SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"German Rifle Association"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• imi-uzi
    antwortet
    ja hoppla, ich glaubs ja nicht - doch kein PR-Accout?

Zitat von CAG Beitrag anzeigen
    .. der ich mich dem aber nicht anschließen möchte und so sind wir zum Konzens gekommen, dass er/sie so weiter machen, wie er/sie es für richtig hält/halten und ich mir das nur noch aus der Ferne anschaue.
    interessanter Sinneswandel innerhalb von ein paar Tagen, muss ich schon sagen.
    im Manifest steht aber in dicken Lettern "Die GRA schließt Niemanden aus"
    tja..

...der sollte sich doch aller Spekulationen enthalten...
    oha... wie war das doch gleich:
    ...ohne Denkverbote...
    ich habe nur laut gedacht - quasi brainstorming
    also verboten - weils nicht in Dein Schema passt.

Einen Kommentar schreiben:

• CAG
    antwortet
    Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
    also ich seh nix
    Da gibt es auch nix mehr zu sehen, der Betreiber hat beschlossen, eine altbekannte und mE schon in der Vergangenheit wirkungslose Strategie zu verfolgen, der ich mich dem aber nicht anschließen möchte und so sind wir zum Konzens gekommen, dass er/sie so weiter machen, wie er/sie es für richtig hält/halten und ich mir das nur noch aus der Ferne anschaue. Und das werde ich, keine Angst, man möchte doch wissen, was draus wird, so ist das ja nicht. Aber da ich kein Autoverkäufer bin, mache ich nur Werbung für Dinge, die ich beruhigt empfehlen kann und das ist jetzt hier (zumindest im Moment nicht mehr) der Fall.

Sollte man sich auf das besinnen, was am Anfang die Aussage war (etwas neues, was noch nicht da war, zu probieren, ohne Denkverbote und mit neuen Strategien), dann sehen wir weiter. Marc hat somit nur das (eigentlich sogar mehr) getan, was ICH ihm vorgeschlagen habe, wer also von den Details keine Kenntnis hat, der sollte sich doch aller Spekulationen enthalten.
    Zuletzt geändert von CAG; 03.04.2013, 21:19.

• German Rifle Association
    antwortet
    nur so als Verständnisfrage: [Chris] = Christian George ?
    So ist es! :-)

Warum wir uns erst jetzt melden, bzw. in einem solchen Thema aktiv werden? Nunja, wir können unsere Augen und Ohren einfach nicht überall haben. Daher sind wir auf die Augen und Ohren Dritter angewiesen die uns dann auf solche Dinge wie die, die hier vorsich gegangen sind, hinweisen.

Zudem haben wir im Augenblick natürlich alle Hände voll zu tun. Die Ereignisse überschlagen sich, daher können wir nicht überall sein.

Ich denke das könnt ihr uns nachsehen.

Zudem heißt es in unserem Manifest auch: Wir leben von der Eigeninitiative unserer Mitglieder. Sprich, wenn ihr Verbesserungspotential seht oder euch die Reaktionsgeschwindigkeit der GRA auf Posts in Internetforen stört, dann schreibt uns doch einfach an. Evt. finden wir zusammen eine Möglichkeit, damit auch ihr euch im Namen der GRA engagieren könnt.

Viele Grüße

Team GRA [Chris]

• imi-uzi
    antwortet
    Zitat von German Rifle Association
    Team GRA [Chris]
    nur so als Verständnisfrage: [Chris] = Christian George ?

• MiWi
    antwortet
    @GRA: das Kind schien im Brunnen zu ertrinken. Begrüßenswert, dass Ihr Euch endlich selbst meldet.

Gruß,
    Michael

• German Rifle Association
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich habe hier gerade etwas mitgelesen und NEIN, der User CAG ist weder Christian George, noch sonst ein Mitglied des Redaktionsteams der GRA. Offizielle GRA Team Mitglieder sind auf der Website unter "Team" zu finden.

Die GRA wird offiziell nur noch über den Benutzer "German Rifle Association" in Internetforen vertreten sein. Diese Ankündigung ist bereits auf der Facebookseite zu lesen.

In welchen Foren genau, dass steht dann auch auf der FB-Page und der Webseite.

Viele Grüße

Team GRA [Chris]
    Zuletzt geändert von German Rifle Association; 03.04.2013, 14:13.

• imi-uzi
    antwortet
    dann warten wir mal den noch kommenden User "German Rifle Association"
    ab - vielleicht berichtet dieser ja unvoreingenommener.

für die PR des GRA hat CAG jedenfalls ein Bärendienst erwiesen - soviel steht fest.

