SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2015 ->

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ernst55
    antwortet
    Das ist wohl wahr . Aber es kommt Bewegung rein und die Pastorentochter bekommt
    ,,Zunder,, . Die Demontage hat begonnen . Ob nun Seehofer ,, kann mit der Frau nicht mehr
    arbeiten .. oder ,, zum zwölften mal die gleiche Platte ,, oder sogar unser verrückter Donald
    twittert auch schon was . Es sind nur noch die Zuckerpuderbläser auf ihrer Seite , wie zum
    Beispiel Knamp -Laberbauer oder Lusche Latchet usw .

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Wie kann man den Wahnsinn in Deutschland am besten beschreiben? So plastisch, dass einem das Hirn weglaufen will?

    Ganz einfach, man nimmt einfach folgenden Satz von Seehofer. Diesen Satz den er heute im Zusammenhang mit seinem Masterplan so gesagt hat.

    Zitat: "Zunächst sollen nur jene abgewiesen werden, die mit einem Einreiseverbot belegt sind."




    Kurz sacken lassen.

    Wirkt´s schon?

    Dreht sich schon alles?


    Also mir ist schwindlig und irgendwie übel......

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Zitat von P88 Beitrag anzeigen
    An den Fingernägel kauen ist ein typisches Zeichen von Stress




    ich hoffe sie darf sich ab nächster woche ausruhen und ihr ruhegehalt geniessen !

    wünschen würde ich mir jemanden der das hier wieder ernst nimmt !


    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
    seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    So wahr mir Gott helfe.“





    Seehofer über Merkel

    „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“


    Die Asyl-Krise zwischen Angela Merkel und Horst Seehofer spitzt sich zu. Der Bruch droht. Alle Entwicklungen rund um den Streit zwischen CDU und CSU im News-Ticker. 


    ich hoffe er bleibt bei seiner meinung !

    Und am Ende steht doch, warum der Spruch nur Folklore ist: „...so wahr mir Gott helfe.“

    Oder der Weihnachtsmann oder Osterhase oder oder oder.

    Seine Verantwortung im Amt, von der Mithilfe eines imaginären Wesens abhängig zu machen, ist schräg und sie nutzt diese Groteske, zum Nichtstun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sigrid
    antwortet
    Zum Heinemannzitat... "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."

    Wie einst Gröhleheimer sang: Gebt die Macht in Kinderhände...
    Wenn man den Akteuren im Bundestag so zusieht, kommt's einem wie ein Blick in den Kindergarten vor...
    Auch dort bilden sich Grüppchen... Wenn die eine Gruppe dafür ist, dann MUSS die andere Gruppe selbstverständlich dagegen sein.
    Wenn die Linke etwas vorschlägt, MUSS ein Rechter dagegen stimmen, selbst wenn er genau das was die Linken vorschlugen seinen Wählern versprach...
    Kindergarten eben, keine echte Demokratie sondern eine Parteidiktatur; Die eine gegen die Andere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • P88
    antwortet
    An den Fingernägel kauen ist ein typisches Zeichen von Stress




    ich hoffe sie darf sich ab nächster woche ausruhen und ihr ruhegehalt geniessen !

    wünschen würde ich mir jemanden der das hier wieder ernst nimmt !


    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen,
    seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    So wahr mir Gott helfe.“





    Seehofer über Merkel

    „Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“


    Die Asyl-Krise zwischen Angela Merkel und Horst Seehofer spitzt sich zu. Der Bruch droht. Alle Entwicklungen rund um den Streit zwischen CDU und CSU im News-Ticker. 


    ich hoffe er bleibt bei seiner meinung !

    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    das von der Pastorentochter nicht eingehalten wurde . Nun geht aber dieser und ihren
    Lakaien der ,, Arsch auf Grundeis ,,, . Noch nie in den vergangenen drei Jahren hatten
    diese soviel Angst um ihre Posten wie diese Woche . 86 % der Bevölkerung sind nicht einverstanden mit der Politik von Merkel . Die Chance zur ,, Wende in der Politik ,, war noch
    nie so groß .

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Eigentlich ist es ein bestehendes Gesetz ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiWi
    antwortet
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Nun ist die Chance gekommen endlich Merkel abzusägen und die Positionen der CSU
    durchzusetzen . Liebe CSU Politiker , fallt ja nicht wieder um !!! Große Teile der CDU stehen
    diesmal hinter euch .
    Die Positionen der CSU ?

    Wer hat‘s erfunden ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Er hat nichts mehr zu verlieren und ist nur noch Bundesminister . Ideal für Ihn wäre ein
    Abgang mit Entlassung und nimmt die Pastorentochter gleich mit .
    ( Dafür würde ich ihn dann fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen )

    Du hast aber Recht. Seine Aussage und Interpretationen der Kriminalstatistik war schon unter aller Sau .

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Na warts ab.

    Ich glaub dem Senilen Tattergreis nicht. Der lügt wie gedruckt. Jungstes Beispiel seine KriminalStatistik. Auf dem niedrigsten Stand seit der Wende. Genau so meint er es auch mit dem Grenzen schliessen.
    Zuletzt geändert von erich74; 14.06.2018, 21:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Schon klar .Wahlkampf in Bayern . Nur diesmal können Sie nicht raus aus der Nummer .

    Einen Kommentar schreiben:


  • erich74
    antwortet
    Hahaha, Du bist auch auf das Schauspiel hereingefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernst55
    antwortet
    Nun ist die Chance gekommen endlich Merkel abzusägen und die Positionen der CSU
    durchzusetzen . Liebe CSU Politiker , fallt ja nicht wieder um !!! Große Teile der CDU stehen
    diesmal hinter euch .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Othmar
    antwortet
    Sach ma, sind wir alle echt so bekloppt?[/QUOTE]

    Ich als CH, würde sagen JA!! Zum grössten Teil dekadent und hirngewaschen!!! Das fängt schon im Kindergarten an und wird bis in die Uni und Hochschulen weiter geführt!!! Wen wunderts??

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Ich will das jetzt mal zusammenfassen.
    Der Irakische Mörder der 14 jährigen kommt mit seiner 8 köpfigen Sippschaft und beantragt hier Asyl, weil er angeblich von Kurden verfolgt wurde.(das sind die, die wir aufnehmen weil sie vom IS verfolgt werden) . Im Asylheim begeht der Iraker mehrere Straftaten und vergewaltigt vermutlich ein 11 jähriges Kind ....
    der Asylantrag wird abgelehnt weil kein Asylgrund vorliegt ..... Daraufhin klagt er hier (auf Kosten der Steuerzahler, also uns ) und scheitert. ....Statt abgeschoben zu werden bleibt er und befreundet sich mit einem Kurden.... also mit einem dener, von denen er verfolgt wurde! Und begeht diese grausame Tat scheinbar mit seinem kurdischen Kumpel..... dann, um hier nicht der Strafverfolgung ausgesetzt zu sein, schnappt er seine Familie geht zum Konsulat... Hat plötzlich seinen original Pass und Namen wiedergefunden..( natürlich nicht den, hier für's Sozialschmarotzer benutzten) bekommt im Konsulat echte Ausreisepapiere. Tourt zum Flughafen ...hat genug Geld für 8 Flugtickets ...ca 8000'- €uro in BAR ( genügend Sozialleistung erhalten, scheint es wohl zu geben) Fliegt ins Kurdengebiet, wo er so schrecklich verfolgt wurde, steigt dort fröhlich pfeiffend um und fliegt weiter in den Irak !!!!!
    Hab ich alles richtig verstanden? Ja?
    Sach ma, sind wir alle echt so bekloppt?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X