SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MiWi
    antwortet
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten WM sind die heute 24 Jährigen auch schon 28 !!! .
    Also gleich weg mit den alten ,, Hasenfüßen ,, .
    Das sollte in der Politik auch so sein , mit 65 automatisch weg .
    Ich wäre für ein späteres Eintrittsalter in die Politik. Wenigstens 5 - 10 Jahre RICHTIG arbeiten.

    Dann aber höchstens 2 Legislaturen in einer Regierung, von mir aus 3 im Parlament. Sonst verlieren die Herrschaften den Kontakt zur richtigen Welt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Ganz so nicht. Du brauchst erfahrene Führungsspieler.

    Vor 4 Jahren Klose, Lahm, Schweinsteiger zB

    Aber auch junge, hungrige.

    Bei der nächsten WM sind die heute 24 Jährigen auch schon 28 !!! .
    Also gleich weg mit den alten ,, Hasenfüßen ,, .
    Das sollte in der Politik auch so sein , mit 65 automatisch weg .

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    genau , weg mit ,, den alten Säcken über 24 ,,
    Ganz so nicht. Du brauchst erfahrene Führungsspieler.

    Vor 4 Jahren Klose, Lahm, Schweinsteiger zB

    Aber auch junge, hungrige.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Ja, der Kader war dieses Jahr unterirdisch, die Einstellung auch.
    genau , weg mit ,, den alten Säcken über 24 ,,

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Fast alle hier sind sich einig ,, Merkel muss weg ,,
    Aber auch Löw muss weg ( Meine Meinung )
    Ja, der Kader war dieses Jahr unterirdisch, die Einstellung auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Fast alle hier sind sich einig ,, Merkel muss weg ,,
    Aber auch Löw muss weg ( Meine Meinung )

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Wer noch den geringsten Zweifel hatte, dass Deutschland von wahnsinnigen Idioten regiert wird.. .....

    Seehofer nennt Bedingungen für Aufnahme von „Lifeline“-Flüchtlingen
    Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen vom Rettungsschiff „Lifeline“ in Deutschland genannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Könntest richtig liegen . Wenn ich heute lese ,, Seehofer rudert zurück ,, .
    Was soll er auch sonst machen ?

    Der ist genauso träge und unmotiviert, wie seine Regierungschefin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Zitat von J.P. Sauer Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Merkel weg ist, was wird sich dann ändern? Der nächste Politiker dieser Parteien wird nachrücken und wie üblich wird es leere Versprechungen geben. Von Zeit zu Zeit wird man uns ein "Good Cop - Bad Cop" Schmierentheater à la Merkel/Seehofer bieten und die Masse der Bevölkerung wird darauf hereinfallen.
    Könntest richtig liegen . Wenn ich heute lese ,, Seehofer rudert zurück ,, .

    Einen Kommentar schreiben:


  • whoami
    antwortet
    Das ganze Politikgezeter ist nichts als Schow für den dummen Michel. Alle Parteien ziehen an einem Strang.
    Schaut euch das mal an, dann werdet ihr erkennen, dass die jetzige Situation gewollt ist und kein Ende in Sicht ist. 60 Millionen Fachkräfte sollen den Weg zu uns finden. Das Geld wird mit voller Absicht mit beiden Händen ausgegeben - der Zusammenbruch D ist beabsichtigt. Da kommt noch einiges auf uns zu:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • J.P. Sauer
    antwortet
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Nach diesem politischen Wochenende kann man sagen ,, in der EU hat Merkel fertig ,, .
    Leider in Deutschland noch nicht , wenn ich mir die Umfragen so ansehe .
    Selbst wenn Merkel weg ist, was wird sich dann ändern? Der nächste Politiker dieser Parteien wird nachrücken und wie üblich wird es leere Versprechungen geben. Von Zeit zu Zeit wird man uns ein "Good Cop - Bad Cop" Schmierentheater à la Merkel/Seehofer bieten und die Masse der Bevölkerung wird darauf hereinfallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Nach diesem politischen Wochenende kann man sagen ,, in der EU hat Merkel fertig ,, .
    Leider in Deutschland noch nicht , wenn ich mir die Umfragen so ansehe .

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    es eckt und bröselt an allen fronten !

    Trommelfeuer !

    SIE ist voll unter beschuss ! .....was ich ihr gönne !

    Neuer Koa-Krach! CSU verlangt Koalitionsausschuss nach Macron-Treffen
    Neuer Ärger in der GroKo! Die CSU verlangt die Einberufung eines Koalitionsausschusses über die Ergebnisse der Gespräche von Kanzlerin Angela Merkel (63...


    Die Zwei-Wochen-Frist läuft: Angela Merkel sichert sich die Unterstützung von Emmanuel Macron. Offensichtlich zum Ärger der CSU, die den Koalitionsausschusses einberufen will. https://www.welt.de/politik/deutschl...sylstreit.html


    Wiedereinreise-Wahnsinn Terroristen durften ganz legal zu uns kommen

    Es ist ein handfester Skandal in der deutschen Asylpolitik, doch die Kanzlerin will nichts davon gewusst haben, ihr neuer Innenminister auch nicht. Aber ...


    „Wer im Herbst 2015 anordnet, dass alle, die an der Grenze das Zauberwort ‚Asyl‘ sagen, ins Land gelassen werden, der weiß, dass das für ALLE gilt“, so ein hochrangiger Mitarbeiter des Innenministeriums zu BILD.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Sehe ich genauso . Sie versucht gerade zu überleben und wirft dafür mit zig Mrd. Steuergeldern um sich . ( EU Vorschläge Macron )
    Es wird ihr aber nicht mehr helfen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Sie hat doch vorhin, als ich die PK gesehen habe, auf die Letzte Frage vorm Froschverzehrer, eine geniale taktische ANtwort gegeben. Hatte nix mit der Frage zu tun. Aber vielleicht hatte ich das mir nur eingebildet. Sie sagte einfach blablalba - aber - alles ist gut, darauf können sie sich verlassen, denn IHR Innenminister, hat mit seiner Statistik gesagt - Kriminalität so klein wie nie. Heisst für mich, sollte es nicht so sein, hat sie das nicht zu verantworten, sie verlässt sich ja auf ihren Minister Horst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X