• Camouflage
    antwortet
    Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

Warum sonst sollte bei CAG "plötzlich" das Bild + Link zum GRA verschwunden sein?

Ich sehe da nur einen Grund....den Versuch der Schadensbegrenzung durch GRA
    Ich würde einmal das Naheliegendste vermuten, dass der Mann nämlich zutiefst beleidigt ob seiner Türweisung bei der GRA seine private Werbekampagne für die GRA -oder zumindest das, was er dafür gehalten hat- eingestellt hat?

Gruß
    Michael

• Camouflage
    antwortet
    schreibst Du "Wir" als öffentliches Sprachrohr von GRA ?
    Nein, hatte ich zu Anfang dieses Threads klargestellt, dass ich in keinerlei Bezug zur GRA stehe. Ausgenommen natürlich als unmittelbar betroffener Legalwaffenbesitzer dem des erklärten Unterstützers der Idee!

Gruß
    Michael

• imi-uzi
    antwortet
    "CAG" ist wohl der Ponader der GRA

• Matthias Horner
    antwortet
    Sehe ich auch so.

Warum sonst sollte bei CAG "plötzlich" das Bild + Link zum GRA verschwunden sein?

Ich sehe da nur einen Grund....den Versuch der Schadensbegrenzung durch GRA

• imi-uzi
    antwortet
    Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das können wir mit sehr großer Sicherheit ausschließen, insofernl
    schreibst Du "Wir" als öffentliches Sprachrohr von GRA ?

im Facebook steht da aber anderes:

Wichtige Ankündigung

Das Redaktionsteam der GRA wird zukünftig
    in allen Internetforen und Blogs unter dem
    Benutzernamen "German Rifle Association"
    posten. Dies soll weitere Missverständnisse
    verhindern. Ließt man Beiträge des
    Benutzers "German Rifle Association" kann
    demnach davon ausgegangen werden, dass
    es sich um ein offiziellen Beitrag der GRA handelt

Zudem werden wir die Foren und Blogs auf
    denen wir aktiv sind hier bei FB und auf der Homepage
    bekanntgeben

Status:
    Derzeit sind wir als Organisation offiziell in
    KEINEM Internetforum oder Blog aktiv.
    Diese Art von Öffentlichkeitsarbeit begrüsse ich. So zeigt diese
    Entscheidung, dass hier Handlungsbedarf war.

ich interpretiere mal den Satz "Dies soll weitere Missverständnisse verhindern"
    auf die aktuellen Gegebenheiten mit dem User "CAG" hier im Forum.

Desweiteren entnehme ich der Statusmeldung, dass demnach der User "CAG" hier nicht
    mehr antworten wird - oder darf... Was für mich eine indirekte Bestätigung
    meiner vorgehenden Vermutung wäre.

• Camouflage
    antwortet
    weil es ja eventuell sein könnte, dass dies eine Art Public-Relations-Account für diverse fachspezifische Foren ist oder war - keine Ahnung.
    Wie gesagt, das können wir mit sehr großer Sicherheit ausschließen, insofern -ja ich wiederhole mich- bitte keine Verschwörungstheorien!

schön für Dich - ich hatte nie über ihn geschrieben u. es geht nicht um Ihn - Du bringst den Namen ins Spiel.
    Ich schätze seine Arbeit, ja! Insofern ist das auch schön für mich. Insbesondere aber auch für alle Anderen, die (berechtigte) Ängste haben, was eine Verschärfung des deutschen Waffenrechts -und darüber hinaus- angeht.

Dass ich den Namen an dieser Stelle ins Spiel brachte, ist Deiner indirekten Hinterfragung geschuldet, warum CAG-Beiträge auf der GRA-Seite verschwanden. Eben, weil Marc sie gelöscht hat.

Gruß
    Michael

• imi-uzi
    antwortet
    Zitat von Camouflage Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn da drauf?
    weil es ja eventuell sein könnte, dass dies eine Art Public-Relations-Account
    für diverse fachspezifische Foren ist oder war - keine Ahnung.

..Fortgesetztes Vergreifen im Ton.
    irgendwoher kenn ich das...

..aber ich kenne Marc Schieferdecker..
    schön für Dich - ich hatte nie über ihn geschrieben u. es geht nicht um Ihn - Du bringst den Namen ins Spiel.

• Camouflage
    antwortet
    Zitat von stefan Beitrag anzeigen
    stefan, der hiermit nicht zur Selbstbeweihräuchrungsveranstaltung fährt.
    Huch! Wie das? Das ist ein ungezwungenes, geselliges Beisammensein Gleichgesinnter. Wie soll man Deine Anmerkung jetzt verstehen?

Danke

Michael

--
    RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten

Lädt...
X