die ist von mir

• Camouflage
    antwortet
    Und hier das blue-news Interview mit dem GRA-Gründer Marc Schieferdecker.

Gruß
    Michael

--

• Sandmann
    antwortet
    Das sind Nachrichten die man gerne liest: http://www.blu-news.eu/2013/03/20/ei...er-lichtblick/

• Camouflage
    antwortet
    Super aus den Windeln gekommen, das Baby!

Marc Schieferdecker zieht nach 4 Wochen Bestehens der GRA ein erstes Resumee, das sich wirklich sehen lassen kann.

Katja Triebel ist eine absolute Powerfrau. Ich kann nur hoffen, dass sie da kräftig mitmischt. Nachdem sie bei Prolegal aus dem Vorstand ausgetreten ist, kaum dass dieser die Arbeit aufgenommen hat, betrachte ich letztgenannte Institution für tot. Der Name ist ohnehin verbrannt.

German Rifle Association ist wie gesagt nicht zufällig gewählt worden, da bin ich mir sicher. Der Name hat Grip und macht Mut auf Neues.

Die Aussage "nur Einigkeit macht stark" gilt uneingeschränkt. Nur wer packt es an, diese Einigkeit vielleicht irgendwann einmal herzustellen? Du Pfälzer?!

@CAG: Ok, habe ich kapiert! Deine Sichtweise deckt sich zwar nicht ansatzweise mit der Meinigen, aber das ist ja auch wirklich nicht erforderlich.

Gruß
    Michael

• RuedigerDE
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das irgendwo eine Konkurrenz, was denn sonst.

Vergleich es mit den Gewerkschaften, zB die Eisenbahner oder Fluglinien.......

Die machen sich gegenseitig kaputt mit der Zeit, weil jeder sein eigenes Süppchen kocht statt an einem Strang zu ziehen.

Nur Einigkeit macht stark.
    Verstehe ich Dich also richtig, daß Du mit der Außendarstellung der Interessenverbände (Prolegal, FWR, etc.) zufrieden bist?

Meinst Du, damit werden Nicht-Waffenbesitzer optimal erreicht, damit sie sich für unsere (und letztendlich auch ihre eigenen) Interessen stark machen können?

Das sind ca. 60 Millionen mögliche neue Waffenbesitzer, bzw. Menschen, die bisher nur der negativen Dauerberieselung der Medien ausgesetzt sind.

Im eigenen Verein/Verband spricht man doch nur mit Gleichgesinnten (naja, auch da gibts ja genug Grabenkämpfe, aber das ist weniger wichtig und wird sich wohl auch kaum ändern).

lg Rüdiger:-)

• Pfälzer
    antwortet
    Natürlich ist das irgendwo eine Konkurrenz, was denn sonst.

Vergleich es mit den Gewerkschaften, zB die Eisenbahner oder Fluglinien.......

Die machen sich gegenseitig kaputt mit der Zeit, weil jeder sein eigenes Süppchen kocht statt an einem Strang zu ziehen.

Nur Einigkeit macht stark.

Lädt...
